Salesianergasse 4/3,

Praxis Dr. Amadeus Grzadziel / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel
Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark
In unserer Praxis bieten wir unseren Patienten in unterschiedlichen Bereichen der Zahnheilkunde eine umfassende Betreuung, die auf ein nachhaltiges Behandlungsergebnis ausgerichtet ist.

Die Kombination aus langjähriger Erfahrung & viel Know-how, modernen Behandlungsmethoden, soliden Therapiekonzepten und einem motivierten Team stellt das Wohlbefinden und den hohen Komfort unserer Patienten sicher.

Kleine und große Wünsche unserer Patienten, beispielsweise nach einer schmerzfreien Behandlung (unter Vollnarkose) oder einer besonders ästhetischen und gleichzeitig kostenoptimierten Versorgung, werden bei uns stets wahr- und ernst genommen.

Unser Zeitmanagement ist so abgestimmt, dass für jedes Informations- und BeratungsgespraÌ�ch, Konsultationen für Angstpatienten und natürlich jede Behandlungssitzung ausreichend Zeit ist und jedes Anliegen ohne Stress und ganz in Ruhe besprochen werden kann. Unser Ziel ist es, dass Sie unsere Praxis stets gut informiert verlassen und Ihrem Zahnarztbesuch jedes Mal ganz entspannt entgegensehen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt.

Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Amadeus Grzadziel

Praxisbilder von Dr. Amadeus Grzadziel

Mo
Di                       14:30 - 19:00
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Zahnärzte am Stadtpark

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Grzadziel Amadeus in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Amadeus Grzadziel in 1030 Wien

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt

07.11.2017: Ich habe heute endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Dr. Grzadziel ist für mich eine echte Ausnahmeerscheinung - kompetent, einfühlsam und überaus freundlich. Dank seiner Sorgfalt und Genauigkeit fühlt man sich als Patient sehr wohl, gut aufgehoben und bestens betreut. Generell herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Grzadziel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Amadeus Grzadziel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Karies