Bleaching

Bleaching - Dr. Oliver Steinwendtner, MM.Sc. - Zahnarzt Wien 1020

Bleaching in der Zahnarzt-Praxis ist eine ästhetische Behandlung, die die Farbe der Zähne aufhellen kann. Viele Menschen mit unschönen Zahn-Verfärbungen, die sich zum Beispiel mit der Zeit durch den regelmäßigen Genuss von Rotwein, Zigaretten, Kaffee, färbenden Nahrungsmitteln und bestimmten Medikamenten ergeben können, wünschen sich wieder strahlend weiße Zähne und ein attraktives Lächeln. Was auch immer die Gründe sind, dass die individuelle Zahnfarbe nicht den eigenen ästhetischen Vorstellungen entspricht – es gibt die Möglichkeit einer sanften Zahnaufhellung in der Zahnarzt-Praxis mittels moderner Bleaching Verfahren, und man sollte sich hier auf Experten verlassen.

Es gibt verschiedene Bleaching-Methoden. Wir verwenden in unserer Praxis dafür Laser, denn dabei handelt es sich um eine nicht nur äußerst sanfte, sondern auch sehr effektive Methode, mit der Ihre Zähne schonend aufgehellt werden können. Dem sogenannten In-Office-Bleaching geht eine genaue Untersuchung der Zähne und der weichgeweblichen Verhältnisse voraus. Mithilfe einer professionellen Zahnreinigung werden grobe Verfärbungen und Zahnstein entfernt, und vor dem Bleaching wird die eigentliche Zahnfarbe bestimmt.

Mittels des sanften Laser-Bleachings kann dann eine effektive Zahnaufhellung in den gewünschten Nuancen erzielt werden.

Wir beraten Sie gerne ausführlich über alle Möglichkeiten der Zahnaufhellung, um ein für Sie besonders ansprechendes Ergebnis zu erzielen.