DDr. Christoph Staus

Lange Gasse 65, 1080 Wien
Lange Gasse 65, 1080 Wien  Route planen
Öffentlich erreichbar mit:

U2, 5, 43, 44, 13A

Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!

Ihre Behandlung in meiner Ordination soll für Sie mit einem positiven Erlebnis verbunden sein. Freundlichkeit und Kompetenz stehen deshalb im Zahn-Medizin-Zentrum an erster Stelle.

Im gediegenen Ambiente mit angenehmer Atmosphäre biete ich Ihnen ein umfassendes Behandlungs- und Leistungsangebot, gepaart mit modernster technischer Ausstattung!

Ich und mein professionelles Team verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Meine Ordination hat Verträge mit allen Krankenkassen, um Ihnen zusätzlich ein optimales Service anbieten zu können. Nebenbei fungiere ich als gerichtlich beeideter Sachverständiger für gerichtliche und private Gutachten auf dem Gebiet der Zahnheilkunde und Zahntechnik.

Ich sorge für gesunde Zähne und ein strahlend, schönes Lächeln! Dafür nehme ich mir auch genügend Zeit und finde für individuelle Bedürfnisse auch immer eine individuelle Lösung. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus

Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wit bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten oder per email.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei DDr. Staus, weil ich mir Zahnstein entfernen lassen wollte. Alles hast super gepasst, auch der Kontakt via Telefon im Vorfeld war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme in Zukunft gerne wieder!

Tolle Mundhygiene

Auch in früheren Jahren war ich hin und wieder zur Mundhygiene, aber seit ich begeisterter Patient bei Dr. Staus bin gehe ich regelmäßig und verbinde das mit einer Kontrolle. Wie immer perfekt, behutsam und sehr genau, die Hygieneassistentin und mein Zahnarzt. So habe ich ein gutes und sicheres Gefühl!

Wie immer - ERSTKLASSIG

Nach einigen größeren Eingriffen und Implantaten, die von Dr. Staus hervorragend gemacht wurden,
gehen meine Frau und ich regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene. Unserem Zahnarzt sind Kontrollen, besonders
bei Implantatpatienten sehr wichtig und Herr Dr. Staus ist auch dabei äußerst gewissenhaft.
Die Mundhygienesitzungen sind für uns schon angenehme Gewohnheit, die Kontrollen tatsächlich ein Vergnügen, da ich mir bewusst bin dass meine Gebiss-Situation mit über 50 dank der professionellen Hilfe von Dr. Staus unvergleichlich besser ist als in jüngeren Jahren!

Implantate

Es wurden mir am 19.09.18 vier Implantate eingesetzt. Die Operation verlief schmerzfrei und auch Stunden nach dem Eingriff hatte ich keine Komplikationen. Ich danke Dr.Staus und seinem Team, für die hervorragende Arbeit.

Daumen hoch!!!

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Staus und Team und kann nach der ersten (für mich) großen Arbeit, eine Krone auf dem lebenden, aber tief defekten 36er, glücklich behaupten - ich zähle von nun an auch zu den Menschen, die ihrem Zahnarzt vertrauen. Das ist für mich als nervöses Bündel in der unmittelbaren Behandlungssituation besonders wichtig. Der Doc ist einfühlsam aber gründlich, in seiner Art sehr professionell, erklärt was er tut und fragte auch mal nach ob ich ok bin. Auch die Beratung davor rund um die Möglichkeiten den Zahn zu erhalten war gut und ich hatte das Gefühl er nimmt sich Zeit für mich. Die Prozedur vom abgeschliffenen Zahn bis zu einer perfekt sitzenden Krone ohne Höhenunterschiede oder gar gröbere Probleme war in 3 Wochen erledigt. Die Assistentinnen, allen voran Fr. Staus sind mindestens genau so lobenswert zu nennen, von der Mitarbeit bei der Behandlung über das Aussuchen der Kronenfarbe und Anpassung des Provisoriums bis zur Rezeption und Terminvergabe fühlte ich mich in guten Händen. Fazit: Qualität hat seinen Preis, aber dafür kann ich bei diesem Team auf ein sehr gutes Gesamtpaket zählen. Herzlichen Dank!