Kostenlose Erstberatung wird verrechnet

Herr Hassler wirbt mit einem gratis Erstgespräch auf der Webseite. Jedoch werden dann 100 Euro fälling.

Sehr zu empfehlen

Nachdem mein Weisheitszahn sich in den letzten Monaten zu oft gemeldet hat, kam die Entscheidung: Es musste was gemacht werden. Nach einem kurzen Anruf bei Dr. Hassler hatte ich in kürzester Zeit einen Termin. Zuerst ein Abklärungsgespräch. Er hat sich viel Zeit genommen, Vor- und Nachteile erklärt. Man hatte das Gefühl alle Fragen stellen zu können (auch die ganz dummen). Knappe 3 Wochen späte (nach Abklingen der akuten Entzündung) die Operation selbst, drei Tage später eine erste Kontrolle und eine Woche nach der OP eine zweite Kontrolle. Alle Termine pünktlichst eingehalten, keine unnötigen Wartezeiten und vor allem der Termin selbst immer ohne Zeitdruck und sehr entspannt. Sollte sich erneut ein Problem ergeben komme ich definitiv wieder.

Besser geht es nicht....👍

Ich habe vor Kurzem erst zu Dr. Hassler gewechselt und muss sagen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier irgend jemand nicht zufrieden ist! Wenn es jemand schafft, mich von meiner Zahnarzt- Phobie zu befreien, so ist es er, zumal er Kompetenz mit Einfühlungsvermögen, Geduld und einem Höchstmaß an Einfühlungsvermögen vereint.
Man kann diesen Arzt nur zu 100 Prozent empfehlen.
Auch die Assistentinnen sind reizend.
Ich habe in meinem Leben genug Zahnärzte kenne gelernt, aber dieser ragt heraus.
Meines Erachtens gerade für Angstpatienten geeignet.
Großartig!

neue lebensqualität

ich bin sehr froh, dr. hassler im internet gefunden zu haben. er hat mir als vollprothesenträgerin, meine unterkieferprothese, die nur mehr im mund herumgewackelt hat, mit hilfe zweier implantate und sogenannten locatoren, welche auf die prothese, in die ein entsprechender teil eingebaut wurde, per Klick fixiert werden können, was bedeutet, dass ich wieder normal essen kann und die prothese wieder fest sitzt. ein genuß!
die behandlung war schmerzfrei und sehr angenehm. ich empfinde den freundlichen und humorvollen doktor hassler als sehr liebenswert, wie auch sein team, frau margit und die beiden jungen damen. besten dank an euch alle.
dr. helga chuchel

Retter in der Not

Spät - aber ich habe es nicht vergessen ... das zeigt meine noch heute anhaltende Dankbarkeit gegenüber Herrn Dr. Hassler und seinem Team, für eine schnelle, unkomplizierte und fachkundige Hilfe in der Stunde der Not. Als Touristin nur noch einen Tag in Wien, fühlten sich zwei andere Zahnarztpraxen nicht zuständig für meine Schmerzen doch in dieser Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und mit Erfolg behandelt. Auch die Beratung war sehr ausführlich und es wurde mir nichts aufgedrängt. Herzlichen Dank noch einmal und "weiter so". Martina Satzke

Top Arzt, freundliches Personal, angenehmes Erlebnis

Meine Angst vor der OP wurde mir vor Ort schnell genommen. Der freundliche Umgang und die kompetente Ausstrahlung führten auch zu einer gelungenen OP, die keine Schwierigkeiten mit sich brachte. Ich kann nichts aussetzen und empfehle jeder und jedem den Besuch hier :)

Tolle Erfahrung - sehr kompetent

Mir wurde Dr. Hassler für meine Weisheitszahn-OP empfohlen und ich bin total begeistert, wie kompetent und freundlich er und das ganze Team sind! Die Operation ist reibungslos verlaufen, sodass auch alles schnell abheilen konnte und ich nach nur einem Tag schon weitgehend schmerzfrei war. Ich wurde davor umgehend aufgeklärt und mir wurden vor allem Ängste vor dem Eingriff genommen. Die Terminvergabe war unkompliziert und erfolgte sehr schnell. Toller Arzt & Team, schöne Ordination! Höchste Empfehlung!

Der beste Zahnarzt in Wien!

Die Aufnahme ging sehr schnell. Dr. Hassler ist sehr empathisch, ehrlich und freundlich. Und ausgesprochen professionell.
Das gilt auch für das gesamte Team und die Atmosphäre in seiner Praxis.
Ich habe einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, und er ist wirklich nur zu empfehlen.

Super freundlich und engagiert

Der Herr Doktor hat mich als neuen in seiner Ordination schnell und kurzfristig eingeschoben und mich ausgezeichnet behandelt.

Für meine Kasse war er zwar nur ein Wahlarzt, aber seine Preise sind alles andere als überzogen und ich bekam einen Großteil des Geldes von der Krankenkasse zurück.

Meine Behandlung (Wurzelspitzenresektion) verlief schnell und großteils schmerzfrei. Der Herr Doktor weiß wie man gut spritzt und betäubt.

Alles in Allem kann ich diesen Zahnarzt mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team nur empfehlen.

Erfahrener und kompetenter Arzt!

Ich bin von der Behandlung bei Hrn. Dr. Hassler begeistert! An mir war eine Zahnwurzelresektion notwendig, weil ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung verbockt hat. Mir wurde Dr. Hassler empfohlen und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich hatte noch keine OP die so gut ausgeführt wurde, dass selbst die Heilungsphase super verlaufen ist. Ich kann Dr. Hassler nur empfehlen. Fachlich kompetent, erfahren und vor allem menschlich.