Dr. Amadeus Grzadziel

• S-Bahn Landstrasse: Wien Mitte
  • Straßenbahn D/2: Schwarzenbergplatz
  • Straßenbahn 71: Am Heumarkt/Hochstrahlbrunnen

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

In unserer Praxis bieten wir unseren Patienten in unterschiedlichen Bereichen der Zahnheilkunde eine umfassende Betreuung, die auf ein nachhaltiges Behandlungsergebnis ausgerichtet ist.

Die Kombination aus langjähriger Erfahrung & viel Know-how, modernen Behandlungsmethoden, soliden Therapiekonzepten und einem motivierten Team stellt das Wohlbefinden und den hohen Komfort unserer Patienten sicher.

Kleine und große Wünsche unserer Patienten, beispielsweise nach einer schmerzfreien Behandlung (unter Vollnarkose) oder einer besonders ästhetischen und gleichzeitig kostenoptimierten Versorgung, werden bei uns stets wahr- und ernst genommen.

Unser Zeitmanagement ist so abgestimmt, dass für jedes Informations- und BeratungsgespraÌ�ch, Konsultationen für Angstpatienten und natürlich jede Behandlungssitzung ausreichend Zeit ist und jedes Anliegen ohne Stress und ganz in Ruhe besprochen werden kann. Unser Ziel ist es, dass Sie unsere Praxis stets gut informiert verlassen und Ihrem Zahnarztbesuch jedes Mal ganz entspannt entgegensehen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt.

Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Amadeus Grzadziel

• Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Toll!

Ich war sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen. Außerdem hat Herr Grzadziel alles genau und verständlich erklärt.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Er wirkt kompetent und ist sehr vorsichtig im Umgang mit den Instrumenten im Mundbereich.
Ich vertraue ihm gerne weiterhin meine Zähne an.

Ausgezeichnet!

Ich bin mit einem fortgeschrittenen und sehr Schmerzhaften Zahnfleischentzündung und Paradontitis gekommen. Der Herr Doktor und die Assistentinnen waren alle sehr nett, und sie waren sehr geduldig mit mir ( ich habe nämlich ganz schlimme Angst, und Brechreiz. Er hat mir alles genau erklärt, wie soll due Behandlung ausschauen, wie kann ich am günstigsten davon rauskommen, und er hat immer nette Worte zu den Patienten. Kompetent, einfühlsam, und noch dazu, man kann da einfach online auch ein Termin buchen. Ich bin erstmal in meinem Leben absolut zufrieden mit einem Zahnarzt. Vielen Danke!

Zufriedene Patientin :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Amadeus Grzadriel. War ehrlich gesagt vor der Behandlung ziemlich nervös, da ich auch eine Füllung bekommen habe, aber der Arzt und die Zahnarztassistentin waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Außerdem schaut die Füllung sehr gut aus. Habe auch eine Mundhygiene bei Irina gemacht - sie hat mir sehr viele Tipps gegeben, sich wirklich Zeit genommen und bin insgesamt auch hier wirklich zufrieden mit der Behandlung. Große Empfehlung!

Außerordentlich professionell und genau!

Ich habe in Wien lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Um ehrlich zu sein, ist man häufig zu bequem um Bewertungen abzugeben, aber ich bin dermaßen zufireden mit der Behandlung bei Dr. Grzadziel, dass es mir ein Bedürfnis ist, ihn wärmstens weiterzuempfehlen.

Dr. Grzadziel nahm sich außerordentlich viel Zeit, hat sich meine Beschwerden gründlich angehört und ist mit mir die Röntgenaufnahmen im Detail durchgegangen. Er arbeitet wirklich äußerst gründlich und kompetent. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so schmerzfrei und professionell behandelt wurde.