Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Zahnärztin
Karmelitergasse 13/7, 1020 Wien
Karmelitergasse 13/7, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich in meiner Kassenordination das komplette Spektrum meines Fachgebietes ab. Ich verfüge über eine umfassende Ausbildung und jahrelange Erfahrung. Bei Bedarf arbeite ich aber auch gerne mit anderen Fachärzten aus dem Bereich der Zahnheilkunde zusammen.

Meine Ordination präsentiert sich hell und modern und ist technisch bestens ausgestattet (u.a. mit einem 3D Röntgen). Dank guter Terminkoordination halten sich Ihre Wartezeiten kurz.

Ich nehme mir gerne Zeit für meine Patienten und kläre Sie ausführlich über einzelne Behandlungsschritte auf. Aufgrund meiner ruhigen und einfühlsamen Art fühlen sich auch Angstpatienten und Kinder bei mir wohl und gut aufgehoben. Auf Wunsch können einzelne Behandlungen unter Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Zahnärztin Ihres Vertrauens sind, freue ich mich über Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Schiene

Mithilfe einer ästhetischen Schienentherapie können minimale Zahnfehlstellungen bzw. kleine Zahnlücken vor allem im Frontzahnbereich gut korrigiert werden.

...

Bleaching

Der regelmäßige Genuss von Kaffee, Rotwein und färbenden Nahrungsmitteln trägt dazu bei, dass sich Zähne mit der Zeit verfärben. Die Farbpigmente lagern sich...

Füllung

Eine Füllungstherapie, auch als konservierende oder restaurierende Therapie bekannt, dient der Wiederherstellung verloren gegangener Zahnhartsubstanz.

Bevor der...

Implantat

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die direkt im Kieferknochen verankert werden. Während einer mehrmonatigen (drei bis sechs Monate) Einheilungsphase...

Inlay

Inlays sind Einlagefüllungen, die nach einem Abdruck gefertigt werden und vorwiegend im Seitenzahnbereich zum Einsatz kommen. Mit einem Inlay lassen sich kleine...

Mundhygiene

Mithilfe einer konsequent durchgeführten Zahnprophylaxe kann man der Entstehung von Zahnerkrankungen sowie Erkrankungen des Zahnfleisches (z.B. Parodontitis)...

Prothese

Bei einer Zahnprothese handelt es sich um einen künstlichen Zahnersatz, mit dem mehrere oder sogar alle Zähne ersetzt werden können.

Mit einer Teilprothese wird,...

Krone

Veneers

Mithilfe von Veneers kann das Aussehen der Zähne ästhetisch schön verbessert werden. Veneers bedecken die Front der Zähne, was eine perfekte Zahnoptik...

Weisheitszahn

Häufig tritt der Weisheitszahn nur unvollständig oder gar nicht aus dem Kieferknochen in die Mundhöhle durch. Zudem können Weisheitszähne falsch im Kiefer...

Wurzelbehandlung

Mithilfe einer Wurzelbehandlung kann ein bereits stark geschädigter Zahn möglichst schonend gerettet werden. Eine Wurzelbehandlung zählt zu den zahnerhaltenden...

Wunderbare tolle Ärztin

Frau Dr. Witzmann ist eine wunderbare, kompetente, empathische Ärztin. Habe einen Not-Termin und tolle Hilfe bekommen. Wenn ich könnte, würde ich 100 Punkte geben. Auf jeden Fall tausend Dank an die Frau Doktor und eine 100%ige Empfehlung

Freundlich, kompetent, schöne Praxis

Ich bin pünktlich drangekommen, die Mundhygiene war (soweit ich das beurteilen kann) sehr gründlich nicht schmerzhaft (obwohl ich dabei normalerweise immer Schmerzen habe). Die Ärztin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich Zeit für meine Anliegen genommen. Die Praxis ist sehr modern und sauber.

Tolle Ärztin - einfühlsam und nimmt sich Zeit

Frau Dr. Witzmann nimmt sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung und geht auf Fragen ein. Auch hat sie mir kostenlos eine Füllung ersetzt um sicherzugehen, dass sich dort kein Karies ansammeln kann. Ich bin sehr dankbar eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben!!
vielen dank :)

Zahnimplantate, Zahnziehen

Wissensfundierte, präzise Handwerkerin, die sich zu dem Beruf berufen fühlte.
Vielen Dank!!!!! Ich freue mich sehr

Einfühlsame Zahnärztin

Fr. Dr. Witzmann ist die kompetenteste und einfühlsamste Zahnärztin, bei der ich je war. Sie nimmt sich genügend Zeit alle Behandlungsschritte genau zu erklären und man fühlt ich immer vollumfänglich beraten und ich vertraue ihrem Urteil komplett.
Vielen lieben Dank :)