Zahnarzt
Währingerstraße 47, Top 8-9, 1090 Wien
Währingerstraße 47, Top 8-9, 1090 Wien  Route planen
  • Straßenbahn 37, 38, 40, 41, 42: Spitalgasse
  • Straßenbahn 33, 5: Spitalgasse/ Währingerstraße
  • U6 : Währingerstraße / Volksoper (Fußweg ca. 7 Minuten)
  • Parken in unmittelbarer Umgebung (Kurzparkzone).

Herzlich willkommen bei Zahnmedizin Confident

Sie als Patient stehen bei uns im Mittelpunkt, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab!

Wir bieten Ihnen

• state-of-the-art Zahnmedizin
  • Top-Qualität
  • hochwertige Technik
  • individuelle Behandlungskonzepte
  • entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Unsere Ordination verfügt über moderne Röntgen- und Behandlungsgeräte, welche uns eine zielgerichtete, bedarfsorientierte und minimalinvasive Versorgung Ihrer Zähne ermöglichen.

Ein besonderes Anliegen ist uns eine angenehme und einfühlsame Betreuung für die ganze Familie. Kinder und Angstpatienten haben bei uns einen besonderen Stellenwert.

Wir freuen uns, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Termine können entweder telefonisch während der Öffnungszeiten oder Online über unsere Webseite https://smile-confident.at/ vereinbart werden.

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind mein Team und ich gerne für Sie da.

Ihr

Herzlich willkommen bei Zahnmedizin Confident

Wir bieten Ihnen

• state-of-the-art Zahnmedizin
  • Top-Qualität
  • hochwertige Technik
  • individuelle Behandlungskonzepte
  • entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind mein Team und ich gerne für Sie da.

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Implantologie / Knochenaufbau

Egal ob ein einzelner, fehlender Zahn oder ein komplett zahnloser Kiefer - heutzutage können verloren gegangene Zähne relativ problemlos unter örtlicher...

Professionelle Mundhygiene

Die zahnärztliche Prophylaxe dient der Gesunderhaltung Ihrer Zähne! Zudem kann das Risiko für Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches reduziert werden....

Füllungstherapie / Ästhetische Füllungen

Ziel der Füllungstherapie ist es, durch Karies verursachte Läsionen oder andere Defekte in einem Zahn zu beheben. Die Zahnfüllung, die umgangssprachlich auch...

Kronen

Kronen zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Sie werden wie eine Art Kappe über den Zahn gestülpt, um diesen zu festigen, zu stabilisieren und zu...

Brücken

Zahnlücken stellen nicht nur ein ästhetisches, sondern in vieler Hinsicht auch ein funktionelles Problem dar.

Bei einer Brücke handelt es sich um einen...

Inlays

Wie Füllungen, dienen auch Inlays der konservierenden Erhaltung der Zähne. Inlays kommen dann zum Einsatz, wenn ein Zahn durch Karies befallen oder durch eine...

Bleaching

Menschen die viel rauchen oder regelmäßig Kaffee, Tee oder Rotwein trinken haben oftmals mit unschönen Verfärbungen der Zähne zu kämpfen. Zudem tragen auch...

Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1090

Kieferorthopädie (festsitzende, abnehmbare und unsichtbare Zahnspange)

Eine kieferorthopädische Behandlung hat zum Ziel, Zahn- und Kieferfehlstellungen zu erkennen und diese zu korrigieren. Optimal ist es, mit der Korrektur bereits...

Knirscherschienen

Zählen auch Sie zu den Menschen, die nachts ihre Kaumuskeln spielen lassen? Dann sollten Sie Ihre Zähne mit einer Knirscherschiene (Aufbissschiene)...

Narkosebehandlungen

Haben auch Sie eine unüberwindbare Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung, benötigen aber eine kleine oder größere Sanierung Ihrer Zähne?

Wir bieten...

• Privat

• Privat

Tolle ausführliche Beratung, tolles Ambiente

Ich wurde sehr nett Empfangen, vom Doktor ausführlich über die medizinischen Details und meine verschiedenen Möglichkeiten Informiert! Wunderschöne Praxis!

Top Zahnarzt

Herr Grzadziel nimmt sich ausreichend Zeit um die Behandlung stehts gründlich und sorgfältig durchzuführen. Entdeckt habe ich Herrn Grzadziel aufgrund eines Wochenend-Notdienstes und empfehle ihn wärmstens weiter.

Very patient (I am a complicated case - reflux&dental anxiety) and professional

I am a complicated patient, having strong reflux and moderate dental anxiety, which makes my dental visits quite challenging (I believe for both sides). The way how Dr. Grzadziel and his Team approaches his patients helped me to keep under well control the dental anxiety. They took the time and helped me to fight through my reflux problems during the sitting.
I left the ordination very happy, for me it is not obvious that a dental visit ends with a successful application of the necessary treatment. Big thank once more.

Super doctor!

Been a patient of Dr. Grzadziel for over a year now. He is a professional, takes his time to explain things and I'm always sure that I'll receive a quality treatment without any pain. Doctor's assistants are very competent, delicate, patient and always ready to help. The doctor's office is new and stylish, good equipped. Thank you! 🤗

Top Zahnarzt

Herr Dr. Grzadziel ist ein extrem einfühlsamer Arzt, der sich genügend Zeit nimmt, dem Patienten alles ausführlich zu erklären.

Leider war in meinem Fall eine Wurzelbehandlung nötig, nachdem ein Zahn seit Jahren Schmerzen bereitete (M26). Dr. Grzadziel erklärte vor dem Eingriff ausführlich, was gemacht werden würde und der Eingriff selbst verlief schmerzfrei. Selbst nach der Behandlung habe ich keinerlei Schmerzen.

Bezüglich der Folgebehandlung/Zahnerhaltung (Krone) erklärte Dr. Grzadziel mir alles ausführlich und klärte mich sehr gut über die Optionen und Kosten auf.

Die Ordination selbst ist sehr modern und hell eingerichtet.

Ich kann Herrn Dr. Grzadziel wärmstens empfehlen!

Mag. Fabian Kirchmair