Dr. Carina Christine Wick

Mariahilferstr. 105, 1060 Wien
Mariahilferstr. 105, 1060 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sowohl Endergebnis als auch Atmosphäre TOP!

Hatte bereits drei Mal das Vergnügen von Frau Dr. Wick behandelt zu werden. Umgang mit Patient 1A und keine Schmerzen / optisch TOP. Auch die Mundhygienikerin spitzenklasse und sehr freundlich! Nur weiter zu empfehlen!!!

Großartig

Ich war begeistert mit welchem Engagement Fr. Dr. Wick sich auch um die “ Kleinigkeiten “ annimmt.

Endlich perfektes Lächeln

Aufgrund meiner schiefen Zähne hat mir meine Schwester Fr. Dr. Wick empfohlen (da sie ebenfalls bei ihr in Behandlung war). Die Ordination ist unglaublich schön und die Assistentinnen alle sehr lieb! Ich hab mich von Anhieb sehr gut mit Fr. Dr. Wick verstanden. Ich war während der gesamten Behandlung in guten Händen. Da meine Zähne nicht ganz perfekt waren, hat Fr. Dr. Wick die Behandlung verlängert und wirklich alles getan damit das perfekte Ergebnis herauskommt.
Unglaublich kompetente, liebe und verständnisvolle Ärztin! Habe sie schon vielen Freunden weiterempfohlen!

eine glatte 1 Bestnote

So macht Zahnarzt Spaß. Ich war in Wien bei Dr. Wick und das war eine äußerst angenehme Erfahrung- schöne Praxis, freundliche MitarbeiterInnen, entspannte Musik, beste Erklärungen und vorsichtige Behandlung - so wie man sich das wünscht. Danke ich komme wieder

Perfekter Service - Top fachliches Know How

Im ersten Eindruck ist man über die lebendige Frau Doktor und über Ihr Team überrascht, denn so etwas ist man gerade bei Zahlärzten nicht gewohnt, ebenso die schnelle und kompetente fachliche Beratung. Die preislichen Auskünfte sind präzise und es wird Rücksicht auf den Patienten genommen. An die direkte Kommunikation darf man sich sicher mal gewöhnen. Wenn man keine Zahnthemen hat ist man im Grunde wahrscheinlich überall gut aufgehoben, jedoch wenn man ein Thema mit seinen Zähnen hat oder eine kompetente Fachberatung haben will, dann kann ich ausschließlich Frau Dr. Mandl empfehlen.
Kurz zu den Daten: Mehrfach neue Zähne mit Gold-, Keramikstiften, Wurzelbehandlungen und leider vieles mehr - das mit 42 Jahren - familiär vorbelastet.
P.S: Coole Praxis in Wien und Linz.