Chirurgie

Leistungen von Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Praxis Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Merhaut MSc Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc in 1010 Wien

Ausgezeichneter Zahnarzt

07.12.2017: Dr Merhaut ist der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten. Ruhig, einfühlsam. Weisheitszahn OP verlief ohne Komplikationen und gänzlich ohne Schmerzen. Praxis am modernsten Stand der Technik. Ein absoluter Glückstreffer.

bester Zahnarzt in Wien!

05.12.2017: Nachdem ich kein gutes Gefühl beim Zahnarzt hatte, habe ich mich für einen Privatarzt entschieden. Wobei ich sagen muss, es war die beste Entscheidung die ich je gemacht habe. Die Ordinationsdamen sind soooo nett, unbeschreiblich! Sie empfohlen mir die Erstuntersuchung, wonach ich mich immer noch entscheiden konnte. Ich bekam sofort für den nächsten Tag einen Termin. Der Empfang von den Assistentinnen, die Umgangsweise von Dr. Merhaut sollte jeder einmal erleben. Nach der Untersuchung klärte Hr. Doktor mich auf und wir müssten sofort uns entscheiden wie wir vorangehen. Ich beschloss die Wurzelspitzenresektion bei ihm zu machen und die liebe Assistentin überzeuge mich, keine Narkose zu nehmen, da ich fürchterliche Angst hatte. Dr. Merhaut ist wirklich ein Spezialist was den Zahn betrifft. Wenn ihr wirklich sehr Angst habt und noch keinen guten Zaharzt gefunden habt, dann zögert nicht!!

Arzt-Wechsel

07.11.2017: Nach ca. 7 Jahren haben wir uns endlich entschlossen den Arzt zu wechseln.Zuvor war es immer ein Wechselspiel zwischen Ärger und anschließend doch wieder zufrieden.Jedenfalls waren/sind wir froh den Schritt gemacht zu haben.Über die bei uns (meiner Frau und ich)durchgeführte OP mit je 12 Implantaten selbst gibt es keine negative Bemerkung.Jedoch die anschließenden-sehr oberflächlichen Kontrollen inkl.der halbjährliche Mundhygiene war letztlich der Grund zum Wechsel.Das fehlende, mangelhafte Zeitmanagement war mit ein Grund der Unzufriedenheit. Und jetzt, praktisch keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter.Rundum fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Einfach nur toll u ich kann endlich wieder lächeln!!!

12.10.2017: Habe viele Jahre lang Probleme mit meinen Zähnen gehabt wegen Fehlstellung am Unterkiefer u am Oberkiefer hatte ich einen schrecklichen Vorbiss u Dank der lieben Tina Merhaut habe ich in nur in einem halben Jahr mit einer transparenten Schiene wunderschöne Zähne bekommen!!! Das ganze Team ist unglaublich freundlich u man fühlt sich sofort wohl wenn man die Ordination betretet. Wartezeit gibt es dort auch nicht lange was sehr angenehm ist. Auf jeden Fall ist man dort in sehr guten Händen u ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön an die liebe Tina Merhaut u ihrem gesamten lieben Team!!! Mit freundlichen Grüßen Patricia S.

TOP! TOP! TOP!

12.09.2017: Meine über 20-jährige Leidensgeschichte hat Dank Dr. Merhaut und seinem Team endlich ein Ende gefunden. Ich hätte selbst nicht mehr daran geglaubt, aber abgesehen von der menschlichen Sympathie hat mich ein Satz von Dr. Merhaut mehr als bestärkt: "Wir kommen ans Ziel, vielleicht mit Umwegen, aber wir kommen ans Ziel" und genau so war es auch. Leider kann ich hier meinen Dank nicht komplett unterbringen, sonst wäre kein Platz mehr für andere Erfahrungsberichte :). Also mehr TOP ist eigentlich nicht mehr möglich! DANKE an Dr. Merhaut und seinem gesamten lieben Team!!! LG ml

Der wohl beste Zahnarzt den ich kenne!

