eine Spa Termin…

Es war wie ein Welness Termin, Dr. Hammerer ist unglaublich angenehm und äußerst kompetent. Dr. Hammerer geht detailliert auf den Wunsch der Patienten ein, und nimmt sich auch genügend Zeit für die Vorstellungen und Bedürfnisse. Super freundliches Personal, rasche Aufnahme. Wenn alles so angenehm wäre wie hier, wäre alles ein Kinderspiel. :-) Ganz klare Empfehlung.

Kompetent, freundlich und extrem einfühlsam

Herr Dr. Hammerer ist der erste Zahnarzt zu dem ich gerne in die Ordi komme. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und stellt das Wohlbefinden des Patienten an allererste Stelle. Es wird extrem geduldig auf den Patienten eingegangen und eine Angst/Respekt vor dem Zahnarzt und den möglichen Schmerzen einer Behandlung sehr ernst genommen. Außerdem ist die Praxis perfekt öffentlich sowie mit dem Auto (Tiefgarage Hammerlingplatz) zu erreichen. Ich würde noch mehr Sterne geben wenn es ginge.

Ein ausgezeichneter Arzt

Dr. Hammerer ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit sehr viel Kompetenz und wahnsinnig positiver Ausstrahlunh!

immer freundlich und professionell

Ich bin schon einige Jahre Patient für die üblichen zahnärtzlichen Behandlungen (nichts außergewöhnliches). Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hammerer sehr gut aufgehoben. Ich schätze auch seinen wertschätzenden Umgang mit seinem Team.

Super Zahnarzt samt Team

Vor 3 Jahren bekam ich von DDr Hammerer im Unterkiefer eine Stegprothese auf 2 Implantaten und bin sehr zufrieden. Im Oberkiefer hatte ich schon seit mehr als 15 Jahren 9 Kronen, der Rest mit lauter Plomben. Als einer zu schmerzen begann und die Kronen auch nicht mehr zum Kleben waren, entschied ich mich schweren Herzens auch im Oberkiefer zu einer Stegprothese auf Implantaten. Im Februar wurden mir die 3 Implantate gesetzt. Alles professionell und ohne Schmerzen. Dazwischen hatte ich ein Provisorium. Nach 3 Monaten Einheilungszeit wurde mir die Prothese angepasst, die restlichen Zähne gezogen und die endgültige Prothese von DDr Hammer mit seinem Techniker Antonio(hat sie super angepasst) eingesetzt. Wieder alles ohne Schmerzen. Jetzt 10 Wochen später muss sie noch unterfüttert werden. Bin super zufrieden und kann wieder alles essen und beißen wie vorher. Super Team, kann ich nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön.

Alles bestens

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Hammerer und habe schon viele Behandlungen über Invisalign, Onlays, Inlays, Wurzelbehandlung und Implantat bei ihm machen lassen. Er ist immer ruhig und freundlich und darauf bedacht, dass man keine Schmerzen hat. Das Team ist auch sehr nett und fürsorglich. Bei invasiveren Eingriffen wurde ich am nächsten Tag zu meiner Überraschung angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Das habe ich sonst noch nirgends erlebt :-)

Hervorragender Zahnarzt mit fantastischem Team

Meine heutige Erfahrung bei DDr. Hammerer (samt Team) ist kaum in Worte zu fassen.

Nach einem unglücklichen Unfall bin ich mit unglaublicher Herzenswärme, Menschlichkeit und Fachkompetenz umsorgt worden, die mich tief berührt. Ich habe drei Stunden in der Zahnklinik verbracht und habe mich in jeder Minute sehr wohl gefühlt.
Ich wurde nicht nur sofort aufgenommen, sondern auch am Abend nochmals angerufen und es wurde nach meinem Befinden gefragt.
Ich kann DDr. Hammerer jedem wärmstens empfehlen, der sich bei einem Zahnarzt gut aufgehoben fühlen möchte!

Kompetenter Arzt & tolle Praxis!

Ich bin seit über 3 Jahren bei DDr. Hammerer zur regelmäßigen Kontrolle in der Zahnklinik Josefstadt. Im letzten Jahr wurde außerdem ein Implantat bei mir gemacht. Der gesamte Prozess verlief unkompliziert und wurde höchst professionell abgehandelt. Ein Jahr später bin ich mit dem Implantat immer noch 100% zufrieden. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass das gesamte Team in der Zahnklinik Josefstadt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Der beste !

Kann ich nur wärmstens empfehlen .
Ein Spezialist in seinem Gebiet .

Super Zahnarzt

Sehr gute Erfahrung mit DR. Dr. Hammerer. Ein super Team immer freundlich und zuvorkommend auch die Assistentinnen. Ich hatte schon viele Jahre im Unterkiefer eine Teilprothese. Jetzt wackelten die letzten 3 Zähne und ich brauchte eine Lösung. Durch Zufall kam ich auf die Zahnklinik Josefstadt und wurde von Dr. Dr. Hammerer beraten. Es wurden die letzten Zähne rausgenommen und es folgte eine provisorische Totalprothese. Nach der Wundheilungsphase sollte dann die endgültige Prothese folgen. Da die Prothese aber trotz Kleben einen schlechten Halt hatte, entschloss ich mich zu einer Stegprothese auf 2 Implantaten. Es wurden die Implantate gesetzt und nach 6 Wochen Einheilzeit folgte die Stegprothese. Seither kann ich wieder alles essen und es ist wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Besten Dank. Ich kann Dr. Dr. Hammerer nur empfehlen.