Mariahilfer Straße 93/22,

Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Konrad Jahn
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jahn Konrad in 1060 Wien
zu Zahnarzt Dr. Konrad Jahn in 1060 Wien

Endlich wieder Vertrauen gefasst

13.10.2017: Nach einigen schwarzen Schafen der Branche bzw. Erfahrungen im Ausland (Beruflich in Europa) endlich wieder einen Zahnarzt gefunden, wo ich vertrauen in Arbeit und Kompetenz habe... Danke für den guten Termin heute.

Bin seit Jahren sehr zufrieden

30.03.2017: Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Dr. Jahn sen. und Dr. Jahn jun. sind beide sehr gute Zahnärzte. Egal welche Behandlung ansteht, man wird im Vorfeld und während der Behandlung sehr gut über alles informiert. Die Wartezeiten sind (wenn überhaupt) vorhanden, minimal. Das gesamte Team ist sehr nett. Bei der Mundhygiene wird auch sehr gründlich gearbeitet. Kann die gesamte Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden!!!

08.12.2015: Herr Dr. Konrad Jahn hat bei mir zwei Plomben gemacht und da ich eher ein Zimperlieschen bin, habe ich beim ersten Mal auch eine Spritze bekommen. Bereits bei meiner zweiten Plombe habe ich ihm aber vertraut und ich muss sagen ich habe nichts gespürt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt - was ich mir zuvor bei einem Zahnarzt nicht vorstellen konnte :D Was mir außerdem noch gut gefallen hat war seine Beratung davor. Er hat mich noch vor Behandlung über die Kosten von weißen Plomben und Amalgam aufgeklärt und mir transparent die Vor- und Nachteile geschildert. Ich habe mich für die weißen Plomben entschieden und bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei :D

Super Zahnarzt

15.02.2013: Dr. Jahn ist sehr kompetent und ich schätze seine Ehrlichkeit. Man pflegt einen höflichen und respektvollen Umgangston. Viele Zahnärzte sind mittlerweile gute Verkäufer geworden. Bei Herr Dr. Jahn schätze ich es dass, er dann zusätzliche Leistungen empfiehlt wenn sie auch wirklich notwendig sind. Die Dame von der Mundhygiene ist sehr nett und arbeitet sehr gründlich. Frau Jahn und das Team sind auch immer sehr höflich und es herrscht eine angenehme, ruhige Stimmung. Genau das was man sich bei einem Zahnarzt wünscht. Also ich kann Herr Dr. Jahn nur empfehlen.

Sehr kompetent

15.01.2013: Dieser Arzt verübt seinen Beruf anscheinend nicht nur zum Geldverdienen, sondern aus Patientenliebe. Sehr kompetente Behandlung auch bei mir als Kassenpatienten!! Lobenswert!! Viele Alternativvorschläge und gute Aufklärung!!

Einfach Spitze!

22.01.2010: Mein höchstes Lob! Pünktlich keine Wartezeit sauber freundlich! Alle Mitarbeiter sehr bemüht. Fachlich einfach toll jeder Schritt was er macht wird erklärt und mit Spiegel gezeigt und habe mich als Kassenpatient wie ein guter Privatpatient gefühlt!!!!!
Vereinigtebühnen

Angstpatient

Wurzelbehandlung

Füllung

Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)