DDr. Koco Galev

Bus:
13A Kellermanngasse
48A Kellermanngasse
46 Auerspergstraße

Herzlich willkommen bei myZahn - DDr. GALEV!

Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen und kieferchirurgischen Behandlungen (u.a. Implantologie, Knochenaufbau, Zahn- und Zahnfleischoperationen) an. Zudem verfüge ich auch über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde und Senioren Prothetik. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Facharztpraxis liegt in der Beratung und Betreuung von Angstpatienten.

Das Miteinander mit unseren Patienten baut auf persönliches Vertrauen und ehrliche Zahnheilkunde. Ich und mein Team sind stets darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Ihre Anliegen nehme ich mir gerne Zeit! Jeder Behandlung geht eine genaue Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte voraus. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich.

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Zahn- und Kiefergesundheit begleiten zu dürfen!

Ihr DDr. Galev

Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung: https://www.my-zahn.at/contact/

Herzlich willkommen bei myZahn - DDr. GALEV!

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Ihr DDr. Galev

Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung: https://www.my-zahn.at/contact/

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

ZAHNIMPLANTATE (Implantologie)

Ein Zahnimplantat wird dort eingesetzt, wo die natürlichen Zähne fehlen und ersetzt werden sollen. Auf die sogenannte künstliche Zahnwurzel, die direkt im...

ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN

Mithilfe der ästhetischen Zahnmedizin können sichtbare Zähne und das Zahnfleisch schonend korrigiert werden.

Veneers

Veneers sind hauchdünne und...

ZAHNARZTPHOBIE (Zahnarztangst)

Im Schlaf zu einem gesunden Gebiss?
Meine Facharztordination in Wien ist auf Angstpatienten spezialisiert!

Im Vorfeld jeder Behandlung findet ein kostenloses...

ZAHNHEILKUNDE IM ALTER

Ältere Menschen, die bereits mit einer Prothese versorgt wurden, haben mit dieser oft Probleme. So sind die Patienten teilweise in ihrer Sprache und Kaukomfort...

PROFESSIONELLE MUNDHYGIENE

Ein wesentlicher Bestandteil der Prophylaxe stellt die professionelle Mundhygiene dar. Im Rahmen einer professionell durchgeführten Zahnreinigung werden harte...

PROFESSIONELLES BLEACHING

Wünschen auch Sie sich strahlend weiße Zähne? Mit einer professionellen Zahnaufhellung kann Ihr Wunsch in Erfüllung gehen!

Wir verwenden die modernste Technik...

FALTENUNTERSPRITZUNG IM GESICHTSBEREICH

Botulinumtoxin Typ A (Botox®, Dysport®, Vistabel®) wird seit vielen Jahrzehnten erfolgreich u.a. auch gegen Falten im Gesicht eingesetzt. Mit Botulinumtoxin...

VOLUMENAUFBAU IM GESICHTSBEREICH

Hyaluronsäure

(Juvederm®, Teosyal®) kann ebenfalls zuverlässig gegen tiefere Falten eingesetzt werden. Mit Hyaluron ist aber auch ein Volumenaufbau der Lippen...

AMBULANTE KIEFERCHIRURGIE

Im Rahmen der ambulanten Kieferchirurgie führe ich sämtliche zahnchirurgische Eingriffe durch. Dazu zählen:

• Entfernung schwieriger Weisheitszähne
  • Entfernung von...

• Privat

• Privat

Mundhygiene

Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis! Bei Frau Natascha sind Sie in guten Händen.

Kompetent und einfühlsam

Aufgrund meiner Zahnarztangst war ich seit langer Zeit und nach langer Suche bei Dr. Galev. Er hat mir mit seiner angenehmen Art meine Angst gut nehmen können, beim Ersttermin wurde nur auf meinen eigenen Wunsch auch etwas gemacht. Es folgte eine (noch andauernde) "Reise", Implantate und Reparaturen. Ich fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben!

Einfühlsam und genau

Habe mich bei Dr. Galev sehr gut behandelt gefühlt. Er ist genau, nimmt sich viel Zeit, erklärt gut, und ist auch noch einfühlsam und behutsam bei schmerzenden Stellen (was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde). Wartezeiten sind jedesmal unter 5 Minuten. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Endlich ein schönes Lächeln

Aufgrund eines akuten Notfalls traute ich mich erst nach 2 Jahren wieder zum Zahnarzt. Dieser konnte mir meine Angst nehmen und mir endlich ein schönes Lächeln verpassen.

Ehrliche und präzise Beratung, ausgezeichnete Arbeit

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden und werde Dr. Galev wärmstens weiterempfehlen.