Dr. Bruno Valic

• S-Bahn Landstrasse: Wien Mitte
  • Straßenbahn D/2: Schwarzenbergplatz
  • Straßenbahn 71: Am Heumarkt/Hochstrahlbrunnen

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

In unserer Praxis ist es unser Ziel, unseren Patienten zu gesunden Zähnen und einem schönen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Wir nehmen uns viel Zeit, um nach eingehender Untersuchung Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten, gemeinsam mit Ihnen die für Sie bestmögliche Behandlungslösung zu finden und uns all Ihren Fragen in Ruhe zu widmen.

Die hellen Ordinationsräumlichkeiten sind mit den modernsten Geräten ausgestattet, dank welcher viele einst langwierige Behandlungen heute noch genauer und schneller durchgeführt werden können. Auf Wunsch können Behandlungen nach ausführlicher Aufklärung und Besprechung unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir eng mit unserer erfahrenen Anästhesistin zusammen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt. Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Meine Schwerpunkte sind u.a. Endodontie (Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop) und ästhetische Zahnheilkunde. Ich kann meinen Patienten bei unterschiedlichen ästhetischen Problemstellungen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten anbieten, darunter:

• Ästhetische Füllungstherapie (amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen)
  • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Reinkeramische Kronen und Brücken
  • Veneers
  • Bleaching

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Bruno Valic

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

• Ästhetische Füllungstherapie (amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen)
  • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Reinkeramische Kronen und Brücken
  • Veneers
  • Bleaching

Ihr Dr. Bruno Valic

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Angstpatient hat den optimalen Zahnarzt gefunden

Nach langjährigem Meiden von Zahnärzten war eine umfassende Sanierung nicht mehr zu vermeiden. Das Erstgespräch mit diversen Röntgenaufnahmen und mit ausführlicher Beratung führte zum Entschluss, dass die Behandlung starten konnte. Am Karfreitag wurden in Narkose alle Zähne gezogen und mit All-on-4 Ober- und Unterkiefer sofort mit einem Ersatz versorgt. Nach acht Stunden konnte ich die Ordination schmerzfrei verlassen.
Dem gesamten Team ( Dr Katauczek, Dr Hubert, Dr Valic, den beiden Zahntechnikern und der Assistentin Mariella) möchte ich meinen Dank für die sehr, sehr gute und professionelle Arbeit aussprechen! Ich kann Dr Valic und sein Team nur empfehlen!

Perfekt

Perfekte Dienst, tolle Arbeit. Nette Personel. AUSGEZEICHNET

Einfach TOP!

Bin seit 4 Wochen beim Dr. Valic in Behandlung. Keinen Termin bis jetzt bereut. TOP Praxis!

Erstgespräch für Implantate

Man fühlt sich in der Praxis herzlich willkommen. Fr. Sanja P. ist meine persönliche Assistentin und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Hr. Dr. Valic hat mich bestens und sehr genau beraten. Ganz tolle Praxis.

Vollkommen zufrieden

Ich war zur Erstkontrolle bei Dr. Valic und ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Alle Fragen wurden vom Doktor direkt beantwortet. Alle Assistentinnen waren sehr aufmerksam und sorgsam. Die Terminvergabe ging einwandfrei nach meinen Wünschen.