01.09.2017: Ich war bei Herrn Dr. Merhaut wegen meinem Weisheitszahn. Dieser lag ziemlich kompliziert und war auch schon entunden. Seine Assistentinnen waren sehr einfühlsam und haben mich sehr lieb beruhigt. Während der Behandlung musst nochmal nachgespritzt werden. Da ich sehr ängstlich bin liefen mir auch ein, zwei Tränen hinunter. Die Assistentin hat sie mir sofort weggewischt und mir über die Wange gestrichen mit den Worten "Wir schaffen das schon!". Dr. Merhaut hat auch versucht mit Witzen die Situation ein bisschen aufzulockern :) Alles in allem eine tolle Praxis, mit tollen Menschen!

Vielen Dank !

15.08.2017: Sehr nettes und freundliches Team. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeit. Aufgrund der neuen schönen Zähne habe ich wieder sehr an Lebensqualität gewonnen. Hier wird wirklich auf die Wünsche und Vorstellungen des Patienten eingegangen. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Zahnarzt schlägt Orthopäden!!

24.07.2017: Das letzte halbe Jahr war geprägt von Schmerzen und Einschränkungen. Nachdem ein „Knochenmarködem“ am rechten Vorfuß festgestellt wurde, wurde ich ärztetechnisch von einer Koryphäe zur nächsten gereicht. Immer wieder wurde ich weiterempfohlen zu sogenannten Fachleuten, die letztendlich außer Kosten nicht wirklich zu etwas beitrugen. Meine Podologin verzweifelte an den zu wenig bringenden Lymphdrainagen. Letztendlich meinte sie ich möge es doch auch zahntechnisch abklären lassen und hier hatte ich mehr als Glück an den Richtigen geraten zu sein. Dr. Merhaut ist nicht nur von Beruf Zahnarzt, man merkt in jeder Faser seiner Handlungen dass es seine Berufung ist und das tolle daran, er ist sicherlich ein, wenn nicht der Meister seines Handwerkes. Nach der Feststellung von sogenannten Nicos in meinem Kiefer, empfahl er ohne Versprechen die Nicos chirurgisch zu entfernen. Ich hatte 2 OP`s, bereits 3 Tage nach der ersten OP kam es zu einem massiven Rückgang des Ödems. Jetzt kurze Zeit nach der 2. OP bin ich schmerzfrei und kann wieder problemlos gehen. Das Ödem bildete sich zurück und ich bin jetzt zu tiefst überzeugt, dass die Ursache nicht immer dort zu suchen ist, wo der Facharzt anset

Vertrauen

16.07.2017: Ich muss ein vertrauen zu einem Zahnarzt haben und das bekomme ich in dieser Praxis. Alle in dieser Zahnarzt Praxis sind total nett. Und die Behandlung ist 1a. Ohne Schmerzen. Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur weiterempfehlen.

Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz

05.06.2017: Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und empathisch. Die Behandlung bei Dr. Merhaut war okay für mich als Angstpatientin, da ich Vertrauen fassen konnte. Ich bin auch am gleichen Tag untersucht worden, an dem ich angerufen habe. Ich war sehr froh um den schnellen Termin. Liebe Grüsse, BB

Sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt

30.05.2017: Ich komme aus dem Waldviertel. Bereits vor einigen Jahren lernte ich auf Empfehlung meiner Zahnärztin Hrn. Dr. Merhaut kennen da ich Implantate benötigte. Schon damals war ich von der ,,sanften Behandlung" begeistert. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Heute hatte ich einen Termin bei Hrn. Dr. Merhaut zum Ziehen. Meine Angst war sehr groß aber nach einem ausführlichen Gespräch über die aktuelle Situation beruhigte ich mich rasch. Obwohl mir in der Vergangenheit schon beim Einspritzen die Tränen übers Gesicht liefen (überempfindlicher Gaumen) spürte ich es heute gar nicht. Danach entfernte Hr. Dr. Merhaut in knapp 10 Minuten, auch schmerzfrei, fünf Backenzähne. Jetzt, vier Stunden nach der Behandlung, habe ich noch immer keine Schmerzen und schätze mich glücklich, diesen wunderbaren Zahnarzt kennengelernt zu haben. Freue mich schon auf die nächste Behandlung. Zu erwähnen sind auch seine netten Assistentinnen. Sogar die Einreichung der Rechnung bei der NÖGKK wird von der Sprechstundenhilfe erledigt. Das ist für mich ebenso eine neue, positive Erfahrung.

