Dr. Julia Lachner, MSc

Anreise mit dem Auto:
Parkgarage gegenüber
Kurzparkzone im 3. Bezirk

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

In familiärer Atmosphäre nehme ich mir gerne ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Wünsche. Jeder einzelne Patient wird von mir persönlich betreut und behandelt. Dieser persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig und steht für mich im Vordergrund! Sie sollen sich in meiner Ordination einfach wohl und gut aufgehoben fühlen!

Meine Zahnarztpraxis ist sehr hell und modern ausgestattet. Zahnabdrücke erfolgen z.B. digital mit einem 3D Scanner.
Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die Zahnregulierung und professionelle Mundhygiene spezialisiert. Alle Behandlungsschritte werden von mir selbst durchgeführt. Bei Parodontitis Patienten steht mir eine ausgebildete Parodontaltherapeutin zur Seite.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Ich arbeite in meiner Ordination nach der Invisalign® Methode, einer Schienentherapie, die Ihnen eine fast unsichtbare Zahnregulierung garantiert. Für meine kleinen Patienten biete ich auch abnehmbare Zahnspangen an. Die Zähne von Jugendlichen und Erwachsenen können bei Bedarf mit einer festsitzenden Zahnregulierung, den sogenannten Brackets, versorgt werden.

Jeder Behandlung gehen ein ausführliches Beratungsgespräch (kostenlos) und eine individuelle Planung voraus. Sie werden von Anfang an ausführlich und verständlich über alle einzelnen Schritte der Behandlung aufgeklärt und somit umfassend in das Behandlungskonzept mit eingebunden. Ich finde für jeden meiner Patienten eine ideale Lösung. Mein Ziel ist ein bestmöglicher Behandlungserfolg. Ich möchte Ihnen ein schönes, aber vor allem gesundes Lächeln schenken! Das erreiche ich mit viel Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung im Bereich der Zahnspangentherapie.

Termine können innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Dabei bemühen wir uns, Termine so flexibel und rasch wie möglich zu vergeben. Hinweis: Als Privatordination habe ich keinen direkten Vertrag mit den Krankenkassen, d.h. ich biete auch keine Gratiszahnspangen an.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Julia Lachner

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Kompetent und sehr menschlich

Bin Patient seit 2008. Frau Doktor ist kompetent und sehr menschlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Äußerst empfehlenswert!

Mich für meine Zahnregulierung an Frau Dr. Lachner zuwenden, war eine der besten Entscheidungen überhaupt! Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz, fühle ich mich in ihrer Praxis wirklich wunderbar aufgehoben! Sie und ihre Ordinationsgehilfin nehmen sich viel Zeit und sind stets freundlich und gut gelaunt! Im Wartezimmer herrscht eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Ein "Glücksgriff", den ich schon an Freunde und Familie weiter empfohlen habe!!!

Eine Wohlfühlpraxis

Frau Doktor Lachne ist fachlich sehr kompetent (ich hatte meine Zahnspange trotz großer Lücke nicht mal ein Jahr) und menschlich wirklich großartig!!
Meine Riesenangst vor der Zahnspange aus Gründen der jugendlichen Eitelkeit hat mir Frau Doktor Lachner schon beim ersten Besuch nehmen können.
Die Frau Doktor ist wie ich finde ein richtiger Sonnenschein, immer fröhlich und mit einem breiten Grinser im Gesicht. Ihre Assistentin ist die Ruhe in Person und strahlt gleichermaßen wie Frau Lachner Kompetenz und Sicherheit aus.
Ich habe mich damals regelrecht auf meine Arzttermine gefreut, so freundlich waren die beiden! Außerdem gab es kaum Wartezeiten und die Praxis ist im Allgmeinen eine äußerst angenehme und ruhige.

sehr zufrieden

Frau Dr. Lachner ist eine der einfühlsamsten und kompetentesten Zahnärztinnen die ich je kennen gelernt habe.
Sehr freundlich und sehr schonende Behandlung! Ich war ca. eineinhalb Jahre in behandlung wegen einer Zahnspange und würde Frau Dr. Lachner jedem empfehlen!

Absolut Empfehlenswert

So freundlich beraten wurde ich bisher kaum in einer Arztpraxis. Die Ärztin ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Sie erklärt alles genau und auch bei Angsthasen wie mir bleibt sie stehts entspannt und beruhig einen. Sehr freundlich ist auch das Verhältnis zw. Ärztin und Ordinationsgehilfin, das sieht man selten wo. Kurz gesagt hier fühlt man sich wohl!
Die Wartezeiten sind auch unschlagbar, von ein paar Minuten bis zu gar keiner Wartezeit!