Dr. Bruno Valic

• S-Bahn Landstrasse: Wien Mitte
  • Straßenbahn D/2: Schwarzenbergplatz
  • Straßenbahn 71: Am Heumarkt/Hochstrahlbrunnen

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

In unserer Praxis ist es unser Ziel, unseren Patienten zu gesunden Zähnen und einem schönen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Wir nehmen uns viel Zeit, um nach eingehender Untersuchung Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten, gemeinsam mit Ihnen die für Sie bestmögliche Behandlungslösung zu finden und uns all Ihren Fragen in Ruhe zu widmen.

Die hellen Ordinationsräumlichkeiten sind mit den modernsten Geräten ausgestattet, dank welcher viele einst langwierige Behandlungen heute noch genauer und schneller durchgeführt werden können. Auf Wunsch können Behandlungen nach ausführlicher Aufklärung und Besprechung unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir eng mit unserer erfahrenen Anästhesistin zusammen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt. Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Meine Schwerpunkte sind u.a. Endodontie (Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop) und ästhetische Zahnheilkunde. Ich kann meinen Patienten bei unterschiedlichen ästhetischen Problemstellungen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten anbieten, darunter:

• Ästhetische Füllungstherapie (amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen)
  • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Reinkeramische Kronen und Brücken
  • Veneers
  • Bleaching

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Bruno Valic

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

• Ästhetische Füllungstherapie (amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen)
  • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Reinkeramische Kronen und Brücken

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Vollkommen zufrieden

Ich war zur Erstkontrolle bei Dr. Valic und ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Alle Fragen wurden vom Doktor direkt beantwortet. Alle Assistentinnen waren sehr aufmerksam und sorgsam. Die Terminvergabe ging einwandfrei nach meinen Wünschen.

Angenehm, professionell

Super nettes Team, toller Empfang, kurze Wartezeit, professionelle Behandlung. Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben!

Füllung frontzahnbereich

3,0
Dr. VALIC hat einen meiner Zahne einerseits sehr gut behandelt und ein ästhetischeres Bild des einen Zahnes erreicht, aber er hat andererseits auch zugleich ein schwarzes Dreieck bzw eine kleine Lücke in einem Zahnzwischenraum verstärkt. Es ist für mich unmöglich jeden Tag in den Spiegel zu sehen Und die verstärkte Lücke im Frontzahnbereich anzusehen und zu akzeptieren! Zusätzlich hat er ungefragt die form meiner Zähne durch polieren bzw schleifen der Ecken erzielt - das Ergebnis sieht Ästethischer aus - deswegen positiv -, nur ich würde gerne gefragt werden bevor eine nicht besprochene optische Änderung eines Zahnes vorgenommen wird . Ich werde morgen nochmal hingehen und um Schließung der Lücke bitten! Sie stört mich sehr. Je nachdem ob er auf meinen mir sehr wichtigen Wunsch eingehen kann oder nicht wird die nächste Bewertung und Weiterempfehlung an Dritte aussehen.

Kurze Wartezeiten, kompetentes u. freundliches Team.

Ausgezeichnet

Die Assistentinnen sind sehr nett u. hilfsbereit. Die Ärzte sind sehr aufmerksam. In der Praxis fühle ich mich sehr entspannt.