DDr. Veronika Hauke-Walek

Mariahilfer Straße 61/1/4, 1060 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Mariahilfer Straße 61/1/4, 1060 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen im Implantarium - ich freue mich auf Ihrem Besuch in unserem Universum der Zähne!

Meine Aufgabe ist es Ihre eigene Individualität Ihrer Zähne zu erhalten und zu verbessern. Wenn Sie bis jetzt bei Zahnbehandlungen sehr nervös waren - kann ich mit Ihnen gemeinsam einen guten Weg finden um diese Nervosität abzulegen.

Ich arbeite nach den neuesten technischen und medizinischen Standards und kann damit maßgeschneidert Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Bestens aufgehoben in einer modernen Praxis

Die Praxis am neuesten Stand, alle sehr freundlich. Unvergessen die Erfahrung eines Sofortimplantates, Zahn raus - musste leider sein - Implantat rein, provisorische Krone, am Nachmittag hatte ich das fast vergessen, innerhalb kürzester Zeit normal gegessen. Ein 'Krater" einer Zahnlücke, wo es leider zu massiven Entzündungen und Knochenabbau kam, mit viel Einsatz (Knochenaufbau) saniert; sie hat die schwierige Sanierung möglich gemacht und nicht aufgegeben. Alle anderen üblichen Zahnbehandlungen auf demselben hohen Niveau.

Neu eingerichtete Praxis, einfühlsame Ärztin, aufmerksames Team

Der Grund meines Besuchs waren Probleme mit alten Füllungen und Karies – es musste also "der Bohrer" zum Einsatz kommen. Es wurde mir vorab anhand des Röntgenbildes verständlich erklärt, warum was zu tun sei und wie schmerzhaft die einzelnen Eingriffe voraussichtlich sein werden. Bei schmerzhafteren Behandlungsschritten hat die Ärztin in einer Art "Countdown" mitgezählt, damit man weiß, wie lange es wehtut und prinzipiell ihre Vorgehensweise stets parallell zu den Eingriffen erläutert. Die Probleme sind jetzt wieder behoben, es bleibt vor allem der Eindruck, gut aufgehoben gewesen zu sein.

Ich komme gerne wieder!

Mein bisheriger Zahnarzt ging leider in Pension, da hat man ein banges Gefühl, wenn man wo als neuer Patient hinkommt. Ich hatte Glück dass meine Wahl auf diese Zahnärztin gefallen ist. Sowohl das freundliche Gespräch als auch die Beratung samt anschließender Behandlung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Während der kurzen Wartezeit hatte ich ein Gespräch mit einer anderen Patienten welche mir auch nur das beste von ihren neuen Implantaten berichtete. Ich komme wieder!

Kompetenz und Empathie

Als 'Angstpatientin' fühle ich mich in dieser modernst ausgestatteten Praxis - dank der mitfühlenden, beruhigenden Art von Frau DDr. Hauke-Walek und ihrer Assistentinnen, sehr gut aufgehoben! Alle Schritte und möglichen Optionen werden verständlich erklärt und ich als Patientin werde ernst genommen. Dem nächsten Besuch sehe ich somit viel entspannter entgegen..!

Sehr freundlich, kompetent und super nett im Umgang mit Kindern

Ich war diese Frühjahr das erste mal bei Fr. Dr.Dr. Hauke Walek, nachdem meine langjährige Zahnärztin Dr.Schmautzer in Pension ging.
Die Praxis ist modernst eingerichtet, so dass ich sie nicht wieder erkannt habe.
Der Termin war bezüglich einer ausgebrochenen Plombe, allerdings habe ich auch meinen 3,5 Jahren alten Sohn mitgenommen, damit er erste Erfahrungen mit einem Zahnarzt sammelen kann.
Meine Behandlung wurde professionellst ausgeführt, und Frau Dr. hat sich nebenbei auch äußerst nett mit meinem Sohn beschäftigt, die Geräte sowie Behandlungsschritte erklärt, und Ihn auch assistieren (Sauger halten) lassen. Nebenbei hat sie Ihm auch auf freundliche, aber bestimmte Weise erklärt, wieso er den Schnuller jetzt endgültig (bis dahin nur noch Nachts) aufgeben sollte, was das Thema Schnulleraufgabe für uns Eltern sehr unterstützt hat.
Ich bin froh wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.