Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis Dr.Dr. Koco Galev / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.Dr. Koco Galev
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.Dr. Koco Galev
Herzlich willkommen bei myZahn - Dr.Dr. GALEV
Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen und kieferchirurgischen Behandlungen (u.a. Implantologie, Knochenaufbau, Zahn- und Zahnfleischoperationen) an. Zudem verfüge ich auch über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde und Senioren Prothetik. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Facharztpraxis liegt in der Beratung und Betreuung von Angstpatienten.

Das Miteinander mit unseren Patienten baut auf persönliches Vertrauen und ehrliche Zahnheilkunde. Ich und mein Team sind stets darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Ihre Anliegen nehme ich mir gerne Zeit! Jeder Behandlung geht eine genaue Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte voraus. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich.

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Zahn- und Kiefergesundheit begleiten zu dürfen!

Ihr

Serbisch
Bulgarisch
Bulgarisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.Dr. Galev Koco in 1070 Wien 7, Neubau
zu Zahnarzt Dr.Dr. Koco Galev in 1070 Wien 7, Neubau

Implantation

26.02.2018: Ich habe bereits 2 Implantate bekommen. Ich hatte nach den Operationen keine Schmerzen und kaum Schwellungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil er mir vor den Operationen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt hat. Letztlich haben wir dann gemeinsam entschieden was am besten wäre.

Zahnarztangst

Brücke

Veneers

Zahnimplantate

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)