Zahnarzt, Allgemeinchirurg
Getreidemarkt 18/1/10, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Getreidemarkt 18/1/10, 1010 Wien  Route planen

Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen in nächster Umgebung Parkgaragen (Museumsquartier, Robert-Stolz-Garage am Schillerplatz), sowie freie Parkmöglichkeiten in der Kurzparkzone zur Verfügung.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Unsere Ordination befindet sich direkt bei der U2-Station „Museumsquartier“ (Ausgang „Babenbergerstraße“).

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Cede!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Zu den Schwerpunkten der Ordination zählen die orale Chirurgie und die ästhetische Versorgung.

In entspannter und ruhiger Atmosphäre nehme ich mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt jeder Behandlung. Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch werden Sie kompetent beraten und ausführlich informiert.

Arbeiten auf höchstem Niveau ist für mich selbstverständlich. Dank laufender Fort- und Weiterbildungen kann ich Ihnen stets die modernsten Behandlungstechniken anbieten. Meine Ordination ist dafür technisch top ausgestattet (u.a. 3D Röntgen) und verfügt zudem über großzügige Räumlichkeiten, die barrierefrei zugänglich sind.

Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir am Herzen. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Wünsche ein und bin bemüht, Ihren Besuch in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestaltet.

Sie können Ihre Termine gerne telefonisch vereinbaren. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten.

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Thomas Cede

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Cede!

Ihre Zahngesundheit ist mir wichtig! Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Alle Leistungen

Beliebte Leistungen

Implantate

Fehlende Zähne können mit modernen Zahnimplantaten dauerhaft ersetzt werden. Zahnimplantate bieten sich als schonende und natürlich aussehende Alternative z.B....

Ästhetik

Mithilfe der ästhetischen Zahnheilkunde kann das Aussehen der Zähne und somit ihr Lächeln gezielt verbessert werden. Dazu stehen modernste Behandlungsmethoden...

Phrophylaxe

Mithilfe der Prophylaxe kann Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches vorgebeugt werden. Ein wichtiger Bestandteil der Zahnprophylaxe ist die professionelle...

Bleaching

Zahnverfärbungen werden u.a. von verschiedenen Nahrungs- und Genussmitteln (u.a. Kaffee, Rotwein, Nikotin) verursacht. Bestimmte Medikamente und Krankheiten...

Parodontitis

Die Parodontologie befasst sich mit entzündlichen Infektionen des Zahnhalteapparates bzw. der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen.
Parodontitis wird durch...

Chirurgie

Wurzelspitzenresektion

Mithilfe einer Wurzelspitzenresektion kann ein Zahn im besten Fall erhalten bleiben. Bei der Wurzelspitzenresektion wird die entzündete...

Wurzelbehandlung

Ziel jeder Wurzelbehandlung ist der Zahnerhalt. Im Zuge der Wurzelbehandlung wird das abgestorbene oder entzündete Gewebe im Inneren des Zahnes entfernt. Die...

Prothesen

Zahnprothesen kommen dann zum Einsatz, wenn mehrere oder alle Zähne mit einem künstlichen Zahnersatz versorgt werden müssen.

Teilprothesen ersetzen einen Teil...

Schienen

Das Zähnepressen oder Zähneknirschen ist in den meisten Fällen Ausdruck einer andauernden Stressbelastung. Die Folge sind Verspannungen im Kopf- und...

Röntgen

Die Ordination Dr. Cede ist mit einem modernen 3D Röntgen (dentale Volumentomografie) als wichtigen Bestandteil der zahnärztlichen Diagnostik ausgestattet....

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Spontaner Termin. Freundlicher Empfang. Überaus kompetenter einfühlsamer Arzt.

Würde nie wieder zu einer anderen Praxis wechseln

Es wird Rücksicht genommen auf Angst-patientInnen, respektvoller Umgang innerhalb des Teams, liebevolle Art von allen Teammitgliedern zu PatientInnen und seit Jahren extrem gute Behandlung.

Bester Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Nimmt sich Zeit und weiß, was er tut. Dank ihm wieder ein lückenfreies, schönes Lachen. Vielen Dank!

Ausgezeichnet..

..und vielen Dank dafür, mir (!), einem Angstpatienten, heute einen akut gewordenen Weisheitszahn herausgezaubert zu haben. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich hab keine Spritze oder die Behandlung gespürt. Hatte nie das Gefühl, dass der Zahn „gezogen“ wurde.. Tolle Arbeit. Ich komme sowieso wieder!! Und ich hab auch keine Angst vom Zahnarzt mehr. TIROLER EHRENWORT!! 😜

Unglaublich entgegenkommend, spontan, freundlich, kompetent und Blick über den Tellerrand

Ich wurde wegen akuter Schmerzen sehr schnell untersucht, obwohl ich keinen Termin hatte. Das gesamte Praxispersonal ist unglaublich freundlich, gewitzt und entgegenkommend. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch bei Schwierigkeiten wurde immer mit guter Laune eine Lösung gefunden. Die Diagnose, die Herr Cede stellte, erklärte verschiedene Leiden, die mich schon ein Jahr plagten, auf die kein anderer Arzt/ keine andere Ärztin bis jetzt kam und mir wurden direkt verschiedene Therapiemaßnahmen verschrieben. Ich bin unglaublich zufrieden und kann die Ordination vom wärmsten empfehlen!