DDr. Christoph Staus

Lange Gasse 65, 1080 Wien
Lange Gasse 65, 1080 Wien  Route planen
Öffentlich erreichbar mit:

U2, 5, 43, 44, 13A

Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!

Ihre Behandlung in meiner Ordination soll für Sie mit einem positiven Erlebnis verbunden sein. Freundlichkeit und Kompetenz stehen deshalb im Zahn-Medizin-Zentrum an erster Stelle.

Im gediegenen Ambiente mit angenehmer Atmosphäre biete ich Ihnen ein umfassendes Behandlungs- und Leistungsangebot, gepaart mit modernster technischer Ausstattung!

Ich und mein professionelles Team verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Meine Ordination hat Verträge mit allen Krankenkassen, um Ihnen zusätzlich ein optimales Service anbieten zu können. Nebenbei fungiere ich als gerichtlich beeideter Sachverständiger für gerichtliche und private Gutachten auf dem Gebiet der Zahnheilkunde und Zahntechnik.

Ich sorge für gesunde Zähne und ein strahlend, schönes Lächeln! Dafür nehme ich mir auch genügend Zeit und finde für individuelle Bedürfnisse auch immer eine individuelle Lösung. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus

Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wit bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten oder per email.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr professionell, Top Zahnarzt!

Nach mehreren Untersuchungen bei meinem vorigen Zahnarzt wegen heftige Schmerzen im Unterkiefer konnte dieser die Ursache nicht finden. Dei Dr. Staus bekam ich sofort einen Not-Termin. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt Dr.Staus hat sehr genau nach dem Verlauf meiner Schmerzen gefragt, und anhand der Röntgen Bilder die Ursache schnell gefunden. So sicher habe ich mich noch nie bei einem Zahnarzt gefühlt. Dr. Staus kann ich aabsolut weiterempfehlen. Ich gehe ab sofort nur noch zu ihm. Vielen lieben Dank!!

Toller Arzt

Kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen, herzliche Atmosphäre, Dr.Staus ist sehr kompetent und einfühlsam, man fühlt sich einfach Wohl.

Vor zwei Wochen bekam ich meine Implantat-Brücke eingesetzt, und bin überglücklich. Im August suchte ich die Ordination von Dr.Staus auf, weil mir 2 Implantate gebrochen waren. Dr.Staus entfernte die gebrochenen Implantate ergänzte die Defekte mit Knochenersatzmaterieal. In einer zweiten Operation wurden mir neue Implantate gesetzt. Für die Hervorragende Arbeit, Aufklärung und Betreuung bin ich Dr.Staus und seinem tollen Team sehr dankbar.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei DDr. Staus, weil ich mir Zahnstein entfernen lassen wollte. Alles hast super gepasst, auch der Kontakt via Telefon im Vorfeld war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme in Zukunft gerne wieder!

Tolle Mundhygiene

Auch in früheren Jahren war ich hin und wieder zur Mundhygiene, aber seit ich begeisterter Patient bei Dr. Staus bin gehe ich regelmäßig und verbinde das mit einer Kontrolle. Wie immer perfekt, behutsam und sehr genau, die Hygieneassistentin und mein Zahnarzt. So habe ich ein gutes und sicheres Gefühl!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden