Dr. Amadeus Grzadziel

• S-Bahn Landstrasse: Wien Mitte
  • Straßenbahn D/2: Schwarzenbergplatz
  • Straßenbahn 71: Am Heumarkt/Hochstrahlbrunnen

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

In unserer Praxis bieten wir unseren Patienten in unterschiedlichen Bereichen der Zahnheilkunde eine umfassende Betreuung, die auf ein nachhaltiges Behandlungsergebnis ausgerichtet ist.

Die Kombination aus langjähriger Erfahrung & viel Know-how, modernen Behandlungsmethoden, soliden Therapiekonzepten und einem motivierten Team stellt das Wohlbefinden und den hohen Komfort unserer Patienten sicher.

Kleine und große Wünsche unserer Patienten, beispielsweise nach einer schmerzfreien Behandlung (unter Vollnarkose) oder einer besonders ästhetischen und gleichzeitig kostenoptimierten Versorgung, werden bei uns stets wahr- und ernst genommen.

Unser Zeitmanagement ist so abgestimmt, dass für jedes Informations- und BeratungsgespraÌ�ch, Konsultationen für Angstpatienten und natürlich jede Behandlungssitzung ausreichend Zeit ist und jedes Anliegen ohne Stress und ganz in Ruhe besprochen werden kann. Unser Ziel ist es, dass Sie unsere Praxis stets gut informiert verlassen und Ihrem Zahnarztbesuch jedes Mal ganz entspannt entgegensehen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt.

Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Amadeus Grzadziel

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Ihr Dr. Amadeus Grzadziel

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Excellent Care

He is an amazing doctor,very patient.He takes the time to answer all questions and he also explains the procedure to you.The facilities are very modern and the staff are very friendly. The wait time was about 20 minutes and they do not offer grey (amalgam) filling.Otherwise one gets excellent care there.

Bester Zahnarzt!

Ich bin schon seit längerem bei Hr. Dr. Grzadziel in Behandlung und jedes Mal war der gefürchtete Zahnarzttermin aufgrund seiner beruhigenden Art dann gar nicht so schlimm wie gedacht! Hört sich immer alle Beschwerden an und erklärt alle Behandlungsschritte. Auch das restliche Team ist sehr nett.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich kam zu Dr. Grzadziel nachdem ich mehr als 5 Jahre nicht beim Zahnarzt war. Grund dafür war die ehemalige Zahnärztin, bei der ich immer immense Schmerzen hatte und von der auch nie Verständnis hierzu kam. Resultat: Panik vorm Zahnarzt. Gleich beim ersten Termin erklärte ich Dr. Grzadziel meine Angst. Er zeigte großes Verständnis und erklärte immer alles genau. Das half (und hilft) mir immens. Zusätzlich scheint er immer gut drauf zu sein - was einem noch zusätzlich die Angst nimmt.
Allgemein kann ich auch nur Positives über die ganze Praxis erzählen! Die Räume sind schön und modern. Alle AssistentInnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Dame (Irina), die bei mir die Mundhygiene durchführte, war ebenso nett und gab mir Tipps, was ich besser machen kann und welche Produkte ich verwenden sollte. (Als Vergleich - Mundhygiene meiner letzten Zahnarztpraxis: Mir wurde sehr schmerzhaft ins Zahnfleisch geschnitten. Als ich meine Schmerzen meldete kam nur "Hättest Du besser geputzt, müsstest du jetzt nicht da liegen." Als ich dann im Anschluss gefragt habe, WAS ich genau besser machen soll kam als Antwort auch nur "Besser Putzen.")
Alles in Allem: Toller Arzt, tolle Praxis, kann ich nur empfehlen :)

Ein sehr netter Arzt.

Hr. Dr. nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles
sehr genau. Ich gehe sehr gerne zum
Dr. Gradziel. Und die Assistentin ist auch
sehr lieb.

Super Arzt, leider trotzdem unzufrieden

3,0
Dr. Grzadziel ist wirklich super sympathisch, erklärt alles genau und gibt sich wirklich viel Mühe !
Die Assistentin ist auch sympathisch, trotzdem musste ich sie öfter darauf hinweisen, dass sie mir mit dem Absaugeschlauch richtig weh tut und habe jetzt auch nach der Behandlung offene Wunden innen am Zahnfleisch weil so stark mit dem Schlauch dagegengedrückt worden ist.
Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen (außer vom Absaugeschlauch), aber jetzt nach der Behandlung (es wurde nur eine neue Füllung gemacht) kann ich mein Zähne um die Stelle herum nicht putzen weil die Wunden ständig aufgehen und zum bluten anfangen - sowohl innen am Zahnfleisch als auch beim Zahn selbst.
Hatte ich leider bis jetzt noch nie, vor allem nicht wenn nur eine neue Füllung gemacht worden ist.
Kann der Arzt garnichts dafür, ist aber leider ein Grund um nicht mehr dort hinzugehen.