DDr. Christoph Staus - Zahnarzt Wien 1080

DDr. Christoph Staus

Lange Gasse 65, 1080 Wien

Sehr professionell, Top Zahnarzt!

Nach mehreren Untersuchungen bei meinem vorigen Zahnarzt wegen heftige Schmerzen im Unterkiefer konnte dieser die Ursache nicht finden. Dei Dr. Staus bekam ich sofort einen Not-Termin. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt Dr.Staus hat sehr genau nach dem Verlauf meiner Schmerzen gefragt, und anhand der Röntgen Bilder die Ursache schnell gefunden. So sicher habe ich mich noch nie bei einem Zahnarzt gefühlt. Dr. Staus kann ich aabsolut weiterempfehlen. Ich gehe ab sofort nur noch zu ihm. Vielen lieben Dank!!

Toller Arzt

Kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen, herzliche Atmosphäre, Dr.Staus ist sehr kompetent und einfühlsam, man fühlt sich einfach Wohl.

Vor zwei Wochen bekam ich meine Implantat-Brücke eingesetzt, und bin überglücklich. Im August suchte ich die Ordination von Dr.Staus auf, weil mir 2 Implantate gebrochen waren. Dr.Staus entfernte die gebrochenen Implantate ergänzte die Defekte mit Knochenersatzmaterieal. In einer zweiten Operation wurden mir neue Implantate gesetzt. Für die Hervorragende Arbeit, Aufklärung und Betreuung bin ich Dr.Staus und seinem tollen Team sehr dankbar.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei DDr. Staus, weil ich mir Zahnstein entfernen lassen wollte. Alles hast super gepasst, auch der Kontakt via Telefon im Vorfeld war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme in Zukunft gerne wieder!

Tolle Mundhygiene

Auch in früheren Jahren war ich hin und wieder zur Mundhygiene, aber seit ich begeisterter Patient bei Dr. Staus bin gehe ich regelmäßig und verbinde das mit einer Kontrolle. Wie immer perfekt, behutsam und sehr genau, die Hygieneassistentin und mein Zahnarzt. So habe ich ein gutes und sicheres Gefühl!

Wie immer - ERSTKLASSIG

Nach einigen größeren Eingriffen und Implantaten, die von Dr. Staus hervorragend gemacht wurden,
gehen meine Frau und ich regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene. Unserem Zahnarzt sind Kontrollen, besonders
bei Implantatpatienten sehr wichtig und Herr Dr. Staus ist auch dabei äußerst gewissenhaft.
Die Mundhygienesitzungen sind für uns schon angenehme Gewohnheit, die Kontrollen tatsächlich ein Vergnügen, da ich mir bewusst bin dass meine Gebiss-Situation mit über 50 dank der professionellen Hilfe von Dr. Staus unvergleichlich besser ist als in jüngeren Jahren!

Implantate

Es wurden mir am 19.09.18 vier Implantate eingesetzt. Die Operation verlief schmerzfrei und auch Stunden nach dem Eingriff hatte ich keine Komplikationen. Ich danke Dr.Staus und seinem Team, für die hervorragende Arbeit.

Daumen hoch!!!

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Staus und Team und kann nach der ersten (für mich) großen Arbeit, eine Krone auf dem lebenden, aber tief defekten 36er, glücklich behaupten - ich zähle von nun an auch zu den Menschen, die ihrem Zahnarzt vertrauen. Das ist für mich als nervöses Bündel in der unmittelbaren Behandlungssituation besonders wichtig. Der Doc ist einfühlsam aber gründlich, in seiner Art sehr professionell, erklärt was er tut und fragte auch mal nach ob ich ok bin. Auch die Beratung davor rund um die Möglichkeiten den Zahn zu erhalten war gut und ich hatte das Gefühl er nimmt sich Zeit für mich. Die Prozedur vom abgeschliffenen Zahn bis zu einer perfekt sitzenden Krone ohne Höhenunterschiede oder gar gröbere Probleme war in 3 Wochen erledigt. Die Assistentinnen, allen voran Fr. Staus sind mindestens genau so lobenswert zu nennen, von der Mitarbeit bei der Behandlung über das Aussuchen der Kronenfarbe und Anpassung des Provisoriums bis zur Rezeption und Terminvergabe fühlte ich mich in guten Händen. Fazit: Qualität hat seinen Preis, aber dafür kann ich bei diesem Team auf ein sehr gutes Gesamtpaket zählen. Herzlichen Dank!

Beruflich bedingt Reise ich viel.

Bei meinem Aufenthalt in Wien, konnte ich einen Zahnarzt Besuch nicht länger aufschieben! Die vielen positiven Bewertungen von Dr. Staus, halfen mir bei meiner Entscheidung einen Termin in seiner Ordination zu vereinbaren. Da mein Aufenthalt in Wien zeitlich begrenzt war, bat ich um einen Termin an den nächsten Tagen. Ich erhielt am selben Tag noch einen Termin. Top organisierte Praxis, sehr freundliches Personal  (schon am Telefon ist mir das sehr positiv aufgefallen) kurze Wartezeiten, und eine Medizinische wie Kosmetische 1A Behandlung von Dr.Staus. Ich bedankte mich herzlich bei Dr. Staus und seinem Praxis-Team.

Überglücklich

Vor einigen Monaten entschloss ich mich meine Zähne zu servieren. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch mit Dr. Dr. Stau. Es mussten einige Zähne entfernt werden, und es wurden mir Implantate im Oberkiefer und Unterkiefer eingesetzt. Ich hatte während der Behandlung und danach keine schmerzen! Vor 3 Wochen erhielt ich meine neuen Zähne. Ich bin über glücklich! Ich möchte mich bei Dr. Dr. Staus und seinen Team herzlichst für die Einfühlsame, Freundliche und Medizinische Top Betreuung bedanken.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden