Dr. Christine Rudolf

Taborstraße 62/ Eingang Darwingasse 2, 1020 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Top Zahnarzt, wunderschöne Kronen, immer freundlich und kompetent

Ich habe bei Hrn. Dr. Rudolf sowohl einen Amalgamaustausch als auch eine Überkronung machen lassen.
Die Behandlungen waren IMMER stressfrei und positiv für mich. Ich bin ängstlich, habe mich aber immer bestens aufgehoben gefühlt. Sowohl die Atmosphäre im Team als auch die Art, wie freundlich und zuvorkommend Herr Doktor mit den Patienten umgeht, ist unglaublich angenehm.
Da das Ergebnis meiner Überkronung perfekt ist und meine Erwartungen weit übertroffen wurden, kann ich Dr. Rudolf auf allen Ebenen sehr empfehlen.

Amalgamsanierung

Den vielen positiven Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. So eine gute Behandlung habe ich noch nicht erlebt. Fr. Dr. Rudolf ist eine Künstlerin, schnell und präzise. Ich habe wirklich jedes Mal ordentlich Angst vor einem Zahnarzttermin, aber in dieser Praxis ist es anders. Ich hatte das gute Gefühl, dass alles getan wird um es mir als Patientin so leicht und schmerzfrei wie nur möglich zu machen. Die Beratung zur Amalgamsanierung finde ich auch sehr gut. Das ganze Team ist sehr eingespielt, sympathisch und zuvorkommend. Alles zusammen unbezahlbar. Vielen Dank!

Jahrelang die besten Erfahrungen, kann ich nur weiterempfehlen!

Schon seit vielen Jahren besuche ich diese Praxis und habe nur die besten Erfahren sowohl mit Frau Dr. Rudolf als auch zuletzt mit Herrn Dr. Rudolf. Beide sind sehr kompetent und man fühlt sich sicher und gut behandelt. Die Praxis ist auch immer am neuesten Stand der Wissenschaft und wächst stetig weiter. Zuletzt wurden mir zwei Implantate gesetzt und ich bin vollkommen beschwerdefrei und habe keinen Tag das Gefühl, dass die Implantate nicht meine eigenen Zähne wären. Auch der Assistenzbereich ist sehr freundlich, bemüht und kompetent. Ich kann diese Ordination nur weterempfehlen!!

Kommen Sie um Rat, gehen Sie mit Zahnschmerzen

Ich habe mich nach einigen großen zahnärztlichen Arbeiten erkundigt. Sie sagt: "Sie haben einen kleinen Hohlraum, den ich reparieren werde." Ich hatte keinen Grund, nein zu sagen, aber a) ich habe eine Reaktion auf die Füllung und fühle mich sehr schlecht (Ich habe mehrere chemische Empfindlichkeit) und jetzt tut der Zahn höllisch weh?! Es tat noch nie weh, es war nur eine kleine Höhle, dies ist das erste Mal, dass ich nach dem Zahnarzt Schmerzen habe und nicht vorher. Jetzt muss ich rennen, um es reparieren zu lassen. Ich empfehle diese Dame nicht, nein.

Beste Erfahrungen, amalgamfrei seit über 20 Jahren, am neuesten Stand der Wissenschaft! Sichere Amalgamentfernung und Ausleitung von Quecksilber & Co.! Jeder Zahnarzt sollte so sein, wie Fr. und Hr. Dr. Rudolf! Danke!

Beste Erfahrungen, sehr kompetent, fortschrittlich, giftfrei / quecksilberfrei / amalgamfrei seit über 20 Jahren, am neuesten Stand der Wissenschaft. Sichere Amalgamentfernung und Ausleitung von Quecksilber & Co.! Jeder Zahnarzt sollte so sein wie Frau Dr. Rudolf und Herr Dr. Rudolf! Danke!