Praterstraße 15,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Praxis Dr. Philipp Seklehner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Liebe Patientin, lieber Patient!
Unsere Ordination am zentralsten Anteil des zweiten Bezirks wurde im Jahre 1979 gegründet und wird aktuell in zweiter Generation nach folgenden, bewährten Prinzipien geführt:

• persönliche Betreuung
• gemeinsame Vorbeugung
• entspannendes Ambiente
• immer up-to-date

Machen Sie sich doch selbst einen Eindruck, entweder auf unserer Homepage oder gleich in unserer Ordination. Termine können Sie bequem online auf unserer Praxis-Homepage vereinbaren.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

Ihr Dr. Philipp Seklehner

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Niederlaendisch
Niederlaendisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Terminvereinbarungen sind auch online auf unserer Praxis-Homepage möglich!
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Seklehner Philipp in 1020 Wien
zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner in 1020 Wien

Sehr guter Arzt - man fühlt sich gut aufgehoben

20.11.2017: Ich hatte dieses Jahr einige Termine bei Dr. Seklehner und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Assistentinnen sind sehr nett und von ihm wird man immer mit einem Lächeln begrüßt und man spürt, dass die Arbeit ihm Freude macht. Er erklärt genau was er macht, geht auf Fragen mit Geduld und Fachwissen ein, gibt gute Tipps zur Zahnpflege und bemüht sich sehr, für die PatientInnen gute Lösungen zu finden (auch indem er z.B. noch einmal Rücksprache mit KollegInnen hält). Die Ängste, die ich in der Vergangenheit vor Zahnärzten hatte, habe ich jetzt gar nicht mehr, weil selbst an sich unangenehme Behandlungen (wenn z.B. lange gebohrt werden muss) nicht schlimm sind. Ich fühle mich bei Dr. Seklehner sehr gut aufgehoben und kann ihn sehr weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Seklehner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Philipp Seklehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Brücke