wunderbar einfühlsamer Zahnarzt

11.05.2017: Ich war bei Dr. Merhaut weil meine Weisheitszähne raus mussten. Hatte ganz schön Angst vor dem Eingriff, die mir jedoch schon beim Betreten der Praxis genommen wurde, sowohl die Zahnarzthelfwrinnen als auch Dr. Merhaut selbst waren sehr einfühlsam und sind auf meine Ängste eingegangen. Der Eingriff an sich verlief sehr schnell und ohne Probleme. Auch die Schmerzen am Tag danach waren dank Schmerzmittel und Antibiotikum (das mir verschrieben wurde) sehr gering. Sehr erfreulich fand ich den Aneuf am nächsten Tag, wie es mir ergeht und ob ich etwas brauche. Sehr zu empfehlen!!!!
Teufelchen00001

Mundhygiene

20.04.2017: Ich hatte inkl. Nachkontrolle drei Termine zwecks Zahnstein-Entferung und um mein entzündetes Zahnfleisch in den Griff zu bekommen. Habe mich dabei vom ersten Termin weg richtig wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und nett und wenn es eine Wartezeit gab, dann lag diese bei ein paar Minuten. Insgesamt eine sehr runde Sache!

Danke an Dr. Merhaut und sein tolles Team!!

20.04.2017: Schon beim Betreten der Praxis hat man nicht das Gefühl bei einem Zahnarzt zu sein. Die Atmosphäre ist eher die eines gemütlichen Wohnzimmers. Bereits der freundliche Empfang nimmt einem jegliche Angst vor der Zahnbehandlung. Wartezeit gibt es keine. Sowohl die Assistentinnen, der Zahntechniker Jan als auch Dr.Merhaut sind überaus freundlich, einfühlsam und kompetent. Bereits vor vielen Jahren hat mir Dr. Merhaut Implantate gesetzt. Und schon damals war ich begeistert von der professionellen Behandlung. Deshalb war es für mich klar, dass auch meine neuen Implante nur er - der absolute Vollprofi - setzen darf! Meine Nervosität vor der OP wurde mit der Freundlichkeit und Sensibilität des gesamten Teams gesenkt. Ich bekam einen Stressball und eine Nackenrolle zur Entspannung. Die Aufmerksamkeit dieses Teams gegenüber dem Patienten ist sensationell und einzigartig! Der Anruf am nächsten Tag ist ebenso hervorzuheben - es ist nicht selbstverständlich, dass ein Arzt sich die Mühe macht und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt! Abschliessend gibt es nur noch zu sagen: Absolut weiter zu empfehlen und DANKE an das gesamte Spitzenteam!! LG A.H.

Danke an das ganze Team

14.04.2017: Wieder einmal bei meinem Zahnarzt gewesen und wieder einmal bin ich sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich möchte nicht nur meinem Lieblings Zahnarzt Danke sagen (Herr Dr. Merhaut) sondern dem ganzen Team. Der Empfang und wie mit einem umgegangen wird ist einmalig, die Wartezeiten so kurz das man seinen Artikel in der Zeitung kaum fertig lesen kann und die Behandlung immer mehr als Zufriedenstellend. Ein riesen Danke an das ganze Team I-Dent und auf ein Wiedersehen zur Kontrolle!!!

Arzt meines Vertrauens

07.04.2017: Hr. Dr. Merhaut hat mir das Leben gerettet. Ich hatte Aspergillome (Schimmelpilze) im Kiefer, die davor von allen Zahnärzten und auch bei einer OP in einem großen Spital übersehen wurden. Seither hatte ich viele OPs, die alle komplett schmerzfrei verlaufen sind, ausgenommen Wundschmerz natürlich. Und trotz allem gehe ich jedes Mal ohne Angst in die Praxis. Sowohl die Assistentinnen als auch Jan, der Zahntechniker, sind super freundlich, kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Und nach jeder Mundhygiene bei Tina fühle ich mich wie neu geboren. Ich habe großes Glück, denn ich bin in besten Händen. Und ich bin sehr dankbar. Denn ich bin immer wieder aufs Neue eine Herausforderung, die von allen angenommen wird. Und es gibt immer eine Lösung.

