DDr. Christoph Staus - Zahnarzt Wien 1080

DDr. Christoph Staus

Lange Gasse 65, 1080 Wien

Implantate

Es wurden mir am 19.09.18 vier Implantate eingesetzt. Die Operation verlief schmerzfrei und auch Stunden nach dem Eingriff hatte ich keine Komplikationen. Ich danke Dr.Staus und seinem Team, für die hervorragende Arbeit.

Daumen hoch!!!

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Staus und Team und kann nach der ersten (für mich) großen Arbeit, eine Krone auf dem lebenden, aber tief defekten 36er, glücklich behaupten - ich zähle von nun an auch zu den Menschen, die ihrem Zahnarzt vertrauen. Das ist für mich als nervöses Bündel in der unmittelbaren Behandlungssituation besonders wichtig. Der Doc ist einfühlsam aber gründlich, in seiner Art sehr professionell, erklärt was er tut und fragte auch mal nach ob ich ok bin. Auch die Beratung davor rund um die Möglichkeiten den Zahn zu erhalten war gut und ich hatte das Gefühl er nimmt sich Zeit für mich. Die Prozedur vom abgeschliffenen Zahn bis zu einer perfekt sitzenden Krone ohne Höhenunterschiede oder gar gröbere Probleme war in 3 Wochen erledigt. Die Assistentinnen, allen voran Fr. Staus sind mindestens genau so lobenswert zu nennen, von der Mitarbeit bei der Behandlung über das Aussuchen der Kronenfarbe und Anpassung des Provisoriums bis zur Rezeption und Terminvergabe fühlte ich mich in guten Händen. Fazit: Qualität hat seinen Preis, aber dafür kann ich bei diesem Team auf ein sehr gutes Gesamtpaket zählen. Herzlichen Dank!

Beruflich bedingt Reise ich viel.

Bei meinem Aufenthalt in Wien, konnte ich einen Zahnarzt Besuch nicht länger aufschieben! Die vielen positiven Bewertungen von Dr. Staus, halfen mir bei meiner Entscheidung einen Termin in seiner Ordination zu vereinbaren. Da mein Aufenthalt in Wien zeitlich begrenzt war, bat ich um einen Termin an den nächsten Tagen. Ich erhielt am selben Tag noch einen Termin. Top organisierte Praxis, sehr freundliches Personal  (schon am Telefon ist mir das sehr positiv aufgefallen) kurze Wartezeiten, und eine Medizinische wie Kosmetische 1A Behandlung von Dr.Staus. Ich bedankte mich herzlich bei Dr. Staus und seinem Praxis-Team.

Überglücklich

Vor einigen Monaten entschloss ich mich meine Zähne zu servieren. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch mit Dr. Dr. Stau. Es mussten einige Zähne entfernt werden, und es wurden mir Implantate im Oberkiefer und Unterkiefer eingesetzt. Ich hatte während der Behandlung und danach keine schmerzen! Vor 3 Wochen erhielt ich meine neuen Zähne. Ich bin über glücklich! Ich möchte mich bei Dr. Dr. Staus und seinen Team herzlichst für die Einfühlsame, Freundliche und Medizinische Top Betreuung bedanken.

Absolut Empfehlungswert

Ich nehme gerne einen Anfahrtsweg von 150km in Kauf. Erstklassige Erstuntersuchung plus Diagnose. Sehr flexibel mit Terminen, ausgesprochen freundliches Personal. Ich bin sehr glücklich in Dr. Dr. Staus meinen neuen Zahnarzt gefunden zu haben!

Perfektes Team!!

Zurvorkommend, einfühlsam, kompetent beratend, professionell behandelt, Dr.Staus und seinem Team gelingt es perfekt, sich einfach "wohl" und sicher aufgehoben zu fühlen!

Perfekt

Die Behandlung von DR.DR Staus war von Beginn an perfekt. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben. Hohe Kompetenz, vertrauensvoller Umgang, tolle Aufklärung.

Kontrolle beim besten Zahnarzt

Nach meiner großartigen Implantatversorgung durch Herrn DDr. Staus vor einigen
Monaten war ich nun zur Kontrolle und zur Mundhygiene in der Ordination.
Die zahnärztliche Kontrolle war sehr gründlich und sorgfältig, ebenso die Mundhygiene!
Ich bin hoch zufrieden, wie auch mein Zahnarzt, was will man mehr, ich fühle mich bestens betreut!

BRILLIANT !!!

Gemäß der langfristigen Planung, die Dr. Staus mit mir erstellt hat, wurde nun ein letztes Implantat
in meinen Kieferknochen operiert. Herr Dr. Staus war wie immer souverän und brilliant, seine Mitarbeiterinnen
liebenswürdig, die Atmosphäre höchst angenehm. Jede Angst vor Implantaten oder Operationen ist mittlerweile weg
und ich komme schon total locker zu meinen Op-Terminen.

Implantate

Ich war mit der Betreuung von Dr. Staus und Team sehr zufrieden. Die Planung, Aufklärung sowie Durchführung und Nachbehandlung war ausgezeichnet. Ich erhielt, eine komplette Sanierung meines OK Implantate plus Knochenaufbau plus Krone.

Es passt alles, sowohl medizinisch als auch optisch, perfekt.