Dr. Julia Lachner, MSc - Zahnärztin Wien 1030

Dr. Julia Lachner, MSc

Ungargasse 71/2/8, 1030 Wien

Kompetent und sehr menschlich

Bin Patient seit 2008. Frau Doktor ist kompetent und sehr menschlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Äußerst empfehlenswert!

Mich für meine Zahnregulierung an Frau Dr. Lachner zuwenden, war eine der besten Entscheidungen überhaupt! Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz, fühle ich mich in ihrer Praxis wirklich wunderbar aufgehoben! Sie und ihre Ordinationsgehilfin nehmen sich viel Zeit und sind stets freundlich und gut gelaunt! Im Wartezimmer herrscht eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Ein "Glücksgriff", den ich schon an Freunde und Familie weiter empfohlen habe!!!

Eine Wohlfühlpraxis

Frau Doktor Lachne ist fachlich sehr kompetent (ich hatte meine Zahnspange trotz großer Lücke nicht mal ein Jahr) und menschlich wirklich großartig!!
Meine Riesenangst vor der Zahnspange aus Gründen der jugendlichen Eitelkeit hat mir Frau Doktor Lachner schon beim ersten Besuch nehmen können.
Die Frau Doktor ist wie ich finde ein richtiger Sonnenschein, immer fröhlich und mit einem breiten Grinser im Gesicht. Ihre Assistentin ist die Ruhe in Person und strahlt gleichermaßen wie Frau Lachner Kompetenz und Sicherheit aus.
Ich habe mich damals regelrecht auf meine Arzttermine gefreut, so freundlich waren die beiden! Außerdem gab es kaum Wartezeiten und die Praxis ist im Allgmeinen eine äußerst angenehme und ruhige.

sehr zufrieden

Frau Dr. Lachner ist eine der einfühlsamsten und kompetentesten Zahnärztinnen die ich je kennen gelernt habe.
Sehr freundlich und sehr schonende Behandlung! Ich war ca. eineinhalb Jahre in behandlung wegen einer Zahnspange und würde Frau Dr. Lachner jedem empfehlen!

Absolut Empfehlenswert

So freundlich beraten wurde ich bisher kaum in einer Arztpraxis. Die Ärztin ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Sie erklärt alles genau und auch bei Angsthasen wie mir bleibt sie stehts entspannt und beruhig einen. Sehr freundlich ist auch das Verhältnis zw. Ärztin und Ordinationsgehilfin, das sieht man selten wo. Kurz gesagt hier fühlt man sich wohl!
Die Wartezeiten sind auch unschlagbar, von ein paar Minuten bis zu gar keiner Wartezeit!

sehr gut und fachlich

information überkosten sehrgut