Mundhygiene

05.04.2017: Hatte heute einen Termin zur Mundhygiene und habe die wunderschöne Praxis von Dr. Merhaut nach einer angenehmen Behandluing mit einem super Gefühl verlassen. Tolle gemütliche Atmosphäre mit super freundlichen und kompeteten Zahnärzten und Asisstentinen! Vielen lieben Dank ans iDent Team! Sehr empfehlswert :)

Ein richtige "Wohlfühlpraxis"

28.03.2017: Ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis. Wundervoll beruhigende Atmosphäre - was für eine Angstpatientin wie mich superwichtig ist. Alle Mitarbeiter dort gehen toll darauf ein und auch mit dem Ergebnis der Behandlung selbst (sei es Mundhygiene oder Zahnziehen) bin ich immer rundum zufrieden. Jeden Cent wert : )

Ein großartiger Arzt mit dem perfekten Team!

17.03.2017: Als Schmerzpatient direkt von einer Auslandreise kommend ohne Voranmeldung eingecheckt, und zwei Behandlungen später vollständig saniert und zufrieden am Weg zur Beschwerdefreiheit!

Ein herzliches Dankeschön

08.03.2017: Der natürliche,herzliche und einfühlsame Umgang mit seinen Patienten macht Dr.MERHAUT zu einem einzigartigen Zahnarzt.Ebenso ein großes Dankeschön an Frau TINA sowie an das gesamte TEAM um Dr. Merhaut.Einfach SUPER !!!!Das gesamte Team....die tollen Praxisräume......kann ich 100%ig weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

24.02.2017: Kurz und bündig, einfach perfekt in jedem Bereich😊

Super Zahnarzt

23.02.2017: Dr Merhaut is the best! He makes the best teeth ! He also has a great team. It's true!

Auch so kann es sein..

18.11.2016: Zahnarzt 2.0 - auch so kann sich das anfühlen! Lounge-Atmosphäre wie in der Lobby des Mandarin Oriental Hotels, ein Service, welches eigentlich mehr als nur das ist, alles vor dem Hintergrund einer auf höchstem Niveau professionellen Beratung und technischen Ausführung. Ausstattung wie in einem Science-Fiction-Film und sogar eine Angstfrei-Psychologin (unbedingt ausprobieren!!) statt der bösen Zahnfee. Man fragt sich, wieso es so eine Praxis nicht schon früher gab und hofft, dass man niemals wieder wo anders hin muss. Leider wird die Praxis wohl bald derart ausgebucht sein - ich hab mir schon einen Stammkundenplatz gesichert ;)

Weißheitszahn OP - rundum in den besten Händen!!!

17.11.2016: Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis ist mir die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter aufgefallen. Herr Dr. Merhaut hat sich schon bei meinem ersten Besuch viel Zeit genommen um mir die Sachlage zu erklären, er war sehr herzlich und freundlich und ich hatte sofort Vertrauen in seine Fähigkeit und in seine Erfahrung. Die Weisheitszahn-OP dauerte nicht lange, ich wurde von Dr. Merhaut während der OP immer wieder über die Behandlungsschritte und das momentane Geschehen informiert, was ich sehr beruhigend fand. Man spürt einfach, dass man in guten Händen ist und das schafft enormes Vertrauen. Neben Dr. Merhaut möchte ich auch noch die Herzlichkeit und Unterstützung der Zahnarztassistentinnen hervorheben. Vor allem Frau Alina war besonders mitfühlend und unterstützend. Sie hat gemerkt, dass ich sehr nervös war, hat mich beruhigt und auch während der OP hat sie immer wieder beruhigend meine Wange oder meinen Arm gestreichelt und mir das Gefühl gegeben, dass ich das gut schaffen werde! Man spürt einfach, dass bei ident ausschließlich Menschen arbeiten, die mit viel Herz und Einfühlungsvermögen ihren Beruf ausüben! Dafür danke ich herzlichst!!! VK

Einfach nur empfehlenswert!!

16.11.2016: Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt als Herrn Dr. Merhaut vorstellen. Ich bin seit ich denken kann bei Ihm Kunde und würde auch nie wo anders hingehen. Vor kurzem hatte ich Probleme mit einer Entzündung der Schleimhaut. Ein kurzer Anruf hat genügt und wenige Tage später hatte ich einen Untersuchungstermin. Leider stellte sich bei der Untersuchung heraus, dass zwei Weisheitszähne gezogen werden mussten. Keine zehn Minuten später war ich die zwei Störenfriede bereits los. Neben der außerordentlich schnelle Hilfe Vorort ist besonders der Anruf am nächsten Tag hervorzuheben, bei dem man sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat. Diese kleine unscheinbare Geste macht diesen Zahnarzt und sein ganzes Team zu etwas wirklich besonderem. Alles in Allem einfach sensationell!

