DDr. Christoph Staus

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kontrolltermin nach vielen Jahren

Ich hatte vor Kurzem einen Kontrolltermin bei Dr. Staus, nachdem ich zuvor viele Jahre nicht beim Zahnarzt war. Es gab dann letztlich nichts zu tun, somit kann ich im Grunde nichts über eine etwaige Behandlung sagen. Doch es ist allein schon sehr beruhigend zu wissen, dass da kein bohrwütiger Arzt am Werk ist, der quasi rein aus Prinzip lieber mal Plomben tauscht. Sehr nettes Auftreten von Dr. Staus und dem gesamten Team, kurzfristiger Termin obwohl nur Kontrolle, und kein Schmerzpatient. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden, und gehe jetzt sicher wieder regelmäßiger zur Kontrolle. ;)

Einfach super

War jetzt schon mehrmals in Behandlung und jedes mal war ich sehr zufrieden. Hatte immer sehr kurze Wartezeiten und bei den Behandlungen war der Arzt sehr freundlich und vor allem ehrlich.
Den letzten Termin hab ich innerhalb 2 Tagen bekommen obwohl eigentlich kein Termin mehr möglich gewesen wäre, weil mir ein Zahn abgebrochen ist und ich ein paar Tage später in den Urlaub fliegen wollte. Urlaub gerettet!

Diesen Zahnarzt kann man einfach nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die super Leistung

Urlaub gerettet !

1 Tag vor meinen Urlaub brach ein großes Eck von meinem Vorderzahn ab! Mein Behandelter Arzt hatte keine Ordination, war schon im Urlaub. Gar nicht so einfach einen Zahnarzt zu finden der einem weiter hilft. Bei Dr.Staus erhielt ich am selben Tag ein Termin mit Hinweis auf etwas Wartezeit von einer sehr freundlichen Stimme am Telefon. Ich wurde mit einem Lächeln empfangen, meine Wartezeit betrug 15 min ohne Termin! Dr. Staus selbst ist sehr freundlich und seine Behandlung kann sich sehen lassen. Schnell und kosmetisch 1A. Dank Dr. Staus, ist mir das Lächeln nicht vergangen und mein Urlaub gerettet. Danke an alle!

Super!!

Aufgrund akuter Beschwerden auf Herr Dr. Staus gestoßen, und mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin angeboten.
Superfreundlich und nett vom gesamten Team empfangen worden, auch da dann keine lange Wartezeit. Herr Dr. Staus ist sehr freundlich, kompetent und geduldig und erklärt alles gut, was mir bei manchen anderen (Kassen)-Ärzten fehlt. Man hat nicht das Gefühl, gestresst abgefertigt zu werden, er nimmt sich Zeit und ist nicht grob.
Generell muss ich noch ein Lob an das gesamte Team aussprechen, man fühlt sich sofort sehr wohl (so gut es eben geht in einer Arztpraxis) und sehr, sehr gut aufgehoben.

Tolle Implantation

Vier Implantate (2 im Oberkiefer, 2 im Unterkiefer) in einer Operation, teilweise mit Knochen-Aufbau, innerhalb 90 Minuten, von der Spritze bis zum Kontrollröntgen danach, das konnte ich mir nicht vorstellen, aber DDr. Staus hat das geschafft, in aller Ruhe, mit viel Routine und Können!!! Keine Schmerzen während der Operation, keine Schmerzen danach, ich bin begeistert und nerve nun allen Freunden und Bekannte mit Sensationsbericht. Großen Dank an das gesamte Team!