Dr. Roberto Lhotka - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Roberto Lhotka

Köllnerhofgasse 6, 1010 Wien

Einfach perfekt! Fachlich top! Menschlich top!

Wirklich toller Arzt! Strahlt Ruhe, Sicherheit, Kompetenz aus. Nimmt Ängste. Behandelt sehr genau und perfekt. Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend! Nach einer Odysee durch Zahnarztpraxen auf Empfehlung zu ihm. Habe es bis heute nicht bereut!

beste behandlung - beruhigt durch kompetenz und persönlichkeit

Dr. Lhotka ist einer der zahnärzte, die angst vor der behandlung nehmen können und zwar einerseits durch seine kompetenz und auch durch die ruhe die er ausstrahlt. sein sinn für ästhetik ist ebenfalls zu bemerken - ich musste an den frontzähnen kappen aufsetzen lassen und er hat es geschafft, die farbe so perfekt anpassen zu lassen (durch 2malige besuche beim zahntechniker), dass man wirklich keinen unterschied zu den natürlichen zähnen sieht

Top Arzt

Viele meiner Bekannten sind Kunden bei Dr. Lothka, wir sind alle äußerst zufrieden und können diesen Zahnarzt herzlichst und ohne schlechtem Gewissen empfehlen. Top Lage und Ambiente mit einem sehr freundlichen und bemühten Personal.

Ein Weltklasse-Arzt.

Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Lhotka in Behandlung/Kontrolle.
Er hat Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und ein
feines Händchen für zahnmedizinische Behandlungen.
Auch die Ordination und die Mitarbeiter verdienen höchstes Lob.
Diesem Arzt wünsche ich von Herzen gutes Geschäft.

Freilich handelt es sich um eine Privatordination.

Aber die Preise sind ortsüblich und angemessen.

Mitbekommen habe ich weiters, dass auch sehr viele internationale Patienten kommen.

Diese Bewertung geht von mir aus und ist nicht in irgendeiner Form ausgemacht.

wirklich sehr zu empfehlen!

Ich hatte mittlerweile einige Termine bei Dr. Lhotka und ich bin begeistert und kann die Praxis sowie seine fachliche Leistung wirklich sehr empfehlen. Paradoxerweise freue ich mich mittlerweile auf Zahnarztbesuche. Dies liegt mitunter daran, dass die Organisation, der Empfang derat subtil serviceorientiert agiert, wie man es sonst nur in wirklich guten Hotels findet. Warten musste ich noch nie. Der leichteste Anflug von Unwohlsein wird bemerkt bevor man es selbst bemerkt hat und sofort zerstreut. Ich betone das deshalb, weil ich mir das (als Erwachsener) gar nicht erwarten würde, finde diese Zugewandheit ist aber nur eine weitere Ausprägung dessen, dass - und das ist mir persönlich sehr wichtig - ein Arzt ein Menschenfreund ist und den Heilungsgedanken authentisch verinnerlicht auslebt; beides ist bei Dr. Lhotka wirkl. gegeben. Für die Behandlung selbst ließ sich Dr. Lhotka die nötige Zeit, dies auch technisch arkribisch zu erledigen. Die Ordination ist meinem Eindruck nach, mehr als auf dem letzten Stand und dass man Kunst u. ein schönes Ambiente um sich hat, rundet eine perfekte Erfahrung ab.
Zuletzt: Ich habe bemerkt, dass noch jeder lachend aus der Behandlung kam. Ich auch.

Routinekontrolle

Sehr sympathischer Arzt, nettes Personal, top-ausgestattete stylische Praxis!

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Akute Zahnschmerzen führten mich in die Ordination von Dr. Lhotka. Wer geht auch freiwillig zum Zahnarzt. Die Praxis ist freundlich hell und modern ausgestattet. Wartezeiten gibt es keine. Daher auch keinen Platz für das Aufkommen einer Zahnarzt-Phobie. Das Team rund um den Zahnarzt ist sehr charmant, zuvorkommend und kompetent. Dr. Lhotka besticht durch seine Natürlichkeit, seinem guten Einfühlungsvermögen (ich wurde über jeden Behandlungsschritt unterrichtet) und seiner fachlichen Kompetenz. Die Behandlungen sind schonend und "zahnerhaltend". Schon nach meinem ersten Termin war mit klar, hier ich bin in guten Händen, hier wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

alles gut

Super zahnarzt, hat mich letzes jahr mit meinen schmerzen gerettet, kurzer anruf und ich konnte sofort zu ihm kommen, ohne lästige wartezeiten! Der zahn musste auch sofort wurzelbehandelt werden, aber alles sehr zu meiner zufriedenheit erledigt. Gutes netzwerk auch zu anderen berufssparten!

Ich bin seit einem Jahrzehnt sehr zufrieden...

und kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen. Bei wurde alles generalsaniert - und die Top-Qualität läßt sich nach mittlerweile 13 Jahren noch immer zeigen - es wurde perfekt gearbeitet und seit dem war alles immer in bester Ordnung und es war keine Nachbehandlung notwendig! Mittlerweile sind auch meine Kinder in dem Alter, dass sie einen Zahnarzt brauchen - und sie gehen so gern zu ihm.

kompetenter erfahrener sensibler und einfühlsamer arzt

ich bin jetzt seit februar 016 unter den fittichen des arztes und habe durchwegs positive erfahrungen. da ich ein sogenannter "angstpatient" bin wird einfühlsam und kompetent vom arzt und seinem team auf meine bedürfnisse eingegangen. alle behandlungen (durchwegs schwierige ) waren schmerzfrei und ich bin froh meinen zahnarzt gefunden zu haben :-))))))) juhuuuuu

erwin stefanie posarnig