Besser geht nicht

14.11.2016: Mit gemischten Gefühlen bin ich Ende September zum Beratungsgespräch gegangen da mein Gebiss immer wieder extreme Probleme bereitete und ich einfach nicht mehr weiter wusste. Während diesem Gespräch stand genügend Zeit zur Verfügung und Hr.Dr.Merhaut war sehr bemüht mir aus der Lage zu helfen. Ich habe mich aufgrund der perfekten Beratung zu einer Stegprothese (inkl. Implantate) entschieden. Die OP unter Vollnarkose verlief ohne Probleme und die Narkose war für mich äußerst angenehm. Heute 3 Tage nach der OP sind Schwellungen und Schmerzen bereits im Abklingen und ich freue mich total über mein neues Lächeln. Alles in Allem (Team und Praxis) einfach sensationell !

Einfach genial

31.10.2016: Unsere ganze Familie ist seit der Eröffnung Kunde der ident Praxis. Angefangen von der höchst professionellen Mundhygiene bei Fr.Schurian sowie ihrer Hilfe bei der Entfernung von Wackelzähnen unsere Tochter bis zur richtigen Beratung hinsichtlich Implantate - es passt einfach alles. Grundsätzlich ist ein Zahnarztbesuch ja nichts lustiges - jedoch bei Dr. Merhaut wird der Besuch auch aufgrund des Ambiente das eher an eine Wohlfühloase erinnert zu einem durchaus positiven Erlebnis. Vielen lieben Dank - Familie Holzinger

Einfach nur spitze

31.10.2016: Ein überaus nettes Team kümmert sich einfühlsam um seine Patienten. In der Praxis fühlt man sich wie zu Hause im Wohnzimmer, da kann gar keine Angst aufkommen. Und selbst wenn, wird diese einem sofort genommen! Und endlich eine gründliche Mundhygiene die nicht weh tut!!

sehr zufrieden

17.10.2016: bin zwar noch nicht lange Kunde in dieser Praxis, aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Fr. Dr. Hofer ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen, um mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären, sie wirkt auf mich wirklich sehr kompetent, und auch Dr. Merhaut ist sehr nett und fachlich top, mein Implantat passt und fühlt sich an wie ein eigener Zahn. Die Assistentinnen sind alle wirklich superlieb und die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, und - ganz selten, aber find ich gut - es riecht überhaupt nicht nach Zahnarzt. Man fühlt sich im Wartezimmer eher wie in einem Wellness-Salon. Ich hoffe, dass ich weiterhin so zufrieden bin, denn ich will nicht mehr wechseln. Habe - bis jetzt - endlich DIE Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden.

Zahnbehandlung im Palais Kinsky

10.10.2016: Ich bin absolut begeistert, und mit einem strahlenden Lächeln aus der Behandlung gekommen. Wirklich wahnsinnig sympathisches Team, Dr. Merhaut ist ein sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt, ich kann nur Gutes sagen! Das ganze Ident-Team kümmert sich sehr um die Patienten und man fühlt sich sofort rundum wohl. Die Praxis ist sehr hell, super gelegen und wahnsinnig schön eingerichtet! Was ich als sehr positiv empfand war, dass sie sich für jeden einzelnen Patienten wirklich Zeit nehmen und man wahnsinnig schnell einen Termin bekommt. Man wird sogar via SMS an den Termin erinnert! Ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich über meinen neuen Zahnarzt!:)

100% EMPFEHLUNG

18.07.2016: Doktor Merhaut hat mir die Wurzelbehandlung und die Zahnspitzenresektion absolut schmerzfrei gemacht! Ich mußte nicht einmal die Schmerztabletten nehmen! Die Ordination ist sehr schön und alle Mitarbeiter waren sehr nett! Die Atmosphäre ist sehr entspannt, die Lage ist perfekt, der Arzt ist genial....was kann man sich noch mehr wünschen! Mag. T. Dshajani

17.07.2016: Ich habe meine Implantate rausnehmen lassen und da es immer wieder zu Infektionen kommen kann muss ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit der Vorbehandlung und auch danach immer wieder gerne zu Dr. Merhaut Thomas, gehe würde. Sehr kompetente und nette Leute und immer für ein offenes Ohr zu haben. Termine muss man machen, aber dafür keine Wartezeit. Die Praxis an sich ist auch sehr sehr nett eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Immer wieder gerne zu empfehlen. E.B.

