Salesianergasse 4/3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Praxis Dr. Amadeus Grzadziel / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Grzadziel Amadeus in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel in 1030 Wien

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt

07.11.2017: Ich habe heute endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Dr. Grzadziel ist für mich eine echte Ausnahmeerscheinung - kompetent, einfühlsam und überaus freundlich. Dank seiner Sorgfalt und Genauigkeit fühlt man sich als Patient sehr wohl, gut aufgehoben und bestens betreut. Generell herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertung

Zahnärzte am Stadtpark

Zahnfüllung

Kronen

Inlay

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)