Dr. Christine Rudolf

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

TOP Amalgam Sanierung

Fr. Dr. Rudolf hat mich besten bei der Amalgamsanierung und Entgiftung unterstützt. Sie hat mich beim Erst-Termin bestens über die Amalgamsanierung informiert. Fr. Dr. Rudolf ist eine unglaublich sympathische, charismatische und professionelle Zahnärztin, die mir jede Angst vor Spritzen genommen hat. Ich hatte insgesamt vier Sitzungen und war zwar jedes Mal total nervös wegen den Spritzen aber ich muss wirklich sagen, dass ich ihr total vertrauen konnte. Ich habe jedes Mal die Ordination mit einem guten Gefühl und einem Lächeln verlassen und mich auf den nächsten Termin gefreut. Ein großes Lob auch an die Assistentinnen, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich fühle mich unglaublich wohl bei Fr. Dr. Rudolf und kann sie wirklich an jeden weiterempfehlen.

TOP – Empfehlenswert, Sympathisch, Vertrauenswürdig!

Ich bin im Sommer 2018 mit dem Anliegen einer Amalgamentfernung zu Frau Dr. Rudolf gekommen. Mit ihrer unglaublich angenehmen und professionellen Art hat sie mir sofort jede Angst vor Zahnärzten genommen. Sie hat mich beim Ersttermin sehr gut über die Amalgamausleitung und die Entgiftung informiert – ich war sofort begeistert. Insgesamt hatte ich vier Termine für die Amalgamausleitung ausgemacht und ich hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt wie bei ihr. Meine Angst vor Spritzen und dem Bohren hat sie mir genommen – es war eine unglaublich angenehme Atmosphäre und durch ihre sympathische Art konnte ich jedes Mal mit einem Lächeln aus der Ordination gehen. Ich bin überglücklich Frau Dr. Rudolf als meine Zahnärztin zu haben und ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen - egal welche Anfahrtszeiten man hat es lohnt sich. Zusätzlich auch ein großes Lob an die Assistentinnen, die wirklich alle sehr hilfsbereit und sympathisch sind – SEHR TOLL! Danke :-)

Top

Beide Zahnärzte ( Mutter und Sohn) sind äußerst gewissenhaft, einfühlsam und durch ihre ausgeglichene ruhige Art nehmen sie mir jegliche Angst. Schmerzfreiheit wird groß geschrieben. Das gesamte Team ist freundlich und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Praxis ist modern und sehr sauber. Viele Jahre schon werde ich rund um das Thema Zahngesundheit top begleitet. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne, helle und geschmackvoll eingerichtete Ordination. Frau Dr. Rudolf und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam. Die Athmosphäre ist stressfrei und entspannend. Wirklich empfehlenswert für AngstpatientInnen. So kann der Zahnarztbesuch fast schon Spass machen.

Amalgam entfernen

Fr. Dr. Rudolf ist ein sehr professionelle und liebenswerte Person. Das hilft sehr beim Zahnarzt. Zumindest mir. Schnell, gut, fast ohne schmerzen da ich keine spritze wollte :-) in Zwei Sitzungen war alles erledigt obwohl die "Baustellen" nicht wenig waren. ich bin dafür sehr dankbar.
Ich kann sie nur empfehlen. Aus ganzem Herzen. Ich mache weiter!

Grete Wohlmuth

Öffnungszeiten