Danke Danke Danke

29.06.2016: Danke an das ganze Team von iDent Einfach nur Top. Man wartet nicht lange wird super beraten und perfekt über alles aufgeklärt. Ganz liebe Assistentinnen und Dr.Merhaut strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus die einem die komplette Panik nimmt. der erste Zahnarzt zu dem man gerne vorbeischaut. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch an die Mundhygiene ein riesen großes Dankeschön.....endlich eine Mundhygiene - Behandlung ohne schmerzen. Mein Komplettes Fazit .............. Nie wieder eine andere Zahnordination.

Halleluja - endlich keine Schmerzen bei der Mundhygiene !!!!!

27.06.2016: Ich konnte es gar nicht glauben, aber es ist wirklich so. Keine Schmerzen bei der Mundhygiene. Ich war schon bei so vielen Zahnärzten und es es war immer sehr schmerzhaft. Die Praxis ist wunderschön - man hat nicht das Gefühl, bei einem Zahnarzt zu sein - eher bei " Schöner Wohnen " - das Team sehr freundlich und locker - sehr angenehm. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann ident nur weiter empfehlen !!!!!! L.G. Doris W.

Behandlung bei ident <3

04.05.2016: Der erste Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen hat. Seit ich bei Dr. Merhaut in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden und die Behandlungen sind wirklich gut und schmerzfrei. Ich habe volles Vertrauen. Das ganze Team ist zuvorkommend, sehr freundlich und außerordentlich nett. Die Praxis liegt super zentral und ist wunderschön. Manhat das Gefühl in ein Wohnzimmer zu einzutreten. Nicht mal der normale "Zahnarztpraxen-geruch" ist vorhanden. Auch meine Zahnregulierung verläuft vorbildlich, 1A Beratung, gute Fortschritte und top Beratung. Mundhygiene ebenfalls top. Das Ergebnis ist jedes mal sehr sehr zufriedenstellend. Das ganze Team rund um Dr. Merhaut und Dr. Hofer ist mehr als empfehlenswert!!!

Behandlungen

04.05.2016: Dr.Merhaut ist der erste Arzt, der mir meine Angst vor Zahnärzten genommen hat. Super einfühlsam, professionell und einfach ein Arzt, dem man vertraut. Die Behandlungen sind TOP und absolut schmerzfrei. Das ganze Team ist 1a, extrem freundlich und zuvorkommend. Meine Zahnregulierung wurde super vorbereitet, toll ausgeführt und ich habe immer das Gefühl verstanden und "gehört" zu werden. Es wird extrem auf Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Mundhygiene habe ich schon mehrmals bei Tina Schurian gemacht. Jedes mal eine Freude danach rauszugehen und zu wissen, dass alles vorbildlich gemacht wurde. Jedes mal eine angenehme Atmosphäre! Die ganze Praxis und das Team ist ein Ort zum Wohlfühlen. Die Praxis erinnert eher an ein Wohnzimmer - es riecht nicht mal nach Zahnarztpraxis!!! ident empfehle ich mit gutem Gewissen JEDEM weiter!!! TOP TEAM! Weiter so!
MathildaSchwarz

Meine Erfahrung

18.03.2016: Die beste Zahnarzt Praxis ever. Ich hab mich sehr wohl gefühlt alle sind sehr freundlich und das beste ich hab keine schmerzen gehabt.

MUNDHYGIENE & WEISHEITSZAHN OP

18.03.2016: Super Team, man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Tolle Mundhygiene! Kurze Wartezeiten! Super Erklärung der bevorstehenden, etwas komplizierteren Weisheitszahn-OP. Sehr moderne Behandlungsräume, schick eingerichteter Warteraum. Alles in allem, toller Zahnarzt!

