Dr. Amadeus Grzadziel

• S-Bahn Landstrasse: Wien Mitte
  • Straßenbahn D/2: Schwarzenbergplatz
  • Straßenbahn 71: Am Heumarkt/Hochstrahlbrunnen

Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark

In unserer Praxis bieten wir unseren Patienten in unterschiedlichen Bereichen der Zahnheilkunde eine umfassende Betreuung, die auf ein nachhaltiges Behandlungsergebnis ausgerichtet ist.

Die Kombination aus langjähriger Erfahrung & viel Know-how, modernen Behandlungsmethoden, soliden Therapiekonzepten und einem motivierten Team stellt das Wohlbefinden und den hohen Komfort unserer Patienten sicher.

Kleine und große Wünsche unserer Patienten, beispielsweise nach einer schmerzfreien Behandlung (unter Vollnarkose) oder einer besonders ästhetischen und gleichzeitig kostenoptimierten Versorgung, werden bei uns stets wahr- und ernst genommen.

Unser Zeitmanagement ist so abgestimmt, dass für jedes Informations- und BeratungsgespraÌ�ch, Konsultationen für Angstpatienten und natürlich jede Behandlungssitzung ausreichend Zeit ist und jedes Anliegen ohne Stress und ganz in Ruhe besprochen werden kann. Unser Ziel ist es, dass Sie unsere Praxis stets gut informiert verlassen und Ihrem Zahnarztbesuch jedes Mal ganz entspannt entgegensehen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt.

Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Amadeus Grzadziel

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Mein Lieblingszahnarzt bisher!

Bei Hr. Dr. Grzadziel erlebt man wie ein unvorstellbarer Schmerz schnell, flott und für immer verschwindet. Seine Sicherheit, Professionalität und Gelassenheit stellen die wirksamste Anästhesie dar. Ausgezeichnet!!

Professioneller Arzt

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Dr. Grzadziel ist stets empfehlenswert!
Er arbeitet lösungsorientiert, präzise, sehr professionell, ist gebildet und freundlich (toller Pluspunkt)!
Als Patientin musste ich über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einige Termine bei ihm ausmachen aus einem ganz einfachen Grund: Zahnbeschwerden und darauffolgend eine Behandlung!
Er versuchte immer so nah wie möglich an der Natürlichkeit meiner Zähne zu bleiben ohne voreilig eine Behandlung zu beginnen und man merkt, dass er als ein richtiger (Zahn-)Arzt Ihnen als Patient helfen möchte!
Somit kann ich persönlich in dieser Rezension keine negative Kritik verfassen!

Danach musste der Zahn doch behandelt werden, dessen Prozess makellos verlaufen ist und danach sind keine Probleme mehr aufgetreten!

In dieser Praxis „Zahnärzte am Stadtpark“, wo Dr. Grzadziel, andere ambitionierte Ärzte und deren leistungsfähigen Assistenten arbeiten, herrscht eine gute Stimmung, viel Energie (junges Praxisteam), Sauberkeit und gescheite, zackige Arbeit!
(Weitere Ärzte und Teammitglieder bei denen ich zwischendurch auf Kontrolle war: Dr. Bruno Valic, Chef, und Dr. Alizadeh beide sehr professionell)

Schlussendlich kann ich Ihnen diese Zahnarztpraxis und Dr. Grzadziel nur empfehlen!

Beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt nur Pech hatte, kam ich durch Zufall in die Hände von Herrn Dr. Amadeus Grzadziel. Dieser Zufall entwickelt sich schnell zu einem Glücksfall! Zwei Backenzähne brauchten eine erneute Wurzelbehandlung, da die erste Wurzelbehandlung durch meinen vorherigen Zahnarzt nicht anschlug und fachlich nicht perfekt ausgeführt wurde. Dr. Grzadziel nahm sich viel Zeit für mein Anliegen, hatte immer ein offenes Ohr für allmögliche Fragen und erklärte mehrmals detailliert die Röntgenbilder. Das sucht man bei anderen Zahnärzten häufig vergebens. Angst braucht man auch keine haben! Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung und die Betäubungsspritzen waren auch nicht schlimm. Es war wirklich angenehm. Bei Dr. Grzadziel hat man das Gefühl, dass er wirklich viel von seinem Handwerk versteht. Während der Behandlung wirkt er hochkonzentriert und man merkt, dass er wirklich alles tut um das Problem effektiv zu beseitigen. Zudem ist er immer gut gelaunt, freundlich und einfühlsam, wodurch man sich immer sofort wohl fühlt. Ich bin wirklich froh Dr. Grzadziel als meinen Zahnarzt gefunden zu haben und werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen!

Leider nicht empfehlenswert

2,0
Am Anfang war ich zufrieden, am Ende bin wirklich enttäuscht. wollte einfach nichts mehr dazusagen, halt eine Zeitverschwendung.
Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1030
Dr.Grzadziel
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unser Service für Sie zu verbessern. Leider können wir anhand Ihrer Kritik nicht feststellen womit Sie nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen, Dr. Amadeus Grzadziel
vor 3 Monaten

sehr kompetent und sympathisch

Trotz der Tatsache, dass ich einen normalen Routine-Termin vereinbart habe bekam ich einen zeitnahen Termin (toll auch: es gibt Abendtermine). Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Dr. Grzadziel hat sogar die Röntgenbilder genau erklärt und auch die Behandlung war äußerst angenehm. Kompetent, sehr sicher und freundlich! Absolut empfehlenswert!