Dr. Carina Christine Wick

4,7
(14)
ZahnärztinWahlärztin
0732/78 1... Nr. zeigen
Mariahilferstr. 105, 1060 Wien
Mariahilferstr. 105, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,7
(14 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
14%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,6
(14)
Vertrauensverhältnis
4,4
(14)
Behandlung
4,5
(14)
Serviceangebot
4,7
(14)
Praxisausstattung
4,7
(14)
Betreuung in der Praxis
4,5
(14)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(14)
Wartedauer auf Termin
4,8
(13)

Bewertungen

eine glatte 1 Bestnote

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
So macht Zahnarzt Spaß. Ich war in Wien bei Dr. Wick und das war eine äußerst angenehme Erfahrung- schöne Praxis, freundliche MitarbeiterInnen, entspannte Musik, beste Erklärungen und vorsichtige Behandlung - so wie man sich das wünscht. Danke ich komme wieder
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekter Service - Top fachliches Know How

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Im ersten Eindruck ist man über die lebendige Frau Doktor und über Ihr Team überrascht, denn so etwas ist man gerade bei Zahlärzten nicht gewohnt, ebenso die schnelle und kompetente fachliche Beratung. Die preislichen Auskünfte sind präzise und es wird Rücksicht auf den Patienten genommen. An die direkte Kommunikation darf man sich sicher mal gewöhnen. Wenn man keine Zahnthemen hat ist man im Grunde wahrscheinlich überall gut aufgehoben, jedoch wenn man ein Thema mit seinen Zähnen hat oder eine kompetente Fachberatung haben will, dann kann ich ausschließlich Frau Dr. Mandl empfehlen.
Kurz zu den Daten: Mehrfach neue Zähne mit Gold-, Keramikstiften, Wurzelbehandlungen und leider vieles mehr - das mit 42 Jahren - familiär vorbelastet.
P.S: Coole Praxis in Wien und Linz.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin begeistert - Behandlung mit Invisalign

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich hatte Engstände, einen Kreuzbiss und einen offenen Biss und wollte keine festsitzende Spange. Ich ging von Arzt zu Arzt und entweder war das Angebot weitaus überteuert,die Ärzte nicht sonderlich einfühlsam/ sympatisch etc oder mir wurde gesagt, dass ich nicht mit Invisalign behandelt werden kann. Bei Frau Dr Mandl passte jedoch alles.

Sie nahm sich Zeit mit mir über meine Wünsche zu sprechen und wog mit mir alle Möglichkeiten ab. Ich bekam dann meine ersehnte Invisalign Spange und trug diese für etwas über 2 Jahre. Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen und musste in der Regel allerhöchstens 5 min im Wartezimmer warten. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das ganze Team ist sehr herzlich, bemüht und kompetent.

Frau Dr. Mandl überwies mich außerdem noch an einen Kollegen um mein ungleichmäßiges Zahnfleisch anzugleichen und ich bin ihr sehr dankbar für diese Empfehlung. Als ich mit Invisalign fertig war und meine Zahnflesich OP hinter mir hatte, lies ich mir bei Frau Dr. Mandl noch zum krönenden Abschluss die Zähne bleachen.

Ich bin unglaublich zufrieden und bekomme ständig komplimente für meine schönen Zähne. Ich kann Frau Dr. Mandl nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DIE ALLERBESTE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Frau Dr. Mandl hat sehr viel Einfühlungsvermögen für Angstpatienten und konnte mich, obwohl ich 25 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr war, für sich gewinnen. Sie konnte mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt nehmen und zeigte mir, wie harmlos die "Zahnärztin Mandl" sein kann. Frau Dr. Mandl macht nur das Notwendigste und nicht das, bei dem sie am meisten verdient. Kurz gefasst ist sie einfach SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich bin bei Frau Dr. Mandl bereits seit einigen Jahren sowohl in der Praxis in Linz als auch in Wien in Behandlung und kann sie und ihre beiden Teams wärmstens weiterempfehlen: Egal ob Routineuntersuchung, Mundhygiene oder transparente Zahnspange. Frau Dr. Mandl ist äußerst kompetent, hilfsbereit, freundlich und, für mich ein großes Plus, immer am neusten Stand der "Technik"!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(14)
Vertrauensverhältnis
4,4
(14)
Behandlung
4,5
(14)
Serviceangebot
4,7
(14)
Praxisausstattung
4,7
(14)
Betreuung in der Praxis
4,5
(14)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(14)
Wartedauer auf Termin
4,8
(13)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden