Ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Spontaner Termin. Freundlicher Empfang. Überaus kompetenter einfühlsamer Arzt.

Würde nie wieder zu einer anderen Praxis wechseln

Es wird Rücksicht genommen auf Angst-patientInnen, respektvoller Umgang innerhalb des Teams, liebevolle Art von allen Teammitgliedern zu PatientInnen und seit Jahren extrem gute Behandlung.

Bester Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Nimmt sich Zeit und weiß, was er tut. Dank ihm wieder ein lückenfreies, schönes Lachen. Vielen Dank!

Ausgezeichnet..

..und vielen Dank dafür, mir (!), einem Angstpatienten, heute einen akut gewordenen Weisheitszahn herausgezaubert zu haben. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich hab keine Spritze oder die Behandlung gespürt. Hatte nie das Gefühl, dass der Zahn „gezogen“ wurde.. Tolle Arbeit. Ich komme sowieso wieder!! Und ich hab auch keine Angst vom Zahnarzt mehr. TIROLER EHRENWORT!! 😜

Unglaublich entgegenkommend, spontan, freundlich, kompetent und Blick über den Tellerrand

Ich wurde wegen akuter Schmerzen sehr schnell untersucht, obwohl ich keinen Termin hatte. Das gesamte Praxispersonal ist unglaublich freundlich, gewitzt und entgegenkommend. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch bei Schwierigkeiten wurde immer mit guter Laune eine Lösung gefunden. Die Diagnose, die Herr Cede stellte, erklärte verschiedene Leiden, die mich schon ein Jahr plagten, auf die kein anderer Arzt/ keine andere Ärztin bis jetzt kam und mir wurden direkt verschiedene Therapiemaßnahmen verschrieben. Ich bin unglaublich zufrieden und kann die Ordination vom wärmsten empfehlen!

Da geht man gerne zum Zahnarzt !

Interessierte Ärzte/Chirurgen/Assistenten/..... mit modernstem Equipment.
SEHR ZU EMPFEHLEN !

Wohlfühlpraxis

Dank Dr. Cede habe ich mit bald 70 Jahren ein noch fast komplettes Gebiss. (Von drei Weisheitszähnen musste ich mich verabschieden).
DER Zahnarzt meines Vertrauens! Auch sein Team ist außerordentlich freundlich!

Riether Roland aus Graz

Danke an Hr.Dr.Cede u. sein Team ihr habt sehr gut gearbeitet.

Umfangreiche Aufklärung

Umfangreiche Aufklärung, beste Qualität, ganzkörperbezogen, keine Hektik, freundliches Personal. Ihn an Familie und Freunde weiterempfohlen - alle sehr zufrieden!!

sehr kompetent!!

herr dr. cede ist ein sehr kompetenter Arzt. er hat sich ausreichend zeit für eine Beratung genommen und mir genau die vor und Nachteile aller Behandlungsmöglichkeiten erklärt. die Behandlungen selbst waren auch nie schmerzhaft und immer sehr angenehm. auch sehr nette Mundhygiene-assistentin und sehr nettes team!! bitte weiter so!