Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 587... Anrufen Nr. zeigen
Franzensgasse 22/1-2,

1050 Wien

Fax01 / 587 04... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Leistungen von Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Praxis Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann
Kieferorthopädie- ein Gewinn fürs Leben
In unserer Spezialordination für Kieferorthopädie werden seit mehr als 25 Jahren Zahn-und Kiefer-Fehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen behandelt.
NEU: Seit 09.2015 bin ich
qualifizierte Wahlärztin für die GRATISZAHNSPANGE

Patienten, die das 18. LJ noch nicht vollendet haben, mit schweren Fehlstellungen (IOTN-SKALA 4+5) haben Anspruch auf erhöhten Kostenersatz. (80 % der Kassenkosten) .
Unsere Stärke ist die individuelle Betreuung in angenehmer, privater Atmosphäre. Wir nehmen uns Zeit für Sie und behandeln mit den modernsten Methoden. Für die festsitzende Zahnspange verwenden wir selbstligierende Brackets.Das ist besonders schonend und auch für parodontale Patienten geeignet. Bei Patienten, die keinen Zuschuß von der Krankenkasse beanspruchen, können im Oberkiefer auch hochtransparente Keramikbrackets verwendet werden.

Vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Beratungstermin mit IOTN Einschätzung
Die Kosten von € 54.- werden bei Behandlungsbeginn gutgeschrieben.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo                       14:00 - 18:00
Di                                            
Mi                       14:00 - 18:00
Do                       14:00 - 18:00
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Rameis-Wiedemann Gabriele in 1050 Wien
zu Zahnärztin Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann in 1050 Wien

Rundum zufrieden!

24.01.2018: Auf Empfehlung meines Zahnarztes erhielt ich die Adresse von Frau Doktor Rameis-Wiedemann. Mit über 40 war ich der Meinung, dass ich für eine Zahnspange bereits zu alt bin. In einem kostenlosen Beratungsgespräch erfuhr ich, dass es kein Alterslimit für eine kieferorthopädische Behandlung gibt. Ein Behandlungsplan wurde erstellt und genau erklärt. Außerdem erhielt ich eine Aufstellung über die zu erwartenden Kosten. Während der Behandlung wurde ich immer über die nächsten geplanten Schritte informiert. Ich habe die Ärztin als sehr einfühlsame Person kennengelernt, die auf alle meine Fragen eingegangen ist und für jedes Problem eine Lösung gefunden hat. Auch die Arzthelferin ist überaus freundlich. Es gibt eine sehr gute Terminplanung, weshalb es kaum zu Wartezeiten kommt. Als Berufstätiger konnte ich problemlos Termine auch am Abend um 17 Uhr bekommen. Nach zweieinhalbjähriger Behandlungszeit bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann die Ordination überzeugt weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rameis-Wiedemann?
Empfehlen Sie Frau Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Gabriele Rameis-Wiedemann

:

Kieferfehlstellung

 |

Kieferorthopädie

 |

Zahnspange

 |

festsitzende Kieferorthopädie

 |

Zahnregulierung

 |

Zahnfehlstellung

 |

selbstligierende Brackets

 |

abnehmbare Kieferorthopädie

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)