Chirurgie

Praxis Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc
Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Merhaut
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein oberstes Ziel meinen Patienten möglichst schmerzfrei zu gesunden und schönen Zähnen zu verhelfen. Die individuellen Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt jeder Behandlung. Wir nehmen alle Ängste unserer Patienten ernst und sind bemüht Ihnen jede Minute auf dem Behandlungsstuhl so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Schwerpunkt der Ordination liegt im Bereich der Implantologie. Dank neuester Techniken und modernster Verfahren wie dem 3D-Röntgen können selbst bei komplett zahnlosen Gebissen hervorragende ästhetische Ergebnisse erzielt werden.

Die Umstellung auf latexfreies Equipment wie Hand- und Mundschutz macht zudem auch jede Behandlung bei allergischen und besonders sensiblen Patienten möglich.

Gemeinsam finden wir für jedes Problem die richtige Lösung!

Ihr Dr. Thomas Merhaut

Praxisbilder von Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc

Implantologie (ÖZÄK)
Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Merhaut MSc Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc in 1010 Wien

Erstes Mal und für immer bleiben

14.06.2018: Nach Jahre langen probieren von einfühlsamen Zahnartzt wo auch das rundherum passt bin ich endlich fundig geworden! Herr Doctor Merhaut ist der einfühlsamste kompetenste Zahnarzt den ich jemals getroffen habe. Und vor allem ist nicht auf Profit ausgelegt jedoch auf die Menschliche Gesundheitliche Seite wie es eigentlich immer sein sollte. Er veruscht nicht ein voll eitrige nerv zu retten da es nichts zu retten war. Seine 3 Vorgänger waren bereit es zu retten für horende Summen. Es ist auch die Ordinantion eine Oase der Ruhe, Gleichgewicht und absolute Freundlichkeit. In meinen Alter habe noch nie so freundliche Empfangsdamen sowie anderes Personal und gleichzeitig auch freundlicher Arzt gefunden. Es war bis jetzt immer entweder freundlichen Empfangsdame und grimmiger Arzt oder umgekehrt. Hier ist das Ende meines Leidens und die Freude zu Zahnartzt geworden. Sogar die Rückerstattung über allen Kassen wird von der Ordinantion übernommen das heißt ich bekam nur die Rückerstattung von WGKK ohne das ich ein Finger rühren musste. Hochachtung!!!! Für jeden wirklich für jeden selbst den größten Angsthasen ist die Ordination von Dr. Mehrhaut und sein Team herzlichst zu empfehlen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med.univ. Merhaut MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med.univ. Thomas Merhaut MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Weisheitszähne

Prophylaxe

Bleaching

Wurzelspitzenresektion

Implantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)