Lange Gasse 65,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Praxis DDr. Christoph Staus / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus
Willkommen im Zahn-Medizin-Zentrum in der Josefstadt - Ihrer Wohlfühlpraxis!
Ihre Behandlung in meiner Ordination soll für Sie mit einem positiven Erlebnis verbunden sein. Freundlichkeit und Kompetenz stehen deshalb im Zahn-Medizin-Zentrum an erster Stelle.

Im gediegenen Ambiente mit angenehmer Atmosphäre biete ich Ihnen ein umfassendes Behandlungs- und Leistungsangebot, gepaart mit modernster technischer Ausstattung!

Ich und mein professionelles Team verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Meine Ordination hat Verträge mit allen Krankenkassen, um Ihnen zusätzlich ein optimales Service anbieten zu können. Nebenbei fungiere ich als gerichtlich beeideter Sachverständiger für gerichtliche und private Gutachten auf dem Gebiet der Zahnheilkunde und Zahntechnik.

Ich sorge für gesunde Zähne und ein strahlend, schönes Lächeln! Dafür nehme ich mir auch genügend Zeit und finde für individuelle Bedürfnisse auch immer eine individuelle Lösung. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr DDr. Christoph Staus
Praxisbilder von DDr. Christoph Staus

Wit bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten oder per email.
Di                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Staus Christoph in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. Christoph Staus in 1080 Wien

Daumen hoch!!!

19.09.2018: Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Staus und Team und kann nach der ersten (für mich) großen Arbeit, eine Krone auf dem lebenden, aber tief defekten 36er, glücklich behaupten - ich zähle von nun an auch zu den Menschen, die ihrem Zahnarzt vertrauen. Das ist für mich als nervöses Bündel in der unmittelbaren Behandlungssituation besonders wichtig. Der Doc ist einfühlsam aber gründlich, in seiner Art sehr professionell, erklärt was er tut und fragte auch mal nach ob ich ok bin. Auch die Beratung davor rund um die Möglichkeiten den Zahn zu erhalten war gut und ich hatte das Gefühl er nimmt sich Zeit für mich. Die Prozedur vom abgeschliffenen Zahn ( er spritzt super! Keine Schmerzen während dem Beschliff, höchstens mal ein Ziehen ) mit 1 Woche Provisorium bis zu einer perfekt sitzenden Krone ohne Höhenunterschiede oder gar gröbere Probleme war in 3 Wochen erledigt. Das Eingliedern der Krone auf dem lebenden Zahn und dem beleidigten Zahnfleisch ohne Spritze war heftig, aber dafür konnte ich sofort spüren, dass die Krone passt und der Zahn beruhigte sich noch am selben Abend. Die Assistentinnen, allen voran Fr. Staus sind mindestens genau so lobenswert zu nennen, von der Mitar
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Staus?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Christoph Staus doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

Zahnimplantate

Kieferorthopädie

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)