Nibelungengasse 1-3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Praxis Dr. Zsolt Fischer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Zsolt Fischer
Willkommen in unserer Praxis! Wartebereich mit Internet Hot Spot und Informationssendungen Wartebereich Patientenberatung Patientenbehandlung Anlegen des Gesichtsbogens Implantation Vernetzte Praxis: Digitale Röntgenaufnahmen und Patientenkar
Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit - damit Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und unsere Praxis mit gesunden, schönen Zähnen wieder verlassen können. Wir sind Wahlärzte für alle Kassen, Kassenverträge bestehen mit SVA und KFA.

Optimale Ergebnisse durch Aufgabenteilung – kein Zahnarzt kann und soll alle Bereiche der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde hundertprozentig abdecken.

Die Entwicklungen der letzten zwanzig Jahre in der Ausbildung und Forschung haben zu einer enormen Wissensvermehrung geführt. Heute gibt es die Haupt-Tätigkeitsbereiche Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Konservierende Zahnheilkunde, Zahnärztliche Prothetik, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) und viele mehr. Man kann sich eine Übersicht über die Anzahl der Fachgesellschaften auf der Webseite der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde verschaffen.

Um unseren Patienten die bestmögliche Therapie anbieten zu können, haben wir uns in den beschriebenen Bereichen spezialisiert. Aus dem resultiert auch, dass Sie als Patient alle Leistungen unter einem Dach bekommen und nicht in Fachkliniken überwiesen werden müssen. Wir alle sind Mitglieder in Fachgesellschaften und behandeln entsprechend den Richtlinien, die immer den aktuellsten Stand der Heilkunde repräsentieren.

Praxisteam

Kronen

Zahnspange

Invisalign

Weisheitszahnentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)