Nie wieder!!!

Unfreundliche Ordinationshilfe lässt bei Terminvereinbarung ihren Frust an Patienten aus. Terminvergabe wenn überhaupt viel zu spät oder unmöglich

Termin in 3 Wochen, trotz Notfall

Kein freundlicher Umgang bei einem Notfall (meine Brücke ist gebrochen und komplett herausgefallen). Da ich ein neuer Patient wäre, wurde mir ein Termin in 3 Wochen angeboten. Patienten zu helfen, wenn kurzfristig ein Problem auftritt wird bei diesem Arzt nicht gelebt. Traurig, aber wahr.

Simply the Best!!!

Keine Schmerzen weder bei Wurzelbehandlung noch bei Implantaten.
Herr Dr. Peternel ist der Beste!

Seit 22 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens

Der beste Zahnarzt in meinem Leben, tolles Team. Arbeitet genau, professionell, schnell, zuverlässig, einfühlsam, ehrlich, engagiert. Ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter, weil ich gerne und entspannt zu ihm gehe und war immer zufrieden. Er enttäuscht nie seine Patienten, dafür ist er zu gut und engagiert. Hut ab!

Tolles Team

Dr. Peternell nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, fragt genau nach und erklärt gut. Auch die Zahnarzthelferinnen sind immer sehr freundlich und bemüht. Kann ich absolut empfehlen!

Rundum zufrieden

Ich habe leider Gottes viel Erfahrung mit Zahnärzten, aber dieser Zahnarzt und sein Team waren mit Abstand die Besten! Ich musste unerwartet eine Wurzelbehandlung durchführen und habe es mit der Angst zu tun bekommen. Man hat mich sehr eijnfühlsam beruhigt, kompetent beraten und die Behandlung verlief (inkl. der Spritzen!) schmerzfrei. Danach hat man mir nochmals ausführlich erklärt wie die weitere Behandlung verläuft und welche Probleme evt. auftreten können. Bei der Terminfindung für die Folgebehandlung hat man auch darauf Rücksicht genommen, dass es evt. zu einer kurzfristigen Nachbehandlung kommen könnte.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung einfach der beste Zahnarzt denn ich kenne

Ich kann Hr. Dr. nur weiter empfehlen einfach grandios!!!!!

1. Besuch aber sicher nicht letzer

Ich war vor kurzem das 1. mal bei Herrn Dr. Peternel und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden war.
Die Wartezeit beim Arzt war nur wenige Minuten.
Ich hatte keine Zahnprobleme sondern wollte nur eine routinemäßige Untersuchung bzw. Behandlung.
Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mir der Status meiner Zähne ausführlich mitgeteilt, was ich für sehr gut empfand.
Nach einer kleinen Behandlung verabschiedete sich der Doktor mit dem Satz: "Wir sehen uns zur nächsten Kontrolle in 6 Monaten wieder".
Alles in allem werde ich sicher wieder kommen.

Sehr kompetentes Team!

Hatte starke Kopfschmerzen wegen Weisheitszähne am Freitag um 10:45 und angerufen ob sie einen Termin demnächst frei hätten um sich das Problem anzuschauen, die Arzthelferin meinte wenn ich bis 11:00 dort bin würde ich noch am Freitag dran kommen. Nachdem ich vor 11 Uhr angekommen bin, hab ich sofort ohne zu warten schon ein Zahn röntgen bekommen und der Arzt hat mir alles erklärt und super behandelt! Die Arzthelferin war auch super freundlich und die Ordination hat einen sehr angenehmen eindruck gemacht!

Kann ich nur weiter empfehlen!

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Peternel. Ich bin froh, der damaligen Empfehlung meiner Freundin gefolgt zu sein. Für mich passt alles, fachlich wie menschlich. Hier bleibe ich :-)