Chirurgie

Praxis Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Merhaut
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein oberstes Ziel meinen Patienten möglichst schmerzfrei zu gesunden und schönen Zähnen zu verhelfen. Die individuellen Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt jeder Behandlung. Wir nehmen alle Ängste unserer Patienten ernst und sind bemüht Ihnen jede Minute auf dem Behandlungsstuhl so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Schwerpunkt der Ordination liegt im Bereich der Implantologie. Dank neuester Techniken und modernster Verfahren wie dem 3D-Röntgen können selbst bei komplett zahnlosen Gebissen hervorragende ästhetische Ergebnisse erzielt werden.

Die Umstellung auf latexfreies Equipment wie Hand- und Mundschutz macht zudem auch jede Behandlung bei allergischen und besonders sensiblen Patienten möglich.

Gemeinsam finden wir für jedes Problem die richtige Lösung!

Ihr Dr. Thomas Merhaut

Praxisbilder von Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc

Implantologie (ÖZÄK)
Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Merhaut MSc Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc in 1010 Wien

Wohlfühl - und Wellnesserlebnis beim Zahnarzt

17.04.2018: So alt musste ich werden, so viele schaurige Zahnarztbesuche erleben und dann geht auch alles ganz ganz anders. Ident - Dr.Thomas Merhaut und sein grandioses Team schaffen Unvorstellbares: Zahnarztbesuch ohne Angst und ohne Schmerz - in wunderschönem und sogar duftendem Ambiente! Modernste Geräte, high end Behandlungsräume und freundliche, liebevolle Ärzte und Assistenten - einfach großartig! Erst ein Termin zur Mundhygiene, die nicht nur völlig schmerzfrei verlief, sondern sogar noch Wellnessfeeling verspüren lässt - Danke Tina Merhaut! Auf Grund des Panoramaröntgens - auch das ist ein Erlebnis - wurde diagnostiziert, dass meine 3 Weisheitszähne heraus müssen. Jetzt war sie wieder da die panische Angst. Dr.Merhaut behandelte mich großartig, kein Schmerz war zu spüren nicht einmal bei der Lokalanästhesie und jeder Schritt wurde mich achtsam erklärt. So wird das Entfernen der Weisheitszähne (fast) zum Fest. Vielen Dank Dr.Thomas und Tina Merhaut für die wunderbare und sooo kompetente Betreuung - ihr habt mit Ident einen außergewöhnlichen Platz geschaffen. eine sehr zufriedene, dankbare Patientin Gabriele Drossos
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med.univ. Merhaut MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Weisheitszähne

Prophylaxe

Bleaching

Wurzelspitzenresektion

Implantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)