Dr. Eva Lupu

Zahnärztin
Kirchengasse 39/10, 1070 Wien
Kirchengasse 39/10, 1070 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Eva Lupu

Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jeden Patienten stehen im Vordergrund einer jeden Therapiesitzung in der Ordination. Das Leistungsspektrum reicht von der Versorgung mit Zahnfüllungen und Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers) über Wurzelbehandlungen und Prophylaxe bis hin zu Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde und Kieferorthopädie.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet, was einerseits den Ablauf zahlreicher Behandlungen erleichtert und es andererseits ermöglicht, dass einige Behandlungen schneller, schmerzfrei und noch genauer durchgeführt werden können - so wird es mithilfe der Kariesinfiltration beispielsweise möglich, kariöse Läsionen auch ganz ohne Bohren zum Stillstand zu bringen. Der Einsatz einer innovativen Technik bei Wurzelbehandlungen ermöglicht es wiederum, dass auch besonders feine Wurzelkanäle präzise vermessen und aufbereitet werden können, was die Sicherheit während der Behandlung und deren Erfolg steigert.

Das gesamte Team der Ordination ist um Ihr Wohlbefinden bemüht und begegnet Ihnen stets mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ausführliche Aufklärungsgespräche sehen wir als Selbstverständlichkeit - ich nehme mir viel Zeit, um Sie über infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten zu beraten, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und aufgehoben fühlen und wir gemeinsam einen Behandlungsplan erstellen können, der optimal zu Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen passt. Auch Angstpatienten sind bei uns in guten Händen - gerne planen wir Ihren Termin so ein, dass Sie vor Ort mit keinen Wartezeiten rechnen müssen.

Ihr Lächeln ist unser Ziel!
Ihre Dr. Eva Lupu

Willkommen in der Ordination von Dr. Eva Lupu

Ihr Lächeln ist unser Ziel!
Ihre Dr. Eva Lupu

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Großartig!

Ich war mittlerweile schon mehrere Male bei Dr. Lupu und mir tut es nur leid, dass ich nicht schon früher ihre Patientin war! Bei ihr ist der Zahnarztbesuch so angenehm wie er nur sein kann und ich habe mich immer ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Selbst bei sehr kurzfristig ausgemachten Terminen nimmt Dr. Lupu sich Zeit für alle Fragen und obendrein ist das ganze Praxisteam sehr freundlich und gut gelaunt.

Sehr empfehlenswert!

Ich war heute 01.09.2018 bei Ihnen (Sonntag Notzahnarzt)
Ich habe richtig panische Angst vor Zahnärzten und noch mehr Angst was mich bei einen Zahnarztnotdienst erwarten würde. Sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind super freundlich, hilfsbereit und Menschlich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe auch wenn man Angstpatient ist. Es sollten sich einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden!! Das erste mal das ich mich auf einen nochmaligen Besuch beim Zahnarzt "freue."

rettung aus der not

ruhige, entspannte und kompetente hilfe bei urlaubs- und danach krankheitsbedingt verschleppten zahnschmerzen: keinerlei vorwürfe oder predigten; nur "schnelle rettung": vielen dank!

So geht Zahnarzt heute!

Frau Dr. Lupu ist extrem nett und freundlich. Das junge Team ist zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Jede Tätigkeit wird gut erklärt und man fühlt sich somit immer gut aufgehoben. Einziger Mini-Abzug für die relativ alte Praxis, die jedoch laufend renoviert wird. Ansonsten gibt es von mir nur Lob!

eine freundliche Zahnärztin, die einem die Angst nimmt

Frau Dr. Lupu hat wirklich viel Verständnis für Angst vor dem Zahnarzt, da hab ich schon ganz anderes erlebt!
Habe selbst keine problematischen Zähne, kann daher wenig über komplexe Behandlungen sagen.
Nachdem mir jedoch selbst die Untersuchungen oft Angst machen und meine Zähne schon beim bloßen Anschauen mit diesem Instrument, mit dem man leicht herumkratzt, sehr weh tun, kann ich sagen, dass ich hier ein wesentlich angenehmeres Erlebnis hatte. Die jungen Assistentinnen sind sehr nett, man bekommt relativ kurzfristig einen Termin und Frau Dr. Lupu ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Die Mundhygiene war denk ich so wie überall sonst auch, gut gemacht und nach der Mundhygiene schaut sich Frau Dr. Lupu nochmal an, ob alles gut gemacht wurde.
Insgesamt ein viel bemühteres Team als ich es von anderen Zahnärzten erlebt habe!