Dr. Konrad Jahn

Mariahilfer Strasse 93/22 1060 Wien

• U3 Zieglergasse - Ausgang Otto-Bauer-Gasse
  • 13A Neubaugasse
  • 14A Neubaugasse

Kein zahnärztlicher Ersatz ist so gut wie der eigene Zahn!

Zahnerhalt als oberste Priorität

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Jahn

Kein zahnärztlicher Ersatz ist so gut wie der eigene Zahn!

Zahnerhalt als oberste Priorität

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Jahn

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ist das Überhaupt erlaubt?

Ich bin zum Herrn Dr (Sr.) gegangen, da ich einen Zahn ziehen wollte. Er wollte zuerst eine Kontrolle durchführen, was normal ist. Während der Kontrolle hat er ein Karies gefunden. Er wollte gleich daran arbeiten, ohne mir was zu sagen. Ich musste selbst nach fragen, was ich den hatte. Da ich im Schock war dass er so schnell handeln wollte, hatte ich keine Chance diesen Vorgang zu verneinen. Für mich war das eine schlimme Erfahrung.

Endlich wieder Vertrauen gefasst

Nach einigen schwarzen Schafen der Branche bzw. Erfahrungen im Ausland (Beruflich in Europa) endlich wieder einen Zahnarzt gefunden, wo ich vertrauen in Arbeit und Kompetenz habe...

Danke für den guten Termin heute.

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Dr. Jahn sen. und Dr. Jahn jun. sind beide sehr gute Zahnärzte. Egal welche Behandlung ansteht, man wird im Vorfeld und während der Behandlung sehr gut über alles informiert.
Die Wartezeiten sind (wenn überhaupt) vorhanden, minimal.
Das gesamte Team ist sehr nett. Bei der Mundhygiene wird auch sehr gründlich gearbeitet.
Kann die gesamte Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden!!!

Herr Dr. Konrad Jahn hat bei mir zwei Plomben gemacht und da ich eher ein Zimperlieschen bin, habe ich beim ersten Mal auch eine Spritze bekommen. Bereits bei meiner zweiten Plombe habe ich ihm aber vertraut und ich muss sagen ich habe nichts gespürt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt - was ich mir zuvor bei einem Zahnarzt nicht vorstellen konnte :D Was mir außerdem noch gut gefallen hat war seine Beratung davor. Er hat mich noch vor Behandlung über die Kosten von weißen Plomben und Amalgam aufgeklärt und mir transparent die Vor- und Nachteile geschildert. Ich habe mich für die weißen Plomben entschieden und bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei :D

Super Zahnarzt

Dr. Jahn ist sehr kompetent und ich schätze seine Ehrlichkeit. Man pflegt einen höflichen und respektvollen Umgangston. Viele Zahnärzte sind mittlerweile gute Verkäufer geworden. Bei Herr Dr. Jahn schätze ich es dass, er dann zusätzliche Leistungen empfiehlt wenn sie auch wirklich notwendig sind. Die Dame von der Mundhygiene ist sehr nett und arbeitet sehr gründlich. Frau Jahn und das Team sind auch immer sehr höflich und es herrscht eine angenehme, ruhige Stimmung. Genau das was man sich bei einem Zahnarzt wünscht. Also ich kann Herr Dr. Jahn nur empfehlen.