DDr. Christoph Staus - Zahnarzt Wien 1080

DDr. Christoph Staus

Lange Gasse 65, 1080 Wien

Super!!

Aufgrund akuter Beschwerden auf Herr Dr. Staus gestoßen, und mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin angeboten.
Superfreundlich und nett vom gesamten Team empfangen worden, auch da dann keine lange Wartezeit. Herr Dr. Staus ist sehr freundlich, kompetent und geduldig und erklärt alles gut, was mir bei manchen anderen (Kassen)-Ärzten fehlt. Man hat nicht das Gefühl, gestresst abgefertigt zu werden, er nimmt sich Zeit und ist nicht grob.
Generell muss ich noch ein Lob an das gesamte Team aussprechen, man fühlt sich sofort sehr wohl (so gut es eben geht in einer Arztpraxis) und sehr, sehr gut aufgehoben.

Tolle Implantation

Vier Implantate (2 im Oberkiefer, 2 im Unterkiefer) in einer Operation, teilweise mit Knochen-Aufbau, innerhalb 90 Minuten, von der Spritze bis zum Kontrollröntgen danach, das konnte ich mir nicht vorstellen, aber DDr. Staus hat das geschafft, in aller Ruhe, mit viel Routine und Können!!! Keine Schmerzen während der Operation, keine Schmerzen danach, ich bin begeistert und nerve nun allen Freunden und Bekannte mit Sensationsbericht. Großen Dank an das gesamte Team!

Ausgezeichnet!

Meine umfangreiche Behandlung wurde nun abgeschlossen und ich bin hoch zufrieden! Die teilweise schwierigen Probleme wurden von Dr. Staus bestens gelöst. Diese Praxis und das ganze Team ist hoch zu loben.

Beratung und Mundhygiene

Ich war vorige Woche bei Dr.Staus zur Beratung und Mundhygiene. Sowohl der Arzt als auch seine Assistentin waren sehr nett. Es wurde mir alles sehr genau erklärt, und die Mundhygiene war ausgezeichnet.

Sehr zufrieden!

Vor einigen Tagen wurde mir ein Implantat gesetzt. Eingriff dauerte ca 20 min. kein Schmerzmittel, keine Komplikationen. Danke an Dr. Staus u. Team!

Sehr professionell, Top Zahnarzt!

Nach mehreren Untersuchungen bei meinem vorigen Zahnarzt wegen heftige Schmerzen im Unterkiefer konnte dieser die Ursache nicht finden. Dei Dr. Staus bekam ich sofort einen Not-Termin. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt Dr.Staus hat sehr genau nach dem Verlauf meiner Schmerzen gefragt, und anhand der Röntgen Bilder die Ursache schnell gefunden. So sicher habe ich mich noch nie bei einem Zahnarzt gefühlt. Dr. Staus kann ich aabsolut weiterempfehlen. Ich gehe ab sofort nur noch zu ihm. Vielen lieben Dank!!

Toller Arzt

Kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen, herzliche Atmosphäre, Dr.Staus ist sehr kompetent und einfühlsam, man fühlt sich einfach Wohl.

Vor zwei Wochen bekam ich meine Implantat-Brücke eingesetzt, und bin überglücklich. Im August suchte ich die Ordination von Dr.Staus auf, weil mir 2 Implantate gebrochen waren. Dr.Staus entfernte die gebrochenen Implantate ergänzte die Defekte mit Knochenersatzmaterieal. In einer zweiten Operation wurden mir neue Implantate gesetzt. Für die Hervorragende Arbeit, Aufklärung und Betreuung bin ich Dr.Staus und seinem tollen Team sehr dankbar.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei DDr. Staus, weil ich mir Zahnstein entfernen lassen wollte. Alles hast super gepasst, auch der Kontakt via Telefon im Vorfeld war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme in Zukunft gerne wieder!

Tolle Mundhygiene

Auch in früheren Jahren war ich hin und wieder zur Mundhygiene, aber seit ich begeisterter Patient bei Dr. Staus bin gehe ich regelmäßig und verbinde das mit einer Kontrolle. Wie immer perfekt, behutsam und sehr genau, die Hygieneassistentin und mein Zahnarzt. So habe ich ein gutes und sicheres Gefühl!