Dr. Christine Rudolf

Taborstraße 62/ Eingang Darwingasse 2, 1020 Wien
Taborstraße 62/ Eingang Darwingasse 2, 1020 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Jahrelang die besten Erfahrungen, kann ich nur weiterempfehlen!

Schon seit vielen Jahren besuche ich diese Praxis und habe nur die besten Erfahren sowohl mit Frau Dr. Rudolf als auch zuletzt mit Herrn Dr. Rudolf. Beide sind sehr kompetent und man fühlt sich sicher und gut behandelt. Die Praxis ist auch immer am neuesten Stand der Wissenschaft und wächst stetig weiter. Zuletzt wurden mir zwei Implantate gesetzt und ich bin vollkommen beschwerdefrei und habe keinen Tag das Gefühl, dass die Implantate nicht meine eigenen Zähne wären. Auch der Assistenzbereich ist sehr freundlich, bemüht und kompetent. Ich kann diese Ordination nur weterempfehlen!!

Kommen Sie um Rat, gehen Sie mit Zahnschmerzen

Ich habe mich nach einigen großen zahnärztlichen Arbeiten erkundigt. Sie sagt: "Sie haben einen kleinen Hohlraum, den ich reparieren werde." Ich hatte keinen Grund, nein zu sagen, aber a) ich habe eine Reaktion auf die Füllung und fühle mich sehr schlecht (Ich habe mehrere chemische Empfindlichkeit) und jetzt tut der Zahn höllisch weh?! Es tat noch nie weh, es war nur eine kleine Höhle, dies ist das erste Mal, dass ich nach dem Zahnarzt Schmerzen habe und nicht vorher. Jetzt muss ich rennen, um es reparieren zu lassen. Ich empfehle diese Dame nicht, nein.

Beste Erfahrungen, amalgamfrei seit über 20 Jahren, am neuesten Stand der Wissenschaft! Sichere Amalgamentfernung und Ausleitung von Quecksilber & Co.! Jeder Zahnarzt sollte so sein, wie Fr. und Hr. Dr. Rudolf! Danke!

Beste Erfahrungen, sehr kompetent, fortschrittlich, giftfrei / quecksilberfrei / amalgamfrei seit über 20 Jahren, am neuesten Stand der Wissenschaft. Sichere Amalgamentfernung und Ausleitung von Quecksilber & Co.! Jeder Zahnarzt sollte so sein wie Frau Dr. Rudolf und Herr Dr. Rudolf! Danke!

TOP Amalgam Sanierung

Fr. Dr. Rudolf hat mich besten bei der Amalgamsanierung und Entgiftung unterstützt. Sie hat mich beim Erst-Termin bestens über die Amalgamsanierung informiert. Fr. Dr. Rudolf ist eine unglaublich sympathische, charismatische und professionelle Zahnärztin, die mir jede Angst vor Spritzen genommen hat. Ich hatte insgesamt vier Sitzungen und war zwar jedes Mal total nervös wegen den Spritzen aber ich muss wirklich sagen, dass ich ihr total vertrauen konnte. Ich habe jedes Mal die Ordination mit einem guten Gefühl und einem Lächeln verlassen und mich auf den nächsten Termin gefreut. Ein großes Lob auch an die Assistentinnen, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich fühle mich unglaublich wohl bei Fr. Dr. Rudolf und kann sie wirklich an jeden weiterempfehlen.

TOP – Empfehlenswert, Sympathisch, Vertrauenswürdig!

Ich bin im Sommer 2018 mit dem Anliegen einer Amalgamentfernung zu Frau Dr. Rudolf gekommen. Mit ihrer unglaublich angenehmen und professionellen Art hat sie mir sofort jede Angst vor Zahnärzten genommen. Sie hat mich beim Ersttermin sehr gut über die Amalgamausleitung und die Entgiftung informiert – ich war sofort begeistert. Insgesamt hatte ich vier Termine für die Amalgamausleitung ausgemacht und ich hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt wie bei ihr. Meine Angst vor Spritzen und dem Bohren hat sie mir genommen – es war eine unglaublich angenehme Atmosphäre und durch ihre sympathische Art konnte ich jedes Mal mit einem Lächeln aus der Ordination gehen. Ich bin überglücklich Frau Dr. Rudolf als meine Zahnärztin zu haben und ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen - egal welche Anfahrtszeiten man hat es lohnt sich. Zusätzlich auch ein großes Lob an die Assistentinnen, die wirklich alle sehr hilfsbereit und sympathisch sind – SEHR TOLL! Danke :-)