Dr. Carina Christine Wick

Mariahilferstr. 105, 1060 Wien

Kompetente und empathische Behandlung

Ich kam vor über einem Jahr als Angstpatientin und mit schlechtem Zahnstatus in ihre Ordination in Wien und Fr.Dr.Mandl und ihr gesamtes Team gingen äußerst empathisch und einfühlsam mit mir um. Es wurde jeder Bahndlungsschritt im Vorhinein mit mir abgesprochen und meine Fragen mit viel Geduld beantwortet.
Der Umgang innerhalb des Teams wirkte auf mich sehr wertschätzend und auch der Spaß kam nie zu kurz, dies hat mir die Anspannung erheblich genommen. Auf die Schmerzfreiheit der Behandlung wurde immer ein grpßes Augenmerk gelegt.
Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr ansprechend und es ergab sich praktisch nie eine Wartezeit.
Besonders positiv überrascht war ich als ich am Tag nach der Behandlung immer von jemandem aus dem Team telefonisch gefragt wurde wie es mir ginge.
Fr.Dr.Mandl und ihre Assistentinnen haben mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken!!

Frau Dr. Mandl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie lässt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich habe mir drei Kronen machen lassen, und war jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ordination ist modern und das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Frau Dr. Mandl nur weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente und moderne Beratung!

Ich bin seit Juni bei Dr. Mandl in Behandlung (Ordination Wien) und bin durch sie auf die Invisalign Zahnspange aufmerksam gemacht wurde. Von der ersten Stunde an habe ich mich wohl gefühlt, das Team und Frau Dr. Mandl ist sehr herzlich und man ist rundum umsorgt. Der frische Spirit, der Pragmatismus, die moderne Praxis und die geringen Wartezeiten tun ihr Übriges. Mittlerweile bin ich zufriedene Invisalign-Kundin und freue mich schon auf das Ergebnis in 27 Wochen :)
Ich kann Frau Dr. Mandl und ihr Team nur jedem und uneingeschränkt empfehlen!

Fühl mich sehr wohl in der Ordination Dr. Mandl

Bin seit kurzem bei Fr. Dr. Mandl in Behandlung und kann Sie und ihr Team nur in den höchsten Tönen loben - sehr gute Erläuterungen zur durchgeführten Behandlung, nimmt sich in aller Ruhe Zeit die Fragen zu beantworten und geht auf meine Wünsche ein! Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Bin rundum zufrieden

Bin wegen einer Zahnfehlstellung bei Frau Dr. Mandl in Behandlung, ich finde, sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Terminkoordination funktioniert sehr gut, es gibt keine langen Wartezeiten und jeder ist überaus freundlich. Ich habe persönlich keine negative Erfahrung gemacht und kann Frau Dr. Mandl mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Quantität vor Qualität

War längere Zeit bei Frau Dr. Carina Mandl in der Praxis in Linz (sie ordiniert in der Praxis von Herrn Dr. Matheis) und bin schlussendlich zu einem anderen Zahnarzt gewechselt weil ich nicht zufrieden war.

Sie ist Wahlärztin also die Rechnungen sind selbst zu bezahlen und können dann von der Krankenkasse zurückverlangt werden. Dadurch erwarte ich mir schon etwas "mehr Leistung" als sonst. Zwar nimmt Sie sich noch mehr Zeit als Kassenärzte für ihre Patienten aber es wird viel übersehen. Bei meiner Wurzelbehandlung wurden nur drei der vier vorhandenen Kanäle versorgt. Was nach 2 Jahren wieder zu einer Entzündung und einer erneuten Wurzelbehandlung geführt hat. Die Füllung bei diesem Zahn wurde dreimal versucht und ist dreimal weggebrochen - mittlerweile habe ich eine neue die ohne Probleme hält...

Als Patient habe ich viele Fragen und möchte genaue Aufklärung über die Behandlung die an mir durchgeführt wird - daraufhin wurde mir vorgeworfen ich hätte kein Vertrauen.

Einzig positiv ist dass Frau Dr. Mandl doch Einfühlungsvermögen für Patienten mit Angst hat und die Praxis halbwegs modern ist.