Professionelle Ärztin

Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Ich war dreimal bei ihr und sie hat alle meine Zähne repariert und jetzt habe ich alle meine Zähne, sie sehen wunderschön aus, ich kann ohne zu zögern lächeln, danke Doktor.LG Aftab♥️

Sehr fachkundig und aufmerksam.

Ich war begeistert von der Behandlung , kann Dr Hersch sehr empfehlen, so wünscht man sich als Patient eine Behandlung

Perfect! Made my son's fear just fly away!

Went there today. Place is very relaxing, bright and clean. Both assistant and doctor were incredibly friendly and welcoming. We came here for my son and it was his first time ever at a dentist and they made him feel right at home, comfortable and took all his worries away. They cured his little problem very efficiently and we were back on our way. I'm very very satisfied both with the professionalism and cordiality. Definitely would recommend!

Lächeln

Frau Dr. hat mir mein Lächeln wiedergegeben. unschätzbar :))

Nicht mein letzter Termin

Ich habe die Praxis unter intensiven Schmerzen aufgesucht. Defacto keine Wartezeit und sofortiges Röntgen, kurze Besprechung und Beratung, und eine wunderbare Schmerzbeseitigung. So richtig realisiert, wie gut organisiert, freundlich und einfühlsam hier alles klappt, habe ich erst später. Ich denke, unter solchen Vorzeichen ist ein regelmäßiger Zahnarztbesuch machbar. Profis mit Herz, die werden mich nicht wieder los.

Meine Rettung...

Nach einer Schmerzodyssee, aus der mich weder die Zahnambulanz noch das AKH holen konnten, bin ich Gottseidank auf Dr. Hersch gestoßen, die als gefühlt einzige Zahnärztin in Wien auch am Fenstertag geöffnet hatte und sich meines Problems mit soviel Empathie und Verständnis angenommen hat, dass ich fast geweint hätte vor Dankbarkeit :)

Dr. Hersch und ihr Team waren einfach unglaublich sympathisch, haben mir während der aufwendigen Behandlung immer wieder Mut zugesprochen, haben mich eingebunden in alle Schritte - ich habe mich zu jeder Zeit wirklich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Weisheitszahn-OP mehr als geglückt.

Ich war bei Frau Dr. Herrsch als Patient aufgrund meines unten im Zahnfleisch sitzenden und oben "normal" sitzenden Weisheitszahns. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, wo sich Frau Dr. Herrsch sehr viel Zeit genommen hat und mir alles ausführlich erklärt hat (ich dachte zunächst ich sei bei einer Privatärztin gelandet) habe ich mich dafür entschieden, meine Weisheitszahn-OP bei ihr durchführen zu lassen. Heute ist der erste Tag nach der OP und ich bereue, die Entscheidung bei Frau Dr. Herrsch vorstellig gewesen zu sein, mit keiner Sekunde. Ich hatte zu keiner Zeit während der Behandlung Schmerzen (nicht einmal die Verabreichung der Betäubungsspritzen habe ich gemerkt). Selten eine Ärztin gesehen, die so einfühlsam mit ihren Patienten umgeht und dabei noch fachlich und inhaltlich genau weiß, was sie tut.

Besonders hervorheben möchte ich, dass die Ordination sehr schön eingerichtet ist und einem dies schon eine möglich Angst vor einem Zahnarzt nimmt. Wartezeiten sind sehr kurz

Beste Ärztin

Tolle Ärztin mit tollem Team!
Ich war zur Füllung und zur Mundhygiene da. Beides wurde wirklich toll und vorallem SCHMERZFREI! durchgeführt.
Alle gehen auf einen ein, erklären was gemacht wird und sind sehr rücksichtsvoll.
Beim kleinsten Zucken wird nach einer Pause gefragt bzw sie reden mit einem und beruhigen die Patienten. Nicht das typische nur tun ohne Kommunikation. Ein kurzes „bald geschafft“ oder „sie machen das toll“ bedeutet viel damit es sich nicht wie eine Ewigkeit anfühlt :-)
Ich bin nie lieber und angstfreier zum Zahnarzt gegangen!
Vorallem die Dame die die Mundhygiene macht ist sehr emphatisch!
Ganzes Team sehr sehr empfehlenswert

Wunderbare empathische Behandlung

Die Zahnarztpraxis ist wunderschön, gepflegt und sauber.
Ich wurde direkt freundlich begrüßt und in Empfang genommen.
Meine erste Aufregung war sofort verflogen, die Mitarbeiter trugen zwar Masken aber man konnte direkt das Strahlen und die Freundlichkeit in ihren Augen sehen.

Es ging also direkt los, mit Röntgenaufnahmen und diese waren durch die tadellose technische Ausstattung sofort im Behandlungsraum. ( Der aufmerksame Leser wird sagen, "Huch keine Wartezeit?" und tatsächlich keine Wartezeit.)
Nach einer kurzen Besprechung bezüglich des derzeitigen Zustandes des Kau-Apparates und einer Erklärung des weiteren Ablaufs wurde auch direkt losgelegt.

Durch viele Erklärungen und Rückfragen wurde man stets in des Prozess der Behandlung eingebunden und es wurden immer wieder beruhigende Wörter ausgetauscht. Man merkt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.

Für mich heißt es ab jetzt mit Sicherheit.
"Willst du deine Beißer gepflegt und rein so soll es nur noch Frau Hersch sein"

wahrscheinlich Lebensrettend..... was zwei Krankenhäuser nicht schafften.....

Aufgrund starker Entzündung - Auge -HNO Bereich - Kiefer.
War bereits vorher in zwei Krankenhäuser - wo man mehr oder weniger Helfen konnte. Konnte kurzfristig - zwischen den andern Aufgaben der Frau Dr. - angeschaut werden. Binnen kurzer Zeit begann eine stetige Besserung - die umfangreiche Beratung von Frau Dr. Hersch - blieben weitere Komplikationen (Herz usw.) erspart - solche Ärztinnen kann man sich nur wünschen. Fachliche & Menschliche Kompetenz. So eine Ordination rettet Leben. Bin mir nicht sicher ob ich dies sonst jetzt schreiben könnte. Wie dankt man dies? Wie beschreibt man wenn man wie ein Mensch behandelt wird und nicht wie eine Nr.
Wenn es nicht solche Lichtblicke wie diese Ordination gäbe , möcht ich mir lieber nicht Vorstellen. Meine Hochachtung !

Ing. Gruber