Dr. med. dent. Maitham Ali

Zahnarzt
Mommsengasse 28, 1040 Wien  Route planen
Die Praxis "Zahnärzte am Belvedere" grenzt südseitig an das internationale Botschaftsviertel sowie nordseitig an das Quartier Belvedere, dem jungen Wohn-, Geschäfts- und Freizeitviertel rund um den neuen Wiener Hauptbahnhof und dem Schloss Belvedere.

Herzlich Willkommen bei den "Zahnärzten am Belvedere"

Wir verstehen uns als verlässlicher Teil der Partnerschaft zwischen Patientinnen & Patienten, unserer hauseigenen Zahntechnik und uns als Ärzteteam.

Durch unsere Arbeit schaffen wir Vertrauen.

In Verbindung von etablierten Technologien und digitalen Innovationen streben wir nach höchstmöglicher Qualität. Das Erkennen individueller Bedürfnisse ist uns wichtig. Die Zusammenarbeit als Fachspezialisten in spezifischen Bereichen der Zahnmedizin macht uns als Team stark.

Zeit für die Behandlung, eingehende Beratung, fundiertes Fachwissen, sowie der Einsatz hochwertiger Materialien verbunden mit sorgfältigster Verarbeitung bei zahntechnischen Lösungen spiegeln sich im Ergebnis unserer Arbeit und in der Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten wider.

Die individuelle und persönliche Ästhetik unserer Arbeiten unterstreicht die Schönheit unserer Patientinnen und Patienten.

Jeder soll sich bei uns wohlfühlen – die Barrierefreiheit unserer Behandlungsräume ist eine Selbstverständlichkeit.

Herzlich Willkommen bei den "Zahnärzten am Belvedere"

Durch unsere Arbeit schaffen wir Vertrauen.

• Italienisch

• Ukrainisch

• Zahnmedizin

(1 Bewertung)

5 Sterne sind wenig, hätte ich 7 gegeben

Die Ordination vom allgemeinen ist wirklich toll , sehr freundlich sind die Ärzten hier , sehr hohe Qualität sind die Medizin Geräte , sowie hohe Qualifikation haben die Ärzten. Ich danke Ihnen alle , Vor allem dem Herr Dr Maitham Ali
Mutaz Gharib