Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Amadeus Grzadziel

Salesianergasse 4/3, 1030 Wien

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich kam zu Dr. Grzadziel nachdem ich mehr als 5 Jahre nicht beim Zahnarzt war. Grund dafür war die ehemalige Zahnärztin, bei der ich immer immense Schmerzen hatte und von der auch nie Verständnis hierzu kam. Resultat: Panik vorm Zahnarzt. Gleich beim ersten Termin erklärte ich Dr. Grzadziel meine Angst. Er zeigte großes Verständnis und erklärte immer alles genau. Das half (und hilft) mir immens. Zusätzlich scheint er immer gut drauf zu sein - was einem noch zusätzlich die Angst nimmt.
Allgemein kann ich auch nur Positives über die ganze Praxis erzählen! Die Räume sind schön und modern. Alle AssistentInnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Dame (Irina), die bei mir die Mundhygiene durchführte, war ebenso nett und gab mir Tipps, was ich besser machen kann und welche Produkte ich verwenden sollte. (Als Vergleich - Mundhygiene meiner letzten Zahnarztpraxis: Mir wurde sehr schmerzhaft ins Zahnfleisch geschnitten. Als ich meine Schmerzen meldete kam nur "Hättest Du besser geputzt, müsstest du jetzt nicht da liegen." Als ich dann im Anschluss gefragt habe, WAS ich genau besser machen soll kam als Antwort auch nur "Besser Putzen.")
Alles in Allem: Toller Arzt, tolle Praxis, kann ich nur empfehlen :)

Ein sehr netter Arzt.

Hr. Dr. nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles
sehr genau. Ich gehe sehr gerne zum
Dr. Gradziel. Und die Assistentin ist auch
sehr lieb.

Super Arzt, leider trotzdem unzufrieden

3,0
Dr. Grzadziel ist wirklich super sympathisch, erklärt alles genau und gibt sich wirklich viel Mühe !
Die Assistentin ist auch sympathisch, trotzdem musste ich sie öfter darauf hinweisen, dass sie mir mit dem Absaugeschlauch richtig weh tut und habe jetzt auch nach der Behandlung offene Wunden innen am Zahnfleisch weil so stark mit dem Schlauch dagegengedrückt worden ist.
Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen (außer vom Absaugeschlauch), aber jetzt nach der Behandlung (es wurde nur eine neue Füllung gemacht) kann ich mein Zähne um die Stelle herum nicht putzen weil die Wunden ständig aufgehen und zum bluten anfangen - sowohl innen am Zahnfleisch als auch beim Zahn selbst.
Hatte ich leider bis jetzt noch nie, vor allem nicht wenn nur eine neue Füllung gemacht worden ist.
Kann der Arzt garnichts dafür, ist aber leider ein Grund um nicht mehr dort hinzugehen.

bin begeistert

Leider hatte ich mit meiner vorigen Zahnärztin großes Pech, weil sie NIE vorab informiert hat, was sie als nächstes vorhat; jeder Termin war ein Überraschungsbesuch. Daher habe ich mich umgehört und bin auf die Praxis am Stadtpark gestoßen. Ich habe aufgrund akuter Schmerzen sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen - keine Wartezeit, und bin sofort kompetent und freundlich betreut worden. Dr. Grzadziel ist wirklich sehr nett, ruhig und gibt einem ein angenehmes Gefühl. Er sagt genau, was er vorhat und erklärt die Schritte. Es entstand sofort eine Vertrauensbasis. Die Praxis hat auch ein angenehmes Flair.

Super Zahnarzt

War bereits zum dritten Mal in der Praxis und bin wirklich zufrieden. Termine bekommt man immer recht zügig und kann auch alles per Mail ausmachen.
Bisher hatte ich immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Alles läuft sehr freundlich, entspannt und genau ab.

