Dr. Maria Georgeta Marton

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Eine besonders gute Ärztin

Dr. Marton hat nicht nur unglaublich viel Erfahrung ( und das merkt man nach der ersten Behandlung ), sondern auch Einfühlungsvermögen, Empathie, Freundlichkeit und Humor. Auch der Umgang mit ihren Angestellten ist sehr nett und auf Augenhöhe. Dr. Marton ist auch eine der wenigen Zahnärzte, die nicht sofort einen Zahn ziehen, sondern erstmal versuchen zu reparieren. Eine ausgesprochen gute Zahnärztin!

Begeistert!

Frau Dr. Marton ist sehr menschlich, freundlich und top professionell! Bis jetzt meine beste Erfahrung mit Zahnärzte. Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Marton jedem weiter empfehlen!

TOP Ärztin, war begeistert!

Frau Dr. Marton ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin,
Sie hat mich als Zahnärztin überzeugt, sie arbeitet sorgsam, gefühlvoll und ist sehr sympathisch.
Was ich hervorheben möchte ist, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Fachärzten den Menschen ganzheitlich betrachtet. Ich war sehr positiv überrascht als sie mir sehr besorgt einen guten Rat in Bezug auf ein anderes gesundheitliches Problem, sowie eine Buchempfehlung mit auf den Weg gegeben hat.
Ich kann Sie jedem empfehlen.
Vielen Dank Frau Dr. Marton!

extrem bemueht, erfahren und kompetent

Besuchte diese Aerztin das erste Mal, als ich akut Zahnschmerzen hatte und mich kein anderer Zahnarzt kurzfristig drannehmen konnte. Seither bin ich dort Stammkunde.
Diese Aerztin ist sicherlich eine der besten, die ich je kennenlernen durfte.
Abgesehen davon, dass sie sehr einfuehlsam ist und auf Wuensche und Aengste eingeht, ist sie extrem kompetent und geschickt. Auch bemueht sie sich stets, dass waehrend der Behandlung keine Schmerzen entstehen, man muss nicht tapfer sein oder betteln, sie bemerkt sofort wenn es schmerzt und spritzt nach.
Bei laengeren Behandlungen konnte ich auch Zeuge werden, dass sie sehr, sehr einfuehlsam mit Kindern umgeht. Sie hat einige Tricks auf Lager und auch bei Kindern ist ihr Motto, sie sollen keine Angst haben und keine Schmerzen.
Kann diese geniale Aerztin nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich dort in Behandlung bin.

Seit 25 Jahren TOP!!!

Ich bin seit 25 Jahren mehr als zufrieden mit Fr. Dr. Marton. Sie ist kompetent, arbeitet so schmerzfrei wie möglich, hört zu, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam. Einfach eine wunderbare Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen. Wartezeit kann schon mal vorkommen, aber das ist die Behandlung wert.