Doz. Dr. Dr. Kaan Yerit

3,1
3,8
3,6

Arzt meines Vertrauens

Bei Dr. Yerit bin ich bereits seit vielen Jahren. Ihn zeichnet die kompetente und ausführliche Beratung aus, die oft aus mehreren Lösungsvorschlägen besteht. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und bekommt genügend Zeit um Fragen zu stellen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Die Eingriffe/Operationen werden in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt, so dass die Anspannung sich recht schnell löst.

Auch bei einem dringenden Problem war das Team sehr flexibel und mir wurde schnell geholfen.

Ich kann daher Dr. Yerit wärmstens empfehlen.

Top Kieferchirurg mit tollem Team

Ich kann eine klare Empfehlung von Herrn Dr. Yerit und seinem Team aussprechen. Die Praxis auf der Mariahilfer Straße ist eine angenehm eingerichtete Altbauwohnung. Die Praxis auf der Wiedner Hauptstraße ist eine moderne Klinik. Die Mundhygiene wird sehr behutsam und professionell von den Assistentinnen durchgeführt. Im Rahmen der Mundhygiene wurde bei mir Parodontitis festgestellt, die seitdem mit einem Laser behandelt wird. Zwei Zähne wackeln seitdem nicht mehr und mein Zahnfleisch sieht gesünder aus. Ich habe auch ein Implantat bereits setzen lassen, das zusammen mit der Krone sehr natürlich aussieht. Man merkt, dass Herr Dr. Yerit jahrelange Erfahrung als Kieferchirurg hat. Besten Dank!

Bleaching ist rausgeschmissenes geld

Nachdem mir die Arzthelferin gesagt hat, dass zum bleichen nur hochwertiges Material aus den USA verwendet wird und es auch deshalb stolze 390,- ausmacht, habe ich mich dazu entschlossen. Danach war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis , ich fand meine Zähne zwar etwas heller aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe um diesen Preis. Deshalb ließ ich ein nachbleaching um 120-, durchführen. Effekt nicht nennenswert besser. Mir wurde zwar vorher mitgeteilt dass das Ergebnis je nach Beschaffenheit des Zahnes unterschiedlich ausfallen kann, aber mein Fazit ist: absolut rausgeschmissenes Geld! Ich habe mich auch an die Ernährungsregeln 2 Tage danach gehalten aber es Bracht nichts. Meine Zähne sind nicht nennenswert weißer. NIE WIEDER!

Zahnhygiene / Weisheitszahn

sowohl die Zahnhygiene, sowie die Extraktion des Weisheitszahnes wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt

Invisalign-Beratung

Ich hatte einen Termin bei Dr. Yerit. Leider war dieser aufgrund nicht bekannter Gründen anwesend. Die Invisalign-Beratung wurde dann von einer anderen Ärztin durchgeführt. Bei der Erstberatung teilte mir diese mit, dass kein Heil- bzw. Kostenplan
ausgestellt wird, sondern erst wenn ich mich für die Behandlung entscheide. Dies ist für mich jedoch keine befriedigende Lösung. Ich hätte dies nämlich gerne schriftlich gehabt.
3,1
3,8