Brilliant Team!

Having been extremely nervous to visit the dentist, I was able to get an appointment booking online. I had dental hygiene work done (pain free!) by a delightful lady who talked me through what she saw may need to be done. Within two hours, my new crown fitted, smiling widely for the first time in years - I can only recommend that you add this dentist to you doctor's list! Competent, experienced, gentle and efficient. Thank you team I am looking forward to my next visit!

S e n s a t i o n e l l ! ! !

Passend dazu, dass es manchmal nicht "nur gut", sondern auch schnell gehen sollte, kommt meine Bewertung im Stenogramm-Stil.
Karfreitag 13:30. Schmerzen. Anruf Ordination Dr. Aved. Termin vor Ostern möglich? Heute nur bis 14 Uhr Ordination. Wie lange brauchen Sie zu uns? ca. 20 Minuten. Wenn sie das schaffen, warte ich auf Sie. Ankunft Ordination 13:55. Liebenswerter Empfang und super Behandlung. Frohe Ostern scheinen möglich. Danke!!!!!
Jetzt weiß ich wieder, warum ich schon seit vielen Jahren gerne in diese Ordination gehe :-)

Tolles Team!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Aved Patientin und war und bin es immer noch höchst zufrieden. Höflicher Empfang in einer sehr modernen Ordination, man bekommt schnell einen Termin und hat keine Wartezeit. Die Mundhygiene ist sehr genau und die Beratung ist großartig! Dr. Aved ist einfühlsam und ich war mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden ( Krone, Implantat,….)
Meine Familie und viele Freunde sind auch schon Patienten und sehr zufrieden!

Tolles Team

Fachlich höchst kompetenter Arzt! Sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein.

Super Zahnarzt , super Team

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und habe sämtl.Behandlungen von Mundhygiene,Bleaching,Cerec ,Implantate uvm.erhalten.Ich war immer zufrieden,gut und ehrlich beraten und habe mich durch die ruhige und besonnene Art von Dr.Aved (zuletzt vor ein paar Tagen), immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders möchte ich auch das freundliche und äusserst kompetente Team der Ordination hervorheben!! Ich kann Dr.Aved und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen!

Top Arzt - Top Team

Ich habe schon einige -auch private- Zahnärzte durch, und bei keinem hab ichs so lang ausgehalten wie bei Dr Aved :-)

Bin nun seit einigen Jahren schon Patientin, gehe regelmäßig zur Mundhygiene und habe bis auf zwei kleinere Interventionen (1x Krone, 1x Wurzelbehandlung) für mein Alter noch ganz passable Zähne. Nun aber hatte ich eine sehr schmerzhafte Zahnwurzelnentzündung. Herr Dr Aved und sein komplettes Team haben sich sehr kompetent und höchstgradig einfühlsam um mich gekümmert und meinen Schmerz aus der Hölle bekämpft und (fast) beseitigt.
Hier möchte ich Frau Bock besonders hervorheben, die während der beiden schmerzfreien, aber dennoch sehr unangenehmen Behandlungen meine Hand nicht ausgelassen und mir die ganze Zeit gut zugeredet und mich ermutigt hat.

Ich hoffe sehr, dass Dr Aved nicht so schnell in Pension geht und es gemeinsam mit seinem wunderbaren Team schafft, mich mit einem -wenn mitunter auch klitzekleinen- Lächeln aus der Ordination zu entlassen.

Köszönöm szépen!

Hervorragend

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patient von DDr. Aved. Nach wie vor kann ich allen diesen hervorragenden Zahnarzt nur empfehlen.

Super!

Sehr nettes Personal. Keine Wartezeiten. Aufklärung und Beratung sehr zufriedenstellend.

zuviele patienten für coronazeit

als langjähriger patient bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem angebot und dem qualifizierten personal, das nicht wie in anderen praxen ständig wechselt. herr doktor gibt ausführliche auskunft und schwatzt einem nichts auf. nun zur ktitik: wenn allerdings zeitknappheit herrscht verlässt er den raum ohne ein wort, und man weiß nicht mal wie die behandlung nun weiter geht oder worauf man achten muss, das finde ich nicht ok, so viel zeit muss immer sein. zweitens finde ich persönlich, dass für coronazeiten zu viele patienten dort sind. es ist eigentlich wie immer, es sollten aber weniger sein, im ausreichend zu desinfizieren und die räume zu lüften (aerosole!). das ist meine subjektive meinung/eindruck.
DDr. Levente Aved - Zahnarzt Wien 1070
DDr.Aved
Es freut mich wenn Patienten mein qualifiziertes Personal schätzen und sich durch mich ausführlich beraten fühlen, vielen Dank.
Die Corona Maßnahmen nehmen wir sehr ernst, sowohl die Patienten als auch mein Personal müssen geschützt werden. Zusätzlich zu ständig geöffneten Fenstern, einer speziellen Gurgellösung um Viren und Keime vor der Behandlung zu reduzieren werden sämtliche Desinfektionsvorgänge streng eingehalten. Die Hygienemaßnahmen bei Zahnärzten sind und waren immer schon ein sehr hoher Standard.
Wir sind bemüht so wenig Patienten wie möglich gleichzeitig im Wartezimmer warten zu lassen. Vor den Weihnachtsfeiertagen möchten wir sehr ungern Schmerzpatienten zurück lassen. Es tut mir Leid wenn es den Eindruck gegeben hat zu voll zu sein. Die vorgeschriebene Anzahl an Personen auf die Größe des Wartezimmers gerechnet, wird von uns geregelt und kontrolliert.

Wunderbar!

Meiner Erfahrung mit Dr. Aved ist, dass er sich genügend Zeit nimmt, um seine Patienten fachgerecht zu beraten. Ich arbeite selbst in einer kieferorthopädischen Ordination und bin beeindruckt von seiner Kompetenz und die seiner Assistenz, welche immer wieder bewiesen wurde.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, bei Dr. Aved vorbeizuschauen, wenn es Probleme mit den Beißerchen gibt :)