Dr.med.dent. Andrea Foltin

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Andrea Foltin

Lingualtechnik at its best

Frau Dr. Foltin und ihr Team sind kompetent und stets bemüht eine extra Meile in Sachen Kundenzufriedenheit, Ergebnis und Transparenz zu gehen.
Vor 3 Jahren habe ich mir eine unsichtbare Zahnspange einsetzten lassen. Obwohl ich damals skeptisch war (Sprachfehler, Schmerzen), wurden mir die Sorgen genommen oder Empfehlungen gegeben (Wachs, Sprachtraining, schmerzmittel). Die Zahnspange, Fr. Dr.Foltin und ich haben uns schnell eingespielt. Das Ergebnis ist toll und ich kann die unsichtbare Zahnspange als auch Frau Dr. Foltin nur weiterempfehlen. Weiter so! Weniger anzeigen

Top Betreuung und wunderbares Ergebnis

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Foltin und ihrem Team äußerst wohl gefühlt. Die Betreuung ist sehr persönlich und man fühlt sich nicht nur wie eine Nummer. Jeder, der schon einmal eine Erfahrung mit Zahnspangen hatte, weiß, dass es schon hin und wieder mal zwicken kann und es nicht so angenehm ist. Jedoch hier wurde jeglicher "Schmerz" wirklich gering gehalten und zudem kommt natürlich der Vorteil, dass die Zahnspange nicht sichtbar ist, was mir ein großes Anliegen war. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Veränderungen feststellen, und habe mich beim Lächeln wohler gefühlt. Als sich die Behandlung dem Ende zugeneigt hat, und ich eigentlich schon komplett zufrieden war, wurde trotzdem noch auf minimale Details geachtet, so dass das Ergebnis wirklich einwandfrei war. Ich bin absolut zufrieden, und habe bestimmt auch einiges an Selbstbewusstsein durch das schöne Lächeln gewonnen. Wiegesagt war das auch schon während der Behandlung der Fall, da äußerlich ja keine "unschöne" Beeinträchtigung der Spange zu erkennen war. Ich kann Frau Dr. Foltin und ihr Team zu 100% weiterempfehlen!! Weniger anzeigen