Dr. Bruno Valic - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Bruno Valic

Salesianergasse 4/3, 1030 Wien

Vollkommen zufrieden

Ich war zur Erstkontrolle bei Dr. Valic und ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Alle Fragen wurden vom Doktor direkt beantwortet. Alle Assistentinnen waren sehr aufmerksam und sorgsam. Die Terminvergabe ging einwandfrei nach meinen Wünschen.

Angenehm, professionell

Super nettes Team, toller Empfang, kurze Wartezeit, professionelle Behandlung. Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben!

Füllung frontzahnbereich

3,0
Dr. VALIC hat einen meiner Zahne einerseits sehr gut behandelt und ein ästhetischeres Bild des einen Zahnes erreicht, aber er hat andererseits auch zugleich ein schwarzes Dreieck bzw eine kleine Lücke in einem Zahnzwischenraum verstärkt. Es ist für mich unmöglich jeden Tag in den Spiegel zu sehen Und die verstärkte Lücke im Frontzahnbereich anzusehen und zu akzeptieren! Zusätzlich hat er ungefragt die form meiner Zähne durch polieren bzw schleifen der Ecken erzielt - das Ergebnis sieht Ästethischer aus - deswegen positiv -, nur ich würde gerne gefragt werden bevor eine nicht besprochene optische Änderung eines Zahnes vorgenommen wird . Ich werde morgen nochmal hingehen und um Schließung der Lücke bitten! Sie stört mich sehr. Je nachdem ob er auf meinen mir sehr wichtigen Wunsch eingehen kann oder nicht wird die nächste Bewertung und Weiterempfehlung an Dritte aussehen.

Kurze Wartezeiten, kompetentes u. freundliches Team.

Ausgezeichnet

Die Assistentinnen sind sehr nett u. hilfsbereit. Die Ärzte sind sehr aufmerksam. In der Praxis fühle ich mich sehr entspannt.

Umfassendes, freundliches Service

Umfassendes, freundliches Service

immer sehr zufrieden

Als jahrelanger Kunde v. Dr. Valic war ich immer sehr zufrieden. Jeder Behandlungsschritt wird vorab erklärt und Fragen beantwortet. Topausgestattete Ordination mit Klimaanlage, die im Sommer ein Segen ist. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Man fühl sich gut beraten/aufgehoben

Sehr nettes, kompetentes Team. Wie in der Überschrift erwähnt, fühlt man sich gut beraten/aufgehoben!

Mundhygiene + Kontrolle

Sehr nette Assistentinnen, kurze Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Ärzte, schmerzfreie Behandlung. Kann ich nur wärmsten empfehlen.

Ausgezeichnet

Bin sehr zufrieden mit dieser Ordination. Sehr höfliche und nette Empfang, schnelle Terminvergabe und ausgezeichnete Arbeit. Immer wieder gerne. Top Empfehlungswert.