Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann - Zahnärztin Wien 1050

Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Franzensgasse 22/1-2, 1050 Wien

Festsitzende Zahnspangen für Erwachsene (> 18 Jahre)

Festsitzende Zahnspangen für Erwachsene (> 18 Jahre) - Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann - Zahnärztin Wien 1050
1/2
2/2
Für die festsitzende Behandlung gibt es kein Alterslimit.

Auch Erwachsene mit parodontal vorgeschädigten Zähnen können von dieser effizienten Therapieform profitieren.
Empfehlenswert ist eine kieferorthopädische Behandlung auch um optimale Voraussetzungen für Implantate zu schaffen.
Durch unsere besonders schonende Behandlungsweise mit superelastischen Drähten und selbstligierenden Brackets, sehen Sie rasch Erfolge! Wir arbeiten mit Spezialisten aus allen anderen zahnärztlichen Fachrichtungen zusammen,um Sie optimal zu betreuen.
Für möglichst geringe ästhetische Beeinträchtigung während der Behandlungsphase verwenden wir im Oberkiefer in der Regel hoch transparente Keramik-Brackets.
Als Belohnung verbessert sich das Selbstbewusstsein durch ein harmonisches Lächeln!