DDr. Christoph Staus

Lange Gasse 65, 1080 Wien
Lange Gasse 65, 1080 Wien  Route planen
Öffentlich erreichbar mit:

U2, 5, 43, 44, 13A

Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!

Ihre Behandlung in meiner Ordination soll für Sie mit einem positiven Erlebnis verbunden sein. Freundlichkeit und Kompetenz stehen deshalb im Zahn-Medizin-Zentrum an erster Stelle.

Im gediegenen Ambiente mit angenehmer Atmosphäre biete ich Ihnen ein umfassendes Behandlungs- und Leistungsangebot, gepaart mit modernster technischer Ausstattung!

Ich und mein professionelles Team verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Meine Ordination hat Verträge mit allen Krankenkassen, um Ihnen zusätzlich ein optimales Service anbieten zu können. Nebenbei fungiere ich als gerichtlich beeideter Sachverständiger für gerichtliche und private Gutachten auf dem Gebiet der Zahnheilkunde und Zahntechnik.

Ich sorge für gesunde Zähne und ein strahlend, schönes Lächeln! Dafür nehme ich mir auch genügend Zeit und finde für individuelle Bedürfnisse auch immer eine individuelle Lösung. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus

Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wit bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten oder per email.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super!!

Aufgrund akuter Beschwerden auf Herr Dr. Staus gestoßen, und mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin angeboten.
Superfreundlich und nett vom gesamten Team empfangen worden, auch da dann keine lange Wartezeit. Herr Dr. Staus ist sehr freundlich, kompetent und geduldig und erklärt alles gut, was mir bei manchen anderen (Kassen)-Ärzten fehlt. Man hat nicht das Gefühl, gestresst abgefertigt zu werden, er nimmt sich Zeit und ist nicht grob.
Generell muss ich noch ein Lob an das gesamte Team aussprechen, man fühlt sich sofort sehr wohl (so gut es eben geht in einer Arztpraxis) und sehr, sehr gut aufgehoben.

Tolle Implantation

Vier Implantate (2 im Oberkiefer, 2 im Unterkiefer) in einer Operation, teilweise mit Knochen-Aufbau, innerhalb 90 Minuten, von der Spritze bis zum Kontrollröntgen danach, das konnte ich mir nicht vorstellen, aber DDr. Staus hat das geschafft, in aller Ruhe, mit viel Routine und Können!!! Keine Schmerzen während der Operation, keine Schmerzen danach, ich bin begeistert und nerve nun allen Freunden und Bekannte mit Sensationsbericht. Großen Dank an das gesamte Team!

Ausgezeichnet!

Meine umfangreiche Behandlung wurde nun abgeschlossen und ich bin hoch zufrieden! Die teilweise schwierigen Probleme wurden von Dr. Staus bestens gelöst. Diese Praxis und das ganze Team ist hoch zu loben.

Beratung und Mundhygiene

Ich war vorige Woche bei Dr.Staus zur Beratung und Mundhygiene. Sowohl der Arzt als auch seine Assistentin waren sehr nett. Es wurde mir alles sehr genau erklärt, und die Mundhygiene war ausgezeichnet.

Sehr zufrieden!

Vor einigen Tagen wurde mir ein Implantat gesetzt. Eingriff dauerte ca 20 min. kein Schmerzmittel, keine Komplikationen. Danke an Dr. Staus u. Team!