Dr. Eva Lupu - Zahnärztin 1070 Wien

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Lupu

Zahnärztin meines Vertrauens in Wien

Ich gehe mittlerweile seit 2017 zu Frau Dr Lupu und empfehle sie herzlichst weiter, wenn jemand nach einer kompetenten und netten Zahnärztin sucht. Die Frau Doktor nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patienten, hört einem gut zu und gibt sich viel Mühe, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre KollegInnen in der Praxis sind ebenfalls stets bemüht um das Wohl der Patienten. Ich wurde schon wegen den unterschiedlichsten Problemen behandelt, angefangen vom Zahnbruch in der Nacht bis hin zur klassischen Füllungen, Wurzelbehandlung, Mundhygiene etc. Immer mit gutem Erfolg, nie musste etwas nachkorrigiert oder neu gemacht werden. Ich bin früher grundsätzlich lieber zu spät zum Zahnarzt gegangen aufgrund meiner früheren schlechten Erfahrungen, aber seitdem ich von Dr Eva Lupu behandelt werde, fühle ich mich in guten Händen. Eine authentische, kompetente Zahnarztpraxis für jede Altersklasse! Weniger anzeigen

Gute Behandlung

Ich war sehr erfreut von der guten Behandlung und dem freundlichen Personal.