Professionelle Behandlung mit perfekten Feingefühl für empfindliche Patienten!

Der Herr Dr. Roberto Lhotka ist ein phänomen unter Ärzten, ein Mann der die Fachkompetenz in allerlei Maßen übertroffen hat , ein Arzt der wirklich weiss wie man mit seinen Patienten umzugehen hat und man das Gefühl von Verständnis hat wenn man bei ihm ist. Ich hatte eine professionelle Mundhygiene und im Anschluss eine Kontrolle beim Herrn Doktor. Die Art und weise der offenen Kommunikation zwischen Team, Doktor und Patienten ist hervorragend so etwas in der heutigen Zeit miterleben zu dürfen ist ein privileg! Großes Dankeschön an alle beteiligten und ich kann die Ordination Dr. lhotka nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Zahnarzt mit Herz und Humor

Nach vielen negativen Erfahrungen bei diversen Zahnärzt*innen, kam ich über eine Empfehlung zu Dr. Lhotka und war vom ersten Moment an sehr begeistert. In den ästhetisch ansprechenden Ordinationsräumlichkeiten habe ich mich gleich sehr wohlgefühlt und das Team war freundlich und kompetent. Aber das wichtigste war, dass ich sofort das Gefühl hatte bei Dr. Lhotka gut aufgehoben zu sein. Ich erhielt ein umfassendes Aufklärungsgespräch von ihm und wir einigten uns auf einen einjährigen Behandlungsplan, welcher konsequent umgesetzt wurde.

Heute (vier Jahre nach meinem ersten Besuch) gehe ich nach wie vor zu halbjährlichen Kontrollen zu Dr. Lhotka und habe endlich keine Zahnprobleme mehr!

Vielen Dank für die professionelle Beratung und tolle Behandlung.

Bestes Zahnöl ever!

Ich bin schon länger bei Dr. Lhotka in Behandlung, und bin rundum zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen in der Ordination sind superfreundllich und auf Wunsch wird man auch an anstehende Kontrtolluntersuchungen und Zahnhygiene Termine erinnert. bzw. aufmerksam gemacht. as finde ich ein tolles Serive, denn Termine zu vereinbaren vergesse ich im Trubel oft. Besonders begeistert bin ich von Dr. Lhotkas Dental Oil. Ich verwende es regelmäßg und habe seither kein Zahnfgleischbluten oder anderen Probleme mehr mit dem Zahnfleisch! Tolles bologisches rein pflanzliches absolut empfehlenswerters Produkt!

Glückliche Patientin

Ich bin seit über zwanzig Jahren in der Behandlung bei Dr.Lhotka und bin sehr glücklich, diesen wunderbaren Zahnarzt gefunden zu haben. Ich habe seitdem sämtliche Ängste vor Behandlungen verloren. Alle Behandlungen die er je bei mir durchgeführt hat sind auffallend unproblematisch und schmerzfrei gewesen.Davor hatte ich mehr als genug unangenehme Erfahrungen gesammelt und bin immer mit Angst auf den Stuhl gestiegen. Das muss ich jetzt nicht mehr! Ich mache auch regelmäßig die Mundhygiene in seiner Ordination und bin mehr als zufrieden mit dem Zustand meiner Zähne.
Letzte Woche wurde mir auch ein Implantat eingesetzt - ich bin höchst erfreut über den schmerzfreien und unkomplizierten Ablauf und glücklich über meinen neuen Zahn. Vielen Dank

ahnarzt mit Expertise und Einfühlungsvermögen: Dr. Roberto Lhotka in Wien

Vor Kurzem ließ ich mir bei Dr. Lhotka einen Weisheitszahn entfernen. Da ich unruhig war, nahm er sich extra Zeit, mir alles genau zu erklären und beruhigte mich. Der Eingriff verlief schmerzlos und die Nachsorge war perfekt.

Besonders hervorzuheben:

Ausführliche Aufklärung und Beratung
Einfühlsame und professionelle Behandlung
Beinahe Schmerzfreier, schneller Eingriff

Dr. Lhotka ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, dem ich voll und ganz vertraue. In seiner modernen Ordination fühlte ich mich bestens aufgehoben.

was mir noch aufgefallen ist:
* Freundliches Team
* Kurze Wartezeiten
* Moderne Ausstattung

Ich kann Dr. Lhotka wärmstens empfehlen!

Zahnfleisch gerettet durch Pinhole Methode

Mein Zahnfleisch war durch eine Chemotherapie massiv zurückgegangen, es drohte in naher Zukunft ein Verlust meiner schönen Zähne. Herr Dr. Lhotka hat das Zahnfleisch mittels Pinhole Methode wieder an seinen Platz zurück gebracht. Es ist alles nach ca. 3 Tagen erträglicher Schmerzen gut verheilt (es sind außen nur 4 kleine Wunden, die sich rasch schließen), seit einem 3/4 Jahr kann ich wieder lächeln. Herr Dr. Lhotka ist sehr einfühlsam und das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank! Volle Punkteanzahl! B S-G

implantat ohne sorgen

ich wurde vor kurzem von zwei äußerst kompetenten Zahnärzten, nämlich Dr. Hingsammer und Dr. Lhotka betreut. Dr. Hingsammer führte die Implantation durch, und obwohl es sich um einen komplexen Eingriff handelte, war die gesamte Erfahrung äußerst positiv. Seine ruhige und professionelle Herangehensweise sorgte dafür, dass ich mich nie unwohl fühlte, selbst als der schwierige Zahn entfernt wurde. Der Eingriff verlief schmerzfrei, und ich war zu keinem Zeitpunkt beunruhigt.

Dr. Lhotka übernahm die Krone. Ich war beeindruckt von seinen modernen digitalen Methoden. Die Verwendung digitaler Abdrücke war faszinierend und trug zur Präzision des gesamten Prozesses bei. Das Ergebnis war erstaunlich - die Krone sieht absolut realistisch aus.

Perfekte Behandlung

Alles wunderbar. Schnelle Terminvereinbarung, kompetente und freundliche Beratung, professionelle Behandlung. Detto was die Nachuntersuchung betrifft. Außerdem kompetente und freundliche Assistenzen. Komme regelmäßig zur Mündhygiene und für akute Behandlungen.

Super Zahnarzt

Top Zahnarzt! Professionelle und einfühlsame Beratung und Behandlung, seit ich bei Dr. Lhotka in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr. Erstklassige Zahnhygiene, sehr wirkungsvolle und angenehme Zahnpflegeprodukte. Freundlicher Empfang, gutes Ordinationsmanagement daher keine Wartezeiten.

pinhohe zahnfleischlift

also Spaß ist so ein PINHOLE Eingriff nicht, aber jetzt bei der Nachuntersuchung, wenn ich die Fotos von damals und heute vergleiche wirklich ein immenser Erfolg.
Das alles ging nicht, würde Dr Roberto Lhotka nicht so kompetent und umsichtig agieren, das schafft Vertrauen und ist sicherlich Teil des Gesamterfolges.
vielen Dank!