Dr. Julia Lachner, MSc

Anreise mit dem Auto:
Parkgarage gegenüber
Kurzparkzone im 3. Bezirk

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

In familiärer Atmosphäre nehme ich mir gerne ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Wünsche. Jeder einzelne Patient wird von mir persönlich betreut und behandelt. Dieser persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig und steht für mich im Vordergrund! Sie sollen sich in meiner Ordination einfach wohl und gut aufgehoben fühlen!

Meine Zahnarztpraxis ist sehr hell und modern ausgestattet. Zahnabdrücke erfolgen z.B. digital mit einem 3D Scanner.
Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die Zahnregulierung und professionelle Mundhygiene spezialisiert. Alle Behandlungsschritte werden von mir selbst durchgeführt. Bei Parodontitis Patienten steht mir eine ausgebildete Parodontaltherapeutin zur Seite.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Ich arbeite in meiner Ordination nach der Invisalign® Methode, einer Schienentherapie, die Ihnen eine fast unsichtbare Zahnregulierung garantiert. Für meine kleinen Patienten biete ich auch abnehmbare Zahnspangen an. Die Zähne von Jugendlichen und Erwachsenen können bei Bedarf mit einer festsitzenden Zahnregulierung, den sogenannten Brackets, versorgt werden.

Jeder Behandlung gehen ein ausführliches Beratungsgespräch (kostenlos) und eine individuelle Planung voraus. Sie werden von Anfang an ausführlich und verständlich über alle einzelnen Schritte der Behandlung aufgeklärt und somit umfassend in das Behandlungskonzept mit eingebunden. Ich finde für jeden meiner Patienten eine ideale Lösung. Mein Ziel ist ein bestmöglicher Behandlungserfolg. Ich möchte Ihnen ein schönes, aber vor allem gesundes Lächeln schenken! Das erreiche ich mit viel Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung im Bereich der Zahnspangentherapie.

Termine können innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Dabei bemühen wir uns, Termine so flexibel und rasch wie möglich zu vergeben. Hinweis: Als Privatordination habe ich keinen direkten Vertrag mit den Krankenkassen, d.h. ich biete auch keine Gratiszahnspangen an.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Julia Lachner

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Julia Lachner

Alle Leistungen Praxis

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen.

Wer sich sicher sein will, dass zugesagtes auch eingehalten wird, ist hier bestens aufgehoben.
Gerade bei Zahnregulierungen bindet man sich ja längerfristig an seinen Arzt und da möchte man sich schon sicher sein, dass sich die erste Begeisterung nicht nur als Strohfeuer herausstellt.
Äußerst genau, geduldig, detailverliebt und obendrein extrem freundlich habe ich Fr. Dr. Lachner kennen und schätzen gelernt.
Sie weiter zu empfehlen, ist die leichteste Übung.

Spezialistin für Zahnkorrekturen

Ausgesprochen kompetente und zudem sehr freundliche Zahnärztin, die tolle Erfolge erzielt. Sie klärt die Patienten sehr gut über die Art und Dauer der Behandlung auf, ist zudem extrem genau und feilt am Ergebnis, bis es perfekt ist. Der Name ist Programm 😊, ich kann Frau Dr. Lachner und ihre großartige "rechte Hand" Sabine, die die Termine kompetent verwaltet, sehr empfehlen!

Rundum perfekt

Ich war bei Dr Lachner, da ich gerne eine Invisalign Spange haben wollte. Mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Entscheidung, die Behandlung bei Frau Lachner und Sabine als Ordinationsassistentin durchgeführt zu haben, mehr als glücklich! Ein großes Danke an dieser Stelle an die beiden für Ihre sehr kompetente, als auch stets freundliche Art, ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt.
Dr. Julia Lachner, MSc - Zahnärztin Wien 1030
Dr.Lachner
Das ist so lieb! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freu mich immer, wenn meine Patienten zufrieden sind. Dann bin ich es auch. Viel Freude mit dem wunderschönen Lächeln und alles Gute!

Einfach spitze!

Die beste und unkomplizierteste Zahnarztpraxis bis jetzt, vor allem Oberschwester Sabine ist freundlich und zuvorkommend. Frau Doktor Lachner ist sehr einfühlsam und humorvoll, kurz gesagt eine ganz herzlicher, lieber Mensch.

Kompetent und sehr menschlich

Bin Patient seit 2008. Frau Doktor ist kompetent und sehr menschlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.