Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 587... Anrufen Nr. zeigen
Franzensgasse 22/1-2,

1050 Wien

Fax01 / 587 04... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Leistungen von Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Praxis Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Kieferorthopädie- ein Gewinn fürs Leben
In unserer Spezialordination für Kieferorthopädie werden seit mehr als 25 Jahren Zahn-und Kiefer-Fehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen behandelt.
NEU: Seit 09.2015 bin ich
qualifizierte Wahlärztin für die GRATISZAHNSPANGE

Patienten, die das 18. LJ noch nicht vollendet haben, mit schweren Fehlstellungen (IOTN-SKALA 4+5) haben Anspruch auf erhöhten Kostenersatz. (80 % der Kassenkosten) .
Unsere Stärke ist die individuelle Betreuung in angenehmer, privater Atmosphäre. Wir nehmen uns Zeit für Sie und behandeln mit den modernsten Methoden. Für die festsitzende Zahnspange verwenden wir selbstligierende Brackets.Das ist besonders schonend und auch für parodontale Patienten geeignet. Bei Patienten, die keinen Zuschuß von der Krankenkasse beanspruchen, können im Oberkiefer auch hochtransparente Keramikbrackets verwendet werden.

Vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Beratungstermin mit IOTN Einschätzung
Die Kosten von € 54.- werden bei Behandlungsbeginn gutgeschrieben.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo                       14:00 - 18:00
Di                                            
Mi                       14:00 - 18:00
Do                       14:00 - 18:00
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Rameis-Wiedemann Gabriele in 1050 Wien
zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann in 1050 Wien

Beste Beratung ! Super Ergebnis!

20.11.2017: Nachdem ich mehrere Jahre Zahnprobleme wegen eines offenen Bisses hatte, und verschiedene andere Kieferorthopäden nur die Lösung in einer Operation sahen, bekam ich dann Gottseidank die Empfehlung zu Frau Doktor Rameis-Wiedemann zu gehen. Hier war ich nun in besten Händen und mein Gebiss wurde auf konventionelle Weise ohne Operation mit fixer Zahnspange reguliert. Die Ärztin und ihre Assistentin sind ausgesprochen freundlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, weil die Termine gut geplant sind, und sie nimmt sich auch immer ausreichend Zeit bei jeder Behandlung. Diese eher kleine Praxis ist bestens organisiert. Ich habe mich dort wirklich gut behandelt und wohl gefühlt. Bei Schwierigkeiten, wenn sich etwa mal ein Draht gelöst hat, bekam man sofort einen Termin. Ich kann diese Praxis in jedem Falle nur wärmstend weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rameis-Wiedemann?
Empfehlen Sie Frau Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

:

Kieferfehlstellung

 |

Kieferorthopädie

 |

Zahnspange

 |

festsitzende Kieferorthopädie

 |

Zahnregulierung

 |

Zahnfehlstellung

 |

selbstligierende Brackets

 |

abnehmbare Kieferorthopädie

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)