Mundhygiene

Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis! Bei Frau Natascha sind Sie in guten Händen.

Kompetent und einfühlsam

Aufgrund meiner Zahnarztangst war ich seit langer Zeit und nach langer Suche bei Dr. Galev. Er hat mir mit seiner angenehmen Art meine Angst gut nehmen können, beim Ersttermin wurde nur auf meinen eigenen Wunsch auch etwas gemacht. Es folgte eine (noch andauernde) "Reise", Implantate und Reparaturen. Ich fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben!

Einfühlsam und genau

Habe mich bei Dr. Galev sehr gut behandelt gefühlt. Er ist genau, nimmt sich viel Zeit, erklärt gut, und ist auch noch einfühlsam und behutsam bei schmerzenden Stellen (was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde). Wartezeiten sind jedesmal unter 5 Minuten. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Endlich ein schönes Lächeln

Aufgrund eines akuten Notfalls traute ich mich erst nach 2 Jahren wieder zum Zahnarzt. Dieser konnte mir meine Angst nehmen und mir endlich ein schönes Lächeln verpassen.

Ehrliche und präzise Beratung, ausgezeichnete Arbeit

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden und werde Dr. Galev wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent & flexibel

Der Termin bei Dr. Galev (Tausch einer Krone und Neuaufbau-Zahn)
war unkompliziert und rasch Umgesetzt. Gute Beratung bezügl. der
verwendeten Materialien (Vor- & Nachteile) Ich fühlte mich gut
aufgehoben! Nach 2 Terminen war alles erledigt. Was mich sehr
überrascht hat, war der Preis! Ich dachte das es bei einem privaten
Arzt viel teurer ist!... wohl nicht bei Dr. Galev!!
Danke ich komme wieder.

Überglücklich über das Ergebnis

Durch Dr. Galev hat sich mein Leben wirklich verändert. Ich bin ihm so wahnsinnig dankbar für alles.
Ich war sehr lange unzufrieden mit meinen Zähnen. Er hat sich so viel mühe gegeben, mir so viel vertrauen geschenkt und hatte wahnsinnig viel Geduld mit mir.
Er hat jeden Schritt sehr genau beschrieben und hab mich außerordentlich wohl bei ihm und seiner Assistentin Nina gefühlt.
Es waren herausfordernde Eingriffe, doch das Ergebnis ist einfach der Hammer. Ich lächle jetzt so gerne und bin überglücklich über mein neues, hetzt strahlendes Lachen.
Ich würde Dr. Galev sowie seine Assistentin Nina auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt und habe bei meinen etlichen Terminen nur super positive und gute Erfahrungen gemacht
Super lieb, professionell, fürsorglich und vertrauensvoll. Kann nur positives sagen und diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Überaus kompetent und freundlich

Meine Tochter hatte schon lange mit Zahnfleischbluten und einer schmerzenden Stelle im Unterkiefer zu leiden. Weil ich selbst bei Dr. Dr. Galev in Behandlung bin, empfahl ich sie zum Herrn Doktor. Weil sie eine Angstpatientin ist, begleitete ich sie.
Nach nur zwei Behandlungen war das Zahnfleischbluten, die Schmerzen und die Angst Vergangenheit.
Meine Tochter und ich sind sehr glücklich darüber, dass das Thema Zahnfleischbluten endlich erledigt ist und sie sagte zu mir, dass sie jetzt nach so langer Zeit keine Angst mehr vom Zahnarzt hat.
Der Herr Doktor ist ein sehr einfühlsamer, warmherziger und lösungsorientierter Mensch und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Super Service

Habe ein Implantat im Feb und jetzt an einem anderen Zahn eine Krone hinter mir, alles bestens verlaufen.
Dr. Galev erklärt jeden Handgriff so ist man immer bestens informiert.
Auch ein Lob an seine Assistentinnen, die immmer sehr freundlich agieren. SMS Terminerinnerung finde ich auch als guten Service.

Super dentist

Very friendly dentist. It is easy to book an appointment and the doctor is very quick as well. For private ‘emergency’ situation it was a wonderful solution. I recommend it. Thank you, doc.Galev.