Dr.med.univ. Manfred Glössel - Zahnarzt Wien 1060

Stiegengasse 7/2/7, 1060 Wien

Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde - Dr.med.univ. Manfred Glössel - Zahnarzt Wien 1060
1/1

Wenn Sie sich ein Lächeln à la Hollywood wünschen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten als eine der wenigen Zahnarzt-Praxen in Wien „Hollywood Smile Design“ an.

Das „Hollywood Smile Design“ ist nicht darauf ausgerichtet einzelne Zähne zu reparieren oder zu überkronen, sondern es soll Ihnen auf schonendste Weise mit einem Gesamtkonzept ein neues Lächeln auf die Lippen zaubern. Um dies zu erreichen werden je nach Fall alle Frontzähne (oft auch die ersten Seitenzähne) entweder mit hauchdünnen Keramikschalen (Veneers) oder mit vollkeramischen Kronen versorgt.

So lassen sich kleine Unregelmäßigkeiten, Farbdefizite oder durch Karies oder einen Unfall entstandene Defekte bei uns natürlich und auf ästhetische Weise neu gestalten. Wir arbeiten dabei mit  modernsten Behandlungstechniken und innovativen Materialien und sehen Zahngesundheit und ästhetische Zahnheilkunde als eine Einheit.

Selbstverständlich können Sie sich bei uns unter anderem auch über die Möglichkeiten des Bleaching, also des Aufhellens der Zahnfarbe, ästhetische Füllungen oder die Methoden der professionellen Prophylaxe und Mundhygiene, die auch die rote Zahnästhetik berücksichtigt, informieren.

Wir beraten Sie gerne ausführlich und nach Ihren individuellen Wünschen.