[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Zsolt Fischer

Großartiger Zahnarzt!

5,0
Ich kam als Schmerzpatientin zu Herrn Dr. Omir Ali Hussein Al-Azzawi. Es erfolgte vorerst ein Röntgen und anschließend ein Gespräch bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Herr Dr. Al-Azzawi führte zwei Wurzelkanalbehandlungen mittels Mikroskop durch, um Schmerzfreiheit zu erreichen. Er arbeitet sehr präzise, ist fachlich professionell und zusätzlich noch freundlich. Er ist ein Perfektionist! Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen. Ein Danke an Herrn Dr. Omir Ali Hussein Al-Azzawi und Assistentinnen! Weniger anzeigen

Danke

5,0
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Zsolt Fischer und seinem Team für die tolle Behandlung bedanken.

Durch eine Unfall in Kindstagen und die darauffolgende schmerzhafte Zahnbehandlung, habe ich eine richtige Zahnarztphobie entwickelt.
Leider haben meine Zähne durch die Angst sehr gelitten.
Auf die Zahnarztpraxis „Meinzahn im Zentrum“ von Herrn Dr. Zsolt Fischer in Innsbruck wurde ich durch Internetrecherche aufmerksam.
Im freundlichen und verständnisvollen Erstgespräch konnte ich meine Phobie überwinden und einen Termin für die Behandlung unter Vollnarkose, diese hier auch Angeboten wird, zu vereinbaren.

Auch am Tag der OP wurde ich verständnisvoll und zuvorkommend behandelt und habe die Operation gut überstanden.

Schöne Grüße
Benjamin.B.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.