Super gemacht!

Wirklich gute Arbeit! Dr. Seklehner hat eine vom Vorgänger verpfuschte Arbeit an meinen Schneidezähnen perfekt restauriert. Ich bin sehr zufrieden.

Fantastischer Zahnarzt

Sehr professioneller Zahnarzt, freundlich und kompetent, geringe Wartezeiten

Professionell, freundlich und angenehm

Sehr angenehm und professionell. Man begibt sich hier in erfahrene und kompetente Hände.

Nette, unprätentiöse Praxis mit sehr kompetenten Händen

Arzt und Mitarbeiterinnen sind vollkommen auf das Wohl des Patienten konzentriert. Daneben wird unaufgeregt mit einem geplaudert, was einem das Unangenehme jedes Zahnarztbesuchs vergessen lässt.

Super Service, Super Mundhygiene etc.

Sehr einfühlsames Personal inklusive der Herr Doktor, da geht man gerne zum Zahnarzt 😉😉😉

Sympathische Ordination mit sympathischem Team

Bin mit einem akuten Zahn bei Dr. Seklehner vorstellig geworden.
Die Terminfindung erfolgte rasch. Hervorheben möchte ich das Terminerinnerungssystem per SMS.
Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und man wird ehrlich beraten.
Auch die folgende Mundhygiene verlief bestens mit einer äußert freundlichen und engagierten Assistentin. Großes Lob!

Alles fantastisch und einfühlsam

Ich hatte noch nie so eine einfühlsame, ordentliche Zahnreinigung, wie bei der Assistentin Tina, obwohl ich schmerzendes Zahnfleisch hatte. Vielen Dank dafür und alles Gute wünscht Renate Zechmeister

Sehr gute Erfahrung

Eine angenehmen Atmosphäre mit nettem Team und kompetentem Teamchef.

Großartiger Zahnarzt mit super Team

Ich war heute das 1. Mal bei Herrn Dr. Seklehner und komme definitiv wieder. Das Zahnarztassistentinnen waren sehr freundlich, ruhig und haben gewissenhaft ihre Arbeit erledigt, sind auch sehr auf mich eingegangen um meine Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Der Herr Dr. ist auch sehr freundlich, lustig und kompetent, man fühlt sich gleich wohl. Es herrscht auch eine super Stimmung im Team.

Mundhygiene

Ich war heute zur Mundhygiene in Ihrer Praxis und kann über die behandelnde Assistentin nur das Beste berichten. Sie war sehr einfühlsam, geduldig und äußerst kompetent.

Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt