Stiegengasse 7/2/7, 1060 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Manfred Glössel!

Als Zahnarzt mit über 30 Jahren Erfahrung in der Zahnheilkunde ist es mir ein Anliegen, diese Erfahrung mit meiner Kompetenz und meiner Freude an der Arbeit zu verbinden – und das immer in Hinblick auf Ihre persönliche Zahngesundheit.

Ich bin auf konservierende Endodontie (Wurzelbehandlungen), Parodontologie sowie Kronen- und Brückentechnik spezialisiert und habe in diesen Bereichen eine große Expertise.

Was andere Bereiche der Zahnheilkunde wie etwa die Implantologie oder die Kieferorthopädie betrifft, so arbeite ich eng mit führenden Spezialisten auf diesen Gebieten zusammen und kann daher auch dort ideale Ergebnisse für Sie erzielen.

Mein oberstes Ziel ist es, dass Sie ihre eigenen Zähne möglichst ein Leben lang gesund erhalten können, und ich unterstütze Sie gerne dabei.

Sollten Zahnverlust, Zahnfehlstellungen, Parodontitis oder ein Zahnunfall spezielle Maßnahmen erfordern, so können Sie diese in meiner Ordination weitgehend schmerzfrei, schonend und erschwinglich durchführen lassen.

Als besonders wichtig erachte ich auch laufende Prophylaxe, denn nur sie garantiert einen langfristigen Behandlungserfolg, der genauso in Ihrem wie in meinem Interesse liegt. In meiner Praxis kümmern wir uns gerne darum, Ihren Zahnhalteapparat und Ihre Zähne gesund zu erhalten und unterstützen Sie auch im Bemühen um ein attraktives Erscheinungsbild Ihrer Zähne. Deshalb bieten wir auch professionelle Zahnreinigung sowie Bleaching, das nach der Reinigung zu ästhetisch sehr befriedigenden Ergebnissen führt, an.

Dass wir Sie mit modernsten und bestgeeigneten Methoden behandeln, versteht sich von selbst, denn wir sind bemüht, jedes Problem lösen zu können, das Sie individuell betrifft.

Angstpatienten finden bei uns sanfte Therapien und verständnisvolle Unterstützung, und Kinder profitieren von unserer langjährigen Erfahrung mit schonenden Behandlungen, sodass sie die Scheu vor dem Zahnarzt schnell verlieren.

Was mir noch am Herzen liegt ist eine gute entspannte Atmosphäre in der Praxis, und ich freue mich sagen zu können, dass zahlreiche zufriedene Patienten beweisen, dass unser Konzept aufgeht.

Besuchen Sie mich in meiner Ordination!

Dr. Manfred Glössel

Willkommen in der Ordination von Dr. Manfred Glössel!

Besuchen Sie mich in meiner Ordination!

Dr. Manfred Glössel

• Italienisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Töchtern beim Hr. Dr. Glössel. er hat sich stets die Zeit genommen, mit uns verschiedene Behandlungsvarianten ins Detail durchzusprechen und mir die Zeit gegeben, mich zu entscheiden. Er arbeitet mit einer Ruhe und Akribie, dich in sehr schätze. Das überträgt sich auf seine Arzthelfer, ich fühle mich perfekt betreut. Wartezeiten gibt es kaum, ich bin sehr zufrieden mit der gesamtenLeistung, er ist mein Zahnarzt des Vertrauens1

Der Zahnarzt des Vertrauens

Bin seit 30 Jahren Patient bei Hrn. Dr. Glössel Manfred. Ich wurde immer bestens beraten: Krone, Implantat usw. Die Ausführung (- Kronen) ist super: schöne Zähne, keine Schmerzen, könnte Knochen zerkauen.
Dr. Glössel ist die Empfehlung!

toller Zahnarzt - immer sehr zufrieden

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Glössel, die Ordi ist super organisiert, es gibt niemals Wartezeiten, er berät immer sehr zufriedenstellend, ich habe super schöne weisse Zähne (bin schon über 50 Jahre)

toller Zahnarzt - immer sehr zufrieden

Sehr gut - empfehlenswert!

Ein Termin beim Zahnarzt ist nie "schön", aber Herr Dr. Glössel macht es einem so angenehm wie möglich. Durch sein ruhiges Wesen wird man selbst in kürzester Zeit ruhiger, gelassener und entspannt. Herr Dr. Glössel erklärt jeden einzelnen Schritt bevor er tätig wird und beantwortet einem alle Fragen. Im Vergleich zu allen anderen Zahnärzten bei denen ich war, ist Herr Dr. Glössel eindeutig der beste. Ich habe Vertrauen zu ihm und seine Arbeit und kann ihn daher jedem empfehlen.