Dr. Carina Christine Wick

Mariahilferstr. 105, 1060 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Carina Christine Wick

sehr nettes und kompetentes Team

5,0
bin seit 1.5 Jahren wegen einer Zahnspange in Behandlung und bin sehr zufrieden. Wenn sich mal ein Bracketmal löst, bekommt man sofort einen Termin. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Ebenso wurde bei mir eine Zahnfleischbehandlung gemacht. Auch diese verlief unkompliziert und ich hatte das Gefühl in kompetenten Händen zu sein und gut beraten zu werden. Insgesamt eine sehr nette und kompetente Ordination, die ich nur jedem empfehlen kann. Weniger anzeigen

Liebevolle Kinderzahnärztin!

5,0
Dr. Carina Wick ist ein extrem liebevolle kompetente Kinderzahnärztin. Mein Sohn liebt sie über alles und freut sich direkt darauf sie wieder zusehen, wenn der nächste Termin ansteht.
Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen! Und auch die Praxis an sich inkl. ihres gesamten Teams ist toll und lieb und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen vielen lieben Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.