Mundhygiene Geruch unzumutbar

Ich habe eine Mundhygiene hier gemacht. Die Hygiene an sich war okay, der Geruch dabei leider unzumutbar. Der Angestellte ist Raucher und man konnte durch die Plastikhandschuhe den Rauchgeruch riechen. Mit jedem Atemzug musste ich den abgestandenen Nikotingeruch einatmen. Das ist unzumutbar bei einer Mundbehandlung. Die Mitarbeiter sollten meiner Meinung nach nicht rauchen oder die Hände mehrmals reinigen / desinfizieren.

Hohe Professionalität und Menschlichkeit

Frau Dr. Elisabeth Hofer sanierte mein gesamtes Oberkiefer mit vorheriger visueller Animation inclusive Fotos die ich mitbekam. Die Arbeit erfolgte hochprofessionell, schmerzfrei und das Ergebnis der eingesetzten Kronen übertraf hinsichtlich Ästhetik meine Erwartungen sehr positiv! Ich habe jahrzehntelange Erfahrung mit Zahnärzten und bei Frau Dr Hofer fühle ich mich erstmals perfekt betreut. Sie hat für alles eine Lösung. Nun ließ ich mein Unterkiefer ebenfalls sanieren. Auch das verlief unübertrefflich professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde bis jetzt immer pünktlich zum Termin aufgerufen, alle Assistentinnen arbeiten äußerst professionell. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und das zahntechnische Labor befindet sich im selben Haus … besser und reibungsloser organisiert kann ich mir eine Behandlung nicht vorstellen. Auch die Mundhygiene bei Kristina war sehr professionell und angenehm! All meine Fragen wurden im Anschluss geduldig beantwortet. Danke!

Mundhygiene

Top 🔝 Top 🔝 Ich bin so glücklich dass ich die Mundhygiene durch die Kristina gemacht habe⭐️⭐️Super nett und Tolle Arbeit 🤩 Danke

niederschmetternd

Es tut mir sehr leid für die harschen Worte, aber meine Erfahrung war einfach nur niederschmetternd. Ich habe eine Wurzelbehandlung gebraucht, für die mir viel zu spät (fast 2 Monate später) einTermin gegeben wurde. Ich landete schließlich mit dieser im Krankenhaus, weil ich eine tiefe Entzündung bekommen habe. Hauptsache, der Arzt in der Praxis am Stadtpark hat gesehen dass ich viele weiße Inlays habe und wollte unbedingt ein Geschäft machen. Dass ich eine akute Wurzelentzündung habe, war ihm egal. Termine für Wurzelbehandlung muss der Arzt ausmachen und nicht die Dame an der Rezeption! Die kann dann echt nicht viel machen, wenn das Buch voll ist und sie kann vor allem medizinisch nicht entscheiden, welcher Patient Vorrang hat.

Gewissenhaftigkeit gepaart mit Professionalität und Freundlichkeit

Aufgrund eines Unfalls und dessen Folgen hatte ich eine jahrzehntelange Zahnarzt-Odyssee hinter mir und verfüge daher über dementsprechend viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich habe noch nie eine so kompetente, freundliche und achtsame Behandlung erfahren, wie in der Ordination "Zahnärzte am Stadtpark". Mein besonderer Dank gilt Dr. Stekic-Angerpointner, für seine Gewissenhaftigkeit, Professionalität, Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit -sowie dem gesamten Asistent*innenteam, die von der ersten Sekunde an, bis zu jedem einzelnen Anruf oder Nachfrage und bei jeder Behandlung ausnahmslos kompetent, freundlich und sehr bedürfnisorientiert waren und sind. Größtmögliche Empfehlung meinerseits und ein großes Dankeschön!

Mein Erfahrungsbericht

Die Behandlungsschritte werden mit äußerster Präzision u. herausragendem Einfühlungsvermögen umgesetzt u. mit neuesten Technologien/individuell angepassten Behandlungsmustern durch ein kompetentes u. professionelles Team ergänzt.
Die Praxis vereint mehrere Fachbereiche u. bietet sohin ein weitreichendes Spektrum, wodurch etwaige Besuche weiterer Arztpraxen nicht vonnöten sind.
Neben den genannten Aspekten ist auch die „menschliche Ebene“ zu erwähnen. Als Angstpatient steht die Sensibilität der Zwischenmenschlichkeit im Vordergrund, welche in der Zahnarztpraxis bestens berücksichtigt u. mit großem Engagement/Feingefühl gelebt wird. Das daraus resultierende Wohlbefinden stärkt die Arzt-Patient-Beziehung u. trägt wesentlich zur Förderung einer Angstbewältigung bei.
Danke an das gesamte Team - insbesondere Hr. Dr. Stekic-Angerpointner. Jeder Einzelne setzt seinen Tätigkeitsbereich mit vollster Hingabe u. Gewissenhaftigkeit bezugnehmend auf seine Fachkompetenz/Professionalität um.

Sehr freundlicher Zahnarzt

Mit den bisherigen Terminen immer sehr zufrieden gewesen. Einziger Minuspunkt, er schickte mir zuletzt aufgrund eines abgebrochnen Schneidzahns, ganz kleines Stück von mm, zu einem Kollegen im selben Gebäude. Dieser empfahl eine Korrektur welche ca. 5000 € kostet, Vorteil der Behandlung, für mich keiner, für den Kollegen von ihm € 5000 mehr am Konto. Das finde ich keine ehrliche Beratung eines Arztes sondern nur kapitalistisch gedacht.

Ausgezeichnetes Zahnarzt Team

Ich war heute wieder bei der Mundhygiene und wurde wie immer sehr gut behandelt. Irina macht super Mundhygiene Session, sie ist sehr angenehm, fragt immer nach ob alles passt und arbeitet sehr gründlich, kann ich nur weiter empfehlen. Danke auch nochmals für die vielen Tips und Zahncremen ;) Ich fühle mich sehr gut aufghoben. Vielen lieben Dank.

TOP-Zahnarzt

Ich war Angstpatient und daher schon Jahre bei keinem Zahnarzt. Meine Zähne schauten auch dementsprechend schlecht aus. Nach einer gründlichen Untersuchung (Röntgen+3D Röntgen) und einem ausführlichen Gespräch, entschied ich mich für All on 4 Implantate. Es wurden in Vollnarkose alle Zähne entfernt, Implantate gesetzt und ich verließ am SELBEN Tag die Ordination mit einem festsitzendem Zahnersatz. Und das OHNE Schmerzen. Ich kann nur jedem Angstpatienten Dr. Bruno Valic und das gesamte Team empfehlen. Die einfühlsame und ruhige Art ist ein Segen. Ich fühlte mich vom 1. Telefonat bis zu Operation immer sehr gut aufgehoben und habe nun auch kein Angst mehr vor einem Zahnarzt.

Angstpatient hat den optimalen Zahnarzt gefunden

Nach langjährigem Meiden von Zahnärzten war eine umfassende Sanierung nicht mehr zu vermeiden. Das Erstgespräch mit diversen Röntgenaufnahmen und mit ausführlicher Beratung führte zum Entschluss, dass die Behandlung starten konnte. Am Karfreitag wurden in Narkose alle Zähne gezogen und mit All-on-4 Ober- und Unterkiefer sofort mit einem Ersatz versorgt. Nach acht Stunden konnte ich die Ordination schmerzfrei verlassen.
Dem gesamten Team ( Dr Katauczek, Dr Hubert, Dr Valic, den beiden Zahntechnikern und der Assistentin Mariella) möchte ich meinen Dank für die sehr, sehr gute und professionelle Arbeit aussprechen! Ich kann Dr Valic und sein Team nur empfehlen!