Dr. Artur Baraev

Dr. Artur Baraev

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 212... Anrufen Nr. zeigen
Raimundgasse 1/9,

1020 Wien

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Implantologie (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Usbekisch
Usbekisch
Russisch
Russisch
Englisch
Englisch
Tschechisch
Tschechisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mo 09:00 - 12:00                        
Di                       15:00 - 20:00  
Mi 09:00 - 12:00                        
Do                                              
Fr 09:00 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- Sehr gut (86%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Baraev Artur in 1020 Wien
zu Zahnarzt Dr. Artur Baraev in 1020 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Sehr negatives Erlebnis, nie wieder

01.03.2017: Obwohl ich nie Angst vorm Zahnarzt-Besuch hatte, hat mich der Besuch bei Dr. Baraev dahingegend aufgeklärt. Er hatte keine Assistenten oder Sprechstunden-Gehilfen und ich war in der Praxis komplett alleine mit ihm. Die Behandlung war extrem schmerzhaft und unangenehm. Ich habe die ganze Zeit geweint aber er nahm meine Probleme überhaupt nicht ernst und war kein bisschen einfühlsam. Die Eingangsuntersuchung führte er ohne Handschuhe durch, extrem unprofessionell. Nach dem Termin wollte ich noch einmal in die Praxis kommen für eine Dokumentation - obwohl ich telefonisch nachgefragt hatte zu welchen Zeiten ich ihn dort antreffen könnte war die Praxis zu drei unterschiedlichen Zeiten die er mir genannt hatte (die generell während der Öffnungszeiten sind) geschlossen. Ich bin also jedes Mal umsonst dort hingefahren - und habe schließlich aufgegeben. Nie wieder würde ich zu dieser Praxis gehen - und vor allem nicht, wenn man als Privatzahler kommt.
Ein DocFinder Nutzer

Ein Top Zahnarzt - Professionell, Vertrauenswürdig & Ehrlich

02.01.2017: Herr Dr. Baraev ist ein außergewöhnlich guter Zahnarzt. Er arbeitet genau, ist sehr ehrlich und offen bei seinen Behandlungsvorschlägen und führt diese auch korrekt und professionell durch. Er kontrolliert seine Arbeit immer mittels Kontrollröntgen nach, zumindest bei Implantaten, und dokumentiert alles mittels Bildern mit. Ich habe mich noch nie so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und man hat nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. In Problemfällen wie bei mir, Knochenaufbau, Implantate usw., war er genau der richtige und es verlief alles Problemlos. Sein Team ist zuvorkommend und freundlich. Die Mundhygiene wird sehr gründlich durchgeführt und ist sein Geld wert. Ich kann Herrn Dr. Baraev & sein Team wärmstens empfehlen und werde seine Dienste noch lange in Anspruch nehmen.

#SUPERDOC

06.10.2016: Herr Dr. Baraev und das Team um ihn herum sind sehr einfühlsam und haben mir sehr geholfen meine Angst vor den verschiedenen Eingriffen zu nehmen. Die Beratung ist sehr kompetent und bei den Behandlungen wird auch das Gefühl vermittelt, dass man die Situation gut meistert. Ist ja unangenehm genug! Es war bei mir etwas schwierig, aber das Ergebnis spricht für sich. Voll zufrieden! Einfach nur super
Ein DocFinder Nutzer

Bester Zahnarzt!!

06.10.2016: Dr. Baraev hat eine sehr beruhigende und aufmunternde Art, außerdem arbeitet er sehr genau und gewissenhaft. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau die Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen, bei ihm ist man in guten Händen.

Implantate

15.09.2016: Ich habe 7 Zähne neu. Bin sehr zufrieden! Beim essen keine Probleme. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, habe ich das gefühl Dr. Baraev bemüht sich sehr um meine Zähne. Bin seit einem Jahr bei Dr. Baraev. Meine Zähne - meine Gesundheit ist sehr froh ihn zu haben.
Ein DocFinder Nutzer

Super Ergebnis, Kompetenter und freundlicher Arzt

16.03.2016: Problemlos konnte ich schon für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren. Der Zahnarzt hat mir alles genau erklärt, Vor- und Nachteile erläutert. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Alle waren freundlich und ich komme gerne wieder!
Ein DocFinder Nutzer

Erfahrungsbericht vom 02/2016

08.03.2016: SEHR SACHLICH UND ZUVORKOMMEND! GUTE TERMINVEREINBARUNG SEHR FLEXIBEL
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
 
Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Artur Baraev auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Artur Baraev - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1020 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)