Tolle Mundhygiene

16.03.2016: Nachdem ich meine invisalign therapie beendet hatte, stand ein Termin bei der Mundhygiene an. Ich beschloss zu Dr. Merhaut zu gehen und bin sehr froh über meine Entscheidung. Die Ordination ist sehr stylisch und ansprechend eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Hinzukommt, dass die Empfangsdame einen gleich sehr nett begrüßt. Generell herrscht eine sehr lockere und freundliche Atmosphäre, was ich als sehr positiv empfunden habe. Die Behandlung wurde mir dann kurz erklärt und los ging es auch schon. Ohne Wartezeit! Auch während der Mundhygiene wurde mir immer gesagt was als nächstes passiert und warum es gemacht wird. Die Mundhygiene war überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin zur Entfernung von Karies und gehe mit einem super Gefühl hin. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Tolle Atmosphäre, super nettes Team und top Standard.

Das wohl beste Zahnarzt-Team der Stadt

23.02.2016: Ich hatte mich vor ein paar Wochen, nach langem Ringen dazu entschlossen, meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Nach kurzer Zeit bin ich im Internet dann auf Dr. Merhaut gestoßen, der durchwegs gute Bewertungen in allen Kategorien hatte. Meinen Termin zum Erstgespräch und Röntgen habe ich sehr schnell bekommen, der "Ziehtag" war auch kurze Zeit später festgelegt. Ich hatte ausser etwaigen Plombenbehandlungen, nie Probleme mit meinen Zähnen, deswegen auch keinerlei Erfahrungen mit derartigen Eingriffen, dementsprechen war ich schon leicht nervös als der "Ziehtag" heranrückte. Die Ordination, die einem schön eingerichteten Wohnzimmer ähnelt und das Service des Teams, ist für mich nicht mit "normalen" Zahnärzten vergleichbar. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das ziehen meiner 4 Weisheitszähne war dann auch in ca. einer halben Stunde erledigt und ich war zwar angeschwollen aber happy. :) Die Behandlung war zügig und schmerzfrei. Ich wurde am nächsten Tag sogar angerufen und gefragt, wie es mir geht. Absolute Empfehlung meinerseits, danke nochmal an das ganze Team!

Schmerzfreie Operation

03.02.2016: Mit großer Angst vorm Zahnarzt bin ich zu Dr. Merhaut gekommen, ich hatte 2 Zahnlücken und mir wurden Implantate gemacht. Ich hatte weder bei der Operation noch anschließend schmerzen. Dr. Merhaut und sein Team sein unglaublich freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich komme gerne wieder.

Zahnarztbesuch zum Wohlfühlen

03.02.2016: Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wie in einem Wellness-/Spa bereich, da die Praxis sehr angenehm (!) duftet und die Einrichtung sehr geschmackvoll ist. Die Begrüßung an der Rezeption ist herlich. Die Behandlung/ Betreuung des Arztes war sehr einfühlsam und hat die gewünschten Ergebnisse übertroffen (schmerzfrei!). Die Stimmung war absolut locker und es wurde auf alle Fragen ehrlich eingegangen!

Bericht von 01/2016

03.02.2016: optimale Behandlung. Tolles Team. auch für Angst-Patienten SEHR zu empfehlen!

vom Angstpatienten zum lächelnden Stammkunden

04.12.2015: Eine zufällige Empfehlung einer Bekannten brachte mich am Dienstag unter enormen Schmerzen und mit einer gehörigen Portion "Zahnarztangst" zu Dr. Merhaut und seinem grandiosen Team. Diagnose: umgehende Entfernung von 4 bereits wurzelbehandelten Zähnen aufgrund massiver Eiterbildung Hier mein Dankeschreiben an das phantastische Team von iDent: Ich bin sprachlos. Nicht wegen der Schmerzen, nein ganz im Gegenteil. Weil ich am Tag 3 noch immer kein Ziehen, kein Zwicken, kein Stechen oder gar einen Wundschmerz verspüre …. und das ohne Schmerzmittel. Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz die Euch auszeichnet, sondern in erster Linie Eure menschliche Gabe, aus einem Trauma-Patienten einen Stammkunden mit einem Lächeln gemacht zu haben …. und das nach 4 gerissenen Zähnen. Meine Hochachtung! Nicht nur die geschmackvoll eingerichtete Ordination, die vielmehr an ein gemütliches Wohnzimmer erinnert als an eine Ordi, sondern auch das Team in Persona vermitteln Wärme, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Ruhe. Die stillvolle Dienstkleidung rundet das Bild gekonnt ab, obgleich ich immer dachte, das Engel weiß tragen ;-)

