Kirchengasse 39/10,

Praxis Dr. Eva Lupu / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Eva Lupu
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Eva Lupu
Willkommen in der Ordination von Dr. Eva Lupu
Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jeden Patienten stehen im Vordergrund einer jeden Therapiesitzung in der Ordination. Das Leistungsspektrum reicht von der Versorgung mit Zahnfüllungen und Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers) über Wurzelbehandlungen und Prophylaxe bis hin zu Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde und Kieferorthopädie.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet, was einerseits den Ablauf zahlreicher Behandlungen erleichtert und es andererseits ermöglicht, dass einige Behandlungen schneller, schmerzfrei und noch genauer durchgeführt werden können - so wird es mithilfe der Kariesinfiltration beispielsweise möglich, kariöse Läsionen auch ganz ohne Bohren zum Stillstand zu bringen. Der Einsatz einer innovativen Technik bei Wurzelbehandlungen ermöglicht es wiederum, dass auch besonders feine Wurzelkanäle präzise vermessen und aufbereitet werden können, was die Sicherheit während der Behandlung und deren Erfolg steigert.

Das gesamte Team der Ordination ist um Ihr Wohlbefinden bemüht und begegnet Ihnen stets mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ausführliche Aufklärungsgespräche sehen wir als Selbstverständlichkeit - ich nehme mir viel Zeit, um Sie über infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten zu beraten, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und aufgehoben fühlen und wir gemeinsam einen Behandlungsplan erstellen können, der optimal zu Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen passt. Auch Angstpatienten sind bei uns in guten Händen - gerne planen wir Ihren Termin so ein, dass Sie vor Ort mit keinen Wartezeiten rechnen müssen.

Ihr Lächeln ist unser Ziel!
Ihre Dr. Eva Lupu
Praxisbilder von Dr. Eva Lupu

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Rumänisch
Türkisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lupu Eva in 1070 Wien
zu Zahnärztin Dr. Eva Lupu in 1070 Wien

Notdienst

30.07.2017: ich war heute bei Fr. Dr. Eva Lupu im WE Notdienst. Die Wartezeit war dem WE-Notdienst sehr kurz. Auch das team war bemüht den Aufebnthalt sehr angenehm zu machen, alle waren freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. Eva Lupu erklärte mir genau was Sache ist und was sie tun werde. Die behandlung war selbst schmerzfrei. Also TOP eine Ärztin zu der man gerne geht
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lupu?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Lupu doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Invisalign

Veneers

Zahnspange

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)