War noch nie bei einem so guten Zahnarzt

In der Gemeinschaftspraxis am Stadtpark habe ich aufgrund von Zahnschmerzen noch am selben Tag einen Termin bekommen. Auch für die nachfolgenden Termine musste ich nicht lange warten. Die Empfangsdamen sind alle durchweg sehr freundlich. Herr Dr. Grzadziel ist sehr freundlich, erklärt bei Nachfrage seine Vorgehensweise sehr gut und genau (bzw. welche Behandlung er vorschlagen würde) und arbeitet wirklich schnell und korrekt- die Spritze habe ich nicht einmal gespürt. Ich war noch nie bei einem so guten Zahnarzt. Auch die Zahnarzthelferinnen arbeiten einwandfrei - oft saugen sie nicht gescheit ab, oder sind grob, das ist hier überhaupt nicht der Fall!
Warten musste ich bisher auch nicht lange. Für die Weisheitszähne bin ich bei dem Chirurgen der Praxis - finde ich auch sehr praktisch, da man nicht woanders hin muss. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Mein Lieblingszahnarzt bisher!

Bei Hr. Dr. Grzadziel erlebt man wie ein unvorstellbarer Schmerz schnell, flott und für immer verschwindet. Seine Sicherheit, Professionalität und Gelassenheit stellen die wirksamste Anästhesie dar. Ausgezeichnet!!

Professioneller Arzt

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Dr. Grzadziel ist stets empfehlenswert!
Er arbeitet lösungsorientiert, präzise, sehr professionell, ist gebildet und freundlich (toller Pluspunkt)!
Als Patientin musste ich über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einige Termine bei ihm ausmachen aus einem ganz einfachen Grund: Zahnbeschwerden und darauffolgend eine Behandlung!
Er versuchte immer so nah wie möglich an der Natürlichkeit meiner Zähne zu bleiben ohne voreilig eine Behandlung zu beginnen und man merkt, dass er als ein richtiger (Zahn-)Arzt Ihnen als Patient helfen möchte!
Somit kann ich persönlich in dieser Rezension keine negative Kritik verfassen!

Danach musste der Zahn doch behandelt werden, dessen Prozess makellos verlaufen ist und danach sind keine Probleme mehr aufgetreten!

In dieser Praxis „Zahnärzte am Stadtpark“, wo Dr. Grzadziel, andere ambitionierte Ärzte und deren leistungsfähigen Assistenten arbeiten, herrscht eine gute Stimmung, viel Energie (junges Praxisteam), Sauberkeit und gescheite, zackige Arbeit!
(Weitere Ärzte und Teammitglieder bei denen ich zwischendurch auf Kontrolle war: Dr. Bruno Valic, Chef, und Dr. Alizadeh beide sehr professionell)

Schlussendlich kann ich Ihnen diese Zahnarztpraxis und Dr. Grzadziel nur empfehlen!

Beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt nur Pech hatte, kam ich durch Zufall in die Hände von Herrn Dr. Amadeus Grzadziel. Dieser Zufall entwickelt sich schnell zu einem Glücksfall! Zwei Backenzähne brauchten eine erneute Wurzelbehandlung, da die erste Wurzelbehandlung durch meinen vorherigen Zahnarzt nicht anschlug und fachlich nicht perfekt ausgeführt wurde. Dr. Grzadziel nahm sich viel Zeit für mein Anliegen, hatte immer ein offenes Ohr für allmögliche Fragen und erklärte mehrmals detailliert die Röntgenbilder. Das sucht man bei anderen Zahnärzten häufig vergebens. Angst braucht man auch keine haben! Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung und die Betäubungsspritzen waren auch nicht schlimm. Es war wirklich angenehm. Bei Dr. Grzadziel hat man das Gefühl, dass er wirklich viel von seinem Handwerk versteht. Während der Behandlung wirkt er hochkonzentriert und man merkt, dass er wirklich alles tut um das Problem effektiv zu beseitigen. Zudem ist er immer gut gelaunt, freundlich und einfühlsam, wodurch man sich immer sofort wohl fühlt. Ich bin wirklich froh Dr. Grzadziel als meinen Zahnarzt gefunden zu haben und werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen!

Leider nicht empfehlenswert

2,0
Am Anfang war ich zufrieden, am Ende bin wirklich enttäuscht. wollte einfach nichts mehr dazusagen, halt eine Zeitverschwendung.
Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1030
Dr.Grzadziel
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unser Service für Sie zu verbessern. Leider können wir anhand Ihrer Kritik nicht feststellen womit Sie nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen, Dr. Amadeus Grzadziel
vor einem Jahr