Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann - Zahnärztin Wien 1050

Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Franzensgasse 22/1-2, 1050 Wien

Festsitzende Zahnspangen IOTN 4+5 - GRATIS-ZAHNSPANGE

Festsitzende Zahnspangen IOTN 4+5 - GRATIS-ZAHNSPANGE - Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann - Zahnärztin Wien 1050
1/1

Bei Jugendlichen mit Zahnfehlstellungen hat sich in den letzten Jahren die festsitzende, kieferorthopädische Therapie als optimale Methode erwiesen.
Im Rahmen der GRATIS ZAHNSPANGE behandeln wir Jugendliche vom 12.bis zum 18. Lebensjahr mit schweren Zahn-oder Kieferfehlstellungen (IOTN 4+5).
Als qualifizierte Wahlzahnarztpraxis für Kieferorthopädie, sorgen wir dafür, dass Sie den höchst möglichen Betrag von der Krankenkasse zurückbekommen indem wir die Einreichung der Unterlagen per Mail für Sie übernehmen.Die Zuschüsse werden, je nach Zahl der Anträge, vom Hauptverband der Sozialversicherungsträger jährlich neu festgelegt.
Erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse nach der aktuellen Höhe.
Wir verwenden ausschließlich selbstligierende Bracket Systeme und hochelastische Drähte mit denen besonders schonend behandelt werden kann.
Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur kieferorthopädischen Beratung und Beurteilung des Behandlungsbedarfs nach der IOTN Skala. Die Kosten von € 54,- werden bei Behandlungsbeginn gut geschrieben.Wenn es zu keiner Behandlung kommt wird ein Teil von der Krankenkasse refundiert.