Absolut begeistert

02.12.2015: Eine Praxis wie ein wunderschönes Wohnzimmer, wo man herzlich empfangen wird. Dr. Merhaut und seine Helferinnen nehmen sich Zeit für alle Fragen, erklären ihre Behandlungen und geben einem das Gefühl, als mündiger Patient ernst genommen zu werden. Die Athmosphäre, auch innerhalb des Teams, ist so entspannt, lustig und locker, dass man eigentlich bedauert, wieder gehen zu müssen.

zahnop plus inplantat

10.11.2015: Bin vor gut einer woche operiert worden und kann nur eines sagen das ganze taem war einfach nur spitze. War bis dorthin eine angst Patientin. Doch dr. Merhaut und sein ganzes team nehmen dir die angst.der erste eindruck wenn mann reinkommt ist als ob mann nicht in einer arzt praxis ist sondern eher ein Wohnzimmer ich könnte Stunden lang erzählen. Kurz gesagt hätte keinen besseren Zahnarzt finden können und ich komme aus innsbruck. Danke nochmal dr. Merhaut plus dem ganzen team.

Glückstreffer

10.11.2015: Bin vor einem Jahr nach Wien gezogen und dachte einen Zahnarzt finden wird eine große Herausforderung. Weil Zahnarzt ja auch immer Vertrauenssache. War es aber nicht! Zum Glück wurde mir Dr. Merhaut empfohlen. Er ist kompetent, vertrauensvoll im Umgang und hat immer einen lustigen Spruch parat. Zur Lage: Ersten Bezirk muss man mögen, aber den Ausblick aus der Ordination kann man nur lieben. Also an alle die auch nach Wien gezogen sind und natürlich an alle anderen gebe ich den Tip Dr. Merhaut, der für mich ein echter Glückstreffer war auch gerne weiter.

Da geht man gerne hin!

09.11.2015: Jetzt in noch schöner Praxis und mit einem noch netteren Team. Eigentlich fast nicht zu glauben. Ich bin und war schon immer ein großer Fan von Dr. Merhaut! Ein toller Arzt, der auf seine Patienten eingeht. Vielen Dank für all Ihre tolle Arbeit!

EINFACH TOP!!

08.11.2015: Wunderschöne Praxis in großartiger Lage, freundliche Mitarbeiter_innen, entspannte Atmosphäre und das Wichtigste: Dr. Merhaut verfügt über Einfühlungsvermögen und eine einzigartige fachliche Kompetenz, die bei jeder Behandlung spürbar ist! Nur zu empfehlen!!!

Ich war äußerst zufrieden mit der neuen Praxis

06.11.2015: Ich war äußerst zufrieden mit der Begrüßung, Behandlung, Höflichkeit, Praxis. Alles in allem die beste zahnarztpraxis, die ich je gesehen hab. Man fühlt sich dort wie ein Gast und nicht wie ein Patient. Vielen Dank. Weiter so!!!

Wie immer: sehr zufrieden!

05.11.2015: Auch in der neuen Praxis fühle ich mich gut - wenn nicht sogar noch besser - aufgehoben. Das Team versteht sich prima und das spürt man. Bei der Behandlung wurde - wie immer - optimal auf mich eingegangen: Egal ob Mundhygiene oder Weisheitszahnentfernung - ich kann das Team rund um Dr. Merhaut nur wärmstens empfehlen.

DER Zahnarzt aller Zahnärzte!

22.10.2015: Nach einigen Problemen mit vielen Zahnärzten bin ich schließlich zu Dr. Thomas Merhaut gekommen! Seine ruhige und dennoch witzige Art lässt die Angst komplett schwinden! Abgesehen davon ist er fachlich äußerst kompetent ist, erklärt alles so, dass ein Laie es auch versteht! Spürbar ist auch das gute Arbeitsklima zwischen Ihm, seiner Chef-Assistentin Fr. Jelinek und dem restlichen Team! Zuverlässig, keine Wartezeiten, kompetent, freundlich und vor allem fachlich TOP - besser geht's nicht!!!!
moveo-therapie

Ich habe wohl den BESTEN gefunden !

07.10.2015: Die Beratung hat mich sehr überrascht - Dr. Merhaut hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles in Ruhe zu erklären. Ich fühlte mich trotz Panik bestens aufgehoben und werde mit Sicherheit meine Implantate dort machen lassen.
gut betreuter Patient

Prophylaxe

Bleaching

Wurzelspitzenresektion

Implantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)