Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Zsolt Fischer

Großartiger Zahnarzt!

Ich kam als Schmerzpatientin zu Herrn Dr. Omir Ali Hussein Al-Azzawi. Es erfolgte vorerst ein Röntgen und anschließend ein Gespräch bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Herr Dr. Al-Azzawi führte zwei Wurzelkanalbehandlungen mittels Mikroskop durch, um Schmerzfreiheit zu erreichen. Er arbeitet sehr präzise, ist fachlich professionell und zusätzlich noch freundlich. Er ist ein Perfektionist! Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen. Ein Danke an Herrn Dr. Omir Ali Hussein Al-Azzawi und Assistentinnen! Weniger anzeigen

Danke

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Zsolt Fischer und seinem Team für die tolle Behandlung bedanken.

Durch eine Unfall in Kindstagen und die darauffolgende schmerzhafte Zahnbehandlung, habe ich eine richtige Zahnarztphobie entwickelt.
Leider haben meine Zähne durch die Angst sehr gelitten.
Auf die Zahnarztpraxis „Meinzahn im Zentrum“ von Herrn Dr. Zsolt Fischer in Innsbruck wurde ich durch Internetrecherche aufmerksam.
Im freundlichen und verständnisvollen Erstgespräch konnte ich meine Phobie überwinden und einen Termin für die Behandlung unter Vollnarkose, diese hier auch Angeboten wird, zu vereinbaren.

Auch am Tag der OP wurde ich verständnisvoll und zuvorkommend behandelt und habe die Operation gut überstanden.

Schöne Grüße
Benjamin.B.