Ungargasse 71/2/8,

Praxis Dr. Julia Lachner, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Julia Lachner, MSc
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Julia Lachner, MSc
Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen in meiner Ordination!

In familiärer Atmosphäre nehme ich mir gerne ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Wünsche. Jeder einzelne Patient wird von mir persönlich betreut und behandelt. Dieser persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig und steht für mich im Vordergrund! Sie sollen sich in meiner Ordination einfach wohl und gut aufgehoben fühlen!

Meine Zahnarztpraxis ist sehr hell und modern ausgestattet. Zahnabdrücke erfolgen z.B. digital mit einem 3D Scanner.
Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die Zahnregulierung und professionelle Mundhygiene spezialisiert. Alle Behandlungsschritte werden von mir selbst durchgeführt. Bei Parodontitis Patienten steht mir eine ausgebildete Parodontaltherapeutin zur Seite.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Ich arbeite in meiner Ordination nach der Invisalign® Methode, einer Schienentherapie, die Ihnen eine fast unsichtbare Zahnregulierung garantiert. Für meine kleinen Patienten biete ich auch abnehmbare Zahnspangen an. Die Zähne von Jugendlichen und Erwachsenen können bei Bedarf mit einer festsitzenden Zahnregulierung, den sogenannten Brackets, versorgt werden.

Jeder Behandlung gehen ein ausführliches Beratungsgespräch (kostenlos) und eine individuelle Planung voraus. Sie werden von Anfang an ausführlich und verständlich über alle einzelnen Schritte der Behandlung aufgeklärt und somit umfassend in das Behandlungskonzept mit eingebunden. Ich finde für jeden meiner Patienten eine ideale Lösung. Mein Ziel ist ein bestmöglicher Behandlungserfolg. Ich möchte Ihnen ein schönes, aber vor allem gesundes Lächeln schenken! Das erreiche ich mit viel Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung im Bereich der Zahnspangentherapie.

Termine können innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Dabei bemühen wir uns, Termine so flexibel und rasch wie möglich zu vergeben. Hinweis: Als Privatordination habe ich keinen direkten Vertrag mit den Krankenkassen, d.h. ich biete auch keine Gratiszahnspangen an.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Julia Lachner
Praxisbilder von Dr. Julia Lachner, MSc

DFP-Fortbildungsdiplom, Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Di
Mi                       13:00 - 18:00
Do
Fr 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lachner, MSc Julia in 1030 Wien
zu Zahnärztin Dr. Julia Lachner, MSc in 1030 Wien

Äußerst empfehlenswert!

11.09.2017: Mich für meine Zahnregulierung an Frau Dr. Lachner zuwenden, war eine der besten Entscheidungen überhaupt! Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz, fühle ich mich in ihrer Praxis wirklich wunderbar aufgehoben! Sie und ihre Ordinationsgehilfin nehmen sich viel Zeit und sind stets freundlich und gut gelaunt! Im Wartezimmer herrscht eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Ein "Glücksgriff", den ich schon an Freunde und Familie weiter empfohlen habe!!!

Kieferfehlstellung

Parodontitis