Dr.med.dent. Andrea Foltin

Blindengasse 53/4, 1080 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Top Betreuung und wunderbares Ergebnis

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Foltin und ihrem Team äußerst wohl gefühlt. Die Betreuung ist sehr persönlich und man fühlt sich nicht nur wie eine Nummer. Jeder, der schon einmal eine Erfahrung mit Zahnspangen hatte, weiß, dass es schon hin und wieder mal zwicken kann und es nicht so angenehm ist. Jedoch hier wurde jeglicher "Schmerz" wirklich gering gehalten und zudem kommt natürlich der Vorteil, dass die Zahnspange nicht sichtbar ist, was mir ein großes Anliegen war. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Veränderungen feststellen, und habe mich beim Lächeln wohler gefühlt. Als sich die Behandlung dem Ende zugeneigt hat, und ich eigentlich schon komplett zufrieden war, wurde trotzdem noch auf minimale Details geachtet, so dass das Ergebnis wirklich einwandfrei war. Ich bin absolut zufrieden, und habe bestimmt auch einiges an Selbstbewusstsein durch das schöne Lächeln gewonnen. Wiegesagt war das auch schon während der Behandlung der Fall, da äußerlich ja keine "unschöne" Beeinträchtigung der Spange zu erkennen war. Ich kann Frau Dr. Foltin und ihr Team zu 100% weiterempfehlen!!
Dr.med.dent.Foltin
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich schon während der Behandlung wohler und selbstbewusster beim Lächeln gefühlt haben! Genau das ist u. a. der Grund, warum ich meine Arbeit und insbesondere die Lingualtechnik so liebe: ein uneingeschränktes und selbstbewusstes Lächeln zu ermöglichen. Ihr Feedback freut mich daher besonders. Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Alles Gute, Dr. Andrea Foltin
vor 4 Tagen

Hervorragende Zahnärztin

Frau Dr. Foltin ist eine fachlich außergewöhnlich kompetente Ärztin, die sich mit Mittelmaß nicht zufrieden gibt. Ihr beruflicher Perfektionismus ermöglicht dem Patienten das gewünschte und ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis. Auch die zeitliche Flexibilität und das besondere Engagement sind besonders hervorzuheben. Großartige Arbeit!
Dr.med.dent.Foltin
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich wirklich sehr! Es bekräftigt mein Team und mich, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank auch, dass Sie Zeit und Vertrauen für die notwendigen Details/Feineinstellungen mitgebracht haben! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Dr. Andrea Foltin
vor 5 Monaten

Lingualtechnik wirklich weiter zu empfehlen

Dr. Foltin und ihr Team sind bemüht um ihre Kunden und ausgesprochen kompetent. Ich hatte für 2,5 Jahre eine innenliegende Zahnspange (Lingualtechnik) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als Jugendliche hatte ich eine transparente Schiene, da ich aus ästhetischen Gründen nie eine außenliegende Zahnspange haben wollte. Nach knapp 2 Jahren bekam ich die Schiene runter, jedoch verschoben sich die Zähne wieder. Deshalb bin ich zu Fr. Dr. Foltin gegangen, nicht nur die Zähne haben sich sehr schnell verstellt, sondern auch jetzt, nach der Abnahme, muss ich keine Schiene in der Nacht tragen, sondern ein kleiner Draht an den vorderen Zähnen wird diese in der richtigen Position halten.
Dr.med.dent.Foltin
Vielen lieben Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Tatsächlich bemühen wir uns um das Wohl unserer Patienten sehr und haben viel Freude an der Lingualtechnik als Behandlungsmethode. Es freut mich daher besonders, dass Sie sowohl mit uns als Ordinationsteam, als auch mit dem Behandlungsergebnis der innenliegenden Zahnspange zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob! Alles Liebe, Dr. Andrea Foltin

Nicht Empfehlenswert

Bei Fr. Dr. Foltin wird auf der Homepage drauf hingewiesen das die Erstuntersuchung kostenlos sein (so wie bei fast allen Ärzten) allerdings wird man dann vor Ort darauf hingewiesen man müsste 30 EUR bezahlen. Hier geht es nicht um das Geld, wesentlich mehr darum das die Ärztin nicht fair und offen mit ihren Patienten ist. Aus Prinzip würde ich in dieser Praxis nichts machen lassen.
Dr.med.dent.Foltin
Sehr geehrte Ines1985, schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Auf meiner Homepage, als auch auf DocFinder etc. ist klar beschrieben, dass meine Ordination eine Wahlarztordination ist. Falls Sie einen Termin online ausgemacht haben, so wurden Sie in der Email-Terminbestätigung informiert, dass die Erstberatung – wie bei einer Wahlarztordination üblich – kostenpflichtig ist. Zudem informieren meine Assistentinnen jeden neuen Patienten telefonisch über den Ersttermin, als auch über die Kosten, sofern Ihre Angabe der Telefonnummer korrekt war. Auf der Ordinationshomepage wird nicht darauf hingewiesen, dass die Erstberatung kostenlos ist – vielleicht haben Sie dies mit einer anderen Seite verwechselt. Es wundert mich daher sehr und ich finde es schade, dass Sie mir diesbezüglich eine negative Bewertung hinterlassen, da mein Team und ich uns stets sehr bemühen unsere Patienten einfühlsam und ehrlich zu betreuen. Leider kann ich Ihren Namen nicht zuordnen und stehe Ihnen daher für eine Kontaktaufnahme gerne telefonisch zur Verfügung. Sie können übrigens die Ihnen ausgehändigte Wahlarzthonorarnote bei Ihrer Krankenkasse für eine Kostenerstattung einreichen. Ich wünsche Ihnen Alles Gute! Dr. Foltin
vor einem Jahr

Wow!

Mit einem strahlenden Lächeln wird man gleich von der Ordinationshilfe als auch von Fr. Dr. Foltin begrüßt. Obwohl ich keine permanente Patientin bin, wurde ich aufgrund eines kleinen Problems mit der Zahnspange aufgenommen. Ein Service mit neuesten Techniken wurde geboten als auch höchster Komfort durch die freundliche Atmosphäre! Einfach nur toll! Danke!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Freue mich! Alles Gute, Dr. Andrea Foltin