Salesianergasse 4/3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Praxis Dr. Amadeus Grzadziel / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Grzadziel Amadeus in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel in 1030 Wien

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

03.04.2018: Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Er wirkt kompetent und ist sehr vorsichtig im Umgang mit den Instrumenten im Mundbereich. Ich vertraue ihm gerne weiterhin meine Zähne an.

Ausgezeichnet!

26.01.2018: Ich bin mit einem fortgeschrittenen und sehr Schmerzhaften Zahnfleischentzündung und Paradontitis gekommen. Der Herr Doktor und die Assistentinnen waren alle sehr nett, und sie waren sehr geduldig mit mir ( ich habe nämlich ganz schlimme Angst, und Brechreiz. Er hat mir alles genau erklärt, wie soll due Behandlung ausschauen, wie kann ich am günstigsten davon rauskommen, und er hat immer nette Worte zu den Patienten. Kompetent, einfühlsam, und noch dazu, man kann da einfach online auch ein Termin buchen. Ich bin erstmal in meinem Leben absolut zufrieden mit einem Zahnarzt. Vielen Danke!

Zufriedene Patientin :)

25.01.2018: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Amadeus Grzadriel. War ehrlich gesagt vor der Behandlung ziemlich nervös, da ich auch eine Füllung bekommen habe, aber der Arzt und die Zahnarztassistentin waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Außerdem schaut die Füllung sehr gut aus. Habe auch eine Mundhygiene bei Irina gemacht - sie hat mir sehr viele Tipps gegeben, sich wirklich Zeit genommen und bin insgesamt auch hier wirklich zufrieden mit der Behandlung. Große Empfehlung!

Außerordentlich professionell und genau!

19.01.2018: Ich habe in Wien lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Um ehrlich zu sein, ist man häufig zu bequem um Bewertungen abzugeben, aber ich bin dermaßen zufireden mit der Behandlung bei Dr. Grzadziel, dass es mir ein Bedürfnis ist, ihn wärmstens weiterzuempfehlen. Dr. Grzadziel nahm sich außerordentlich viel Zeit, hat sich meine Beschwerden gründlich angehört und ist mit mir die Röntgenaufnahmen im Detail durchgegangen. Er arbeitet wirklich äußerst gründlich und kompetent. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so schmerzfrei und professionell behandelt wurde.

Aufmerksam & bemühter Zahnarzt

17.01.2018: Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen geduldig. Die Ordination ist neu, alles ist sehr gepflegt. Wartezeit hat gepasst. Kann die Ordination und Hr. Grzadziel weiterempfehlen.

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt

07.11.2017: Ich habe heute endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Dr. Grzadziel ist für mich eine echte Ausnahmeerscheinung - kompetent, einfühlsam und überaus freundlich. Dank seiner Sorgfalt und Genauigkeit fühlt man sich als Patient sehr wohl, gut aufgehoben und bestens betreut. Generell herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zahnschmerzen

Zahnärzte am Stadtpark

Zahnfüllung

Kronen

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)