Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann - Zahnärztin Wien 1050

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Rundum zufrieden!

Auf Empfehlung meines Zahnarztes erhielt ich die Adresse von Frau Doktor Rameis-Wiedemann.
Mit über 40 war ich der Meinung, dass ich für eine Zahnspange bereits zu alt bin.
In einem kostenlosen Beratungsgespräch erfuhr ich, dass es kein Alterslimit für eine
kieferorthopädische Behandlung gibt. Ein Behandlungsplan wurde erstellt und genau erklärt.
Außerdem erhielt ich eine Aufstellung über die zu erwartenden Kosten.
Während der Behandlung wurde ich immer über die nächsten geplanten Schritte informiert.
Ich habe die Ärztin als sehr einfühlsame Person kennengelernt, die auf alle meine Fragen
eingegangen ist und für jedes Problem eine Lösung gefunden hat. Auch die Arzthelferin
ist überaus freundlich. Es gibt eine sehr gute Terminplanung, weshalb es kaum zu Wartezeiten kommt.
Als Berufstätiger konnte ich problemlos Termine auch am Abend um 17 Uhr bekommen.
Nach zweieinhalbjähriger Behandlungszeit bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und
kann die Ordination überzeugt weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Beste Beratung ! Super Ergebnis!

Nachdem ich mehrere Jahre Zahnprobleme wegen eines offenen Bisses hatte, und verschiedene andere Kieferorthopäden nur die Lösung in einer Operation sahen, bekam ich dann Gottseidank die Empfehlung zu Frau Doktor Rameis-Wiedemann zu gehen. Hier war ich nun in besten Händen und mein Gebiss wurde auf konventionelle Weise ohne Operation mit fixer Zahnspange reguliert. Die Ärztin und ihre Assistentin sind ausgesprochen freundlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, weil die Termine gut geplant sind, und sie nimmt sich auch immer ausreichend Zeit bei jeder Behandlung. Diese eher kleine Praxis ist bestens organisiert. Ich habe mich dort wirklich gut behandelt und wohl gefühlt. Bei Schwierigkeiten, wenn sich etwa mal ein Draht gelöst hat, bekam man sofort einen Termin.
Ich kann diese Praxis in jedem Falle nur wärmstend weiterempfehlen. Weniger anzeigen