Dr. Bruno Valic

• S-Bahn Landstrasse: Wien Mitte
  • Straßenbahn D/2: Schwarzenbergplatz
  • Straßenbahn 71: Am Heumarkt/Hochstrahlbrunnen

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

In unserer Praxis ist es unser Ziel, unseren Patienten zu gesunden Zähnen und einem schönen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Wir nehmen uns viel Zeit, um nach eingehender Untersuchung Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten, gemeinsam mit Ihnen die für Sie bestmögliche Behandlungslösung zu finden und uns all Ihren Fragen in Ruhe zu widmen.

Die hellen Ordinationsräumlichkeiten sind mit den modernsten Geräten ausgestattet, dank welcher viele einst langwierige Behandlungen heute noch genauer und schneller durchgeführt werden können. Auf Wunsch können Behandlungen nach ausführlicher Aufklärung und Besprechung unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir eng mit unserer erfahrenen Anästhesistin zusammen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt. Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Meine Schwerpunkte sind u.a. Endodontie (Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop) und ästhetische Zahnheilkunde. Ich kann meinen Patienten bei unterschiedlichen ästhetischen Problemstellungen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten anbieten, darunter:

• Ästhetische Füllungstherapie (amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen)
  • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Reinkeramische Kronen und Brücken
  • Veneers
  • Bleaching

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Bruno Valic

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

• Ästhetische Füllungstherapie (amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen)
  • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Reinkeramische Kronen und Brücken

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Ausführliche Beratung

Ausführliche Beratung, angenehme Atmosphäre, leider nur am oberen Ende d. Preisrange ansonsten 100% zufrieden.

Familienzahnarzt unseres Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren bei Hrn. Dr. Valic in Behandlung und sehr zufrieden mit der Gesamtbehandlung. Ich komme auch mit meinen Kindern u. Hr. Valic ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hervorragender Kommunikator. Wir fühlen uns alle wunderbar beraten u. ausgezeichnet behandelt und der Zahnarztbesuch hat durch ihn auf jeden Fall an Schrecken verloren.

Ausgezeichnet

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl medizinisch als auch menschlich. Dr. Valic war immer sehr höflich, nett und empathisch und hat alle meine Fragen immer geduldig beantwortet.

Unbelastet

Beim Betreten der Praxis war der erste Eindruck sehr freundlich und modern. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Rezeptionsdame super nett und freundlich, obwohl ich einen Abendtermin hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von der fröhlichen Assistentin Sanya gerufen. Nach kompetenter Erklärung der Praxis und weiterer Vorgehensweise waren Röntgen und Fotos dran. Alles super. Wenn ihr nette Assistenten, professionelles Arbeiten wollt seid ihr hier richtig.

Sehr zufrieden, alles bestens

Fühle mich sehr gut aufgehoben u. betreut.