Dr. Bruno Valic - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Bruno Valic

Salesianergasse 4/3, 1030 Wien

Einfühlsam, kompetent, und medizinisch auf aktuellem Stand

In dieser Praxis fühlt man sich vom Empfang weg schon sehr wohl. Nicht nur weil die Praxis schön umgebaut wurde sondern weil alle freundlich sind, einem alles erklärt wird, alles ruhig abläuft und Dr. Valic und sein Team hoch kompetent sind. Bin seit etwas mehr als einem Jahr Patient und meine Zähne sind um soviel schöner und besser geworden. Die "Nachwehen" nach Behandlungen sind viel geringer als ich es je zuvor erlebt hatte. Warum weiß ich nicht genau, ich denke es liegt am feinen und genauen "Handwerk". Daneben gibts noch "Stylepoints" für den optischen Gesamtauftritt: Logodesign, Mappen für Rechnungen und Heilkostenpläne etc. (Ja, es gibt sowas wie Kostenvoranschlag bei ihm, imponiert mir sehr) und last but not least sehr cool auch die "Wasserbar". Denn gerade beim Warten auf den Zahnarzttermin wird der Mund oft zu trocken. Da denkt kaum wer dran. (Ich habs zumindest noch nirgendwo erlebt). Bin froh das Team "Zahnärzte am Stadtpark" entdeckt zu haben.

Großer Vertrauen in Kompetenz

Ich habe viele Eingriffe von Dr. Valic machen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden. Seine Arbeit ist von Bestand und er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Ich vertraue ihm so sehr, dass ich manche Eingriffe sogar ohne Spritze von ihm durchführen lasse. Sein Personal ist immer freundlich und reagiert sehr schnell auf plötzlich auftretende Ereignisse. Bin sehr zufrieden.

Wünschenswert

Ich bin mit Hr. Dr. Valic sehr zufrieden! Nett und kompetent. Auch die Assistentinnen sind super nett! Allerdings war ich im Sommer sehr verärgert, da die Praxis ihren Urlaub weder auf der HP noch bei der Zahnärztekammer bekannt gegeben hat. Da mir eine Krone abhanden kam und ich die Praxis tagelang nicht erreichen konnte, mußte ich notgedrungen zu einem anderen Arzt gehen. Es wäre wünschenwert, wenn Urlaube auf der HP bekanntgegeben werden würden.

Refused me as a patient

I, unfortunately, had to cancel three times my appointment for surgery because of very personal reasons, and when I tried to schedule again I received an email from the team saying that "on Grounds of internal time management", "the further treatment cannot take place in our dental clinic". Later on, I received a call from a doctor of the team just to repeat that they could not take me as a patient anymore (I thought the call was for a solution), but this time making it clearer that they could not take me because I cancelled three times. So, if you need flexibility and comprehension in terms of schedule, and you would never like to have the feeling of being rejected as a patient, I would never